Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Moonwalker (1988) von Jerry Kramer - 5/10

Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989) von Bruce Beresford - 7/10

Das Tagebuch der Anne Frank (1959) von George Stevens - 6/10

Der blaue Engel (1930) von Josef von Sternberg - 7/10

Blair Witch Project (1999) von Daniel Myrick & Eduardo Sánchez - 6/10

Geschrieben

jennifers body 7/10

habs bisher geschafft den film nicht zu sehen,aber gestern lief der im tv und da hat er mir gefallen,bin aber leider eingeschlafen dabei..daher heute nachgeholt und muss sagen,das er unterhaltsam war..

es gab einige lustige(vielleicht auch unfreiwillig) stellen und es hat spass gemacht wie amanda seyfried durch den film geführt hat.. ach und megan fox war auch im film...sabber:drool5:

pacific rim 8/10

bin eigentlich kein fan von solchen effektorgien ala transformer,aber hier wars überschaubar,obwohl die kämpfe zwischen jäger und kaiju doch sehr imposant waren.. storytechnisch wars okay und die schauspieler haben ihren job getan.. lustig war der auftritt von ron perlman.

Geschrieben
Blade Runner (1982) - 6/10

Ich kann die Jubelstürme und Begeisterung für diesen Film beim besten Willen nicht verstehen. Die Idee dahinter ist ja ganz nett, aber wird stink langweilig erzählt. So langweilig sogar das ich eingepennt bin, was bei mir wirklich ne Leistung ist. Pluspunkte gibts für die richtig gelungene Welt (selbst aus heutiger Sicht) und für die gute Leistung von Rutger Hauer. Hätte man aber insgesamt mehr draus machen können!

Quiet Earth (1985) - 4/10

Dank Seltheus bin ich wieder auf den Film gekommen.

Auch hier so ein Fall wo die Grundidee super ist, aber schlecht umgesetzt wurde. Lag aber vornehmlich an den schlechten Schauspielern. Erinnert gerade in der ersten halben Stunde stark an I am Legend/Der Omega Mann, welche aber um längen stärker sind.

Einzig das Ende hat was besonderes...

Von der Beschreibung her war Quiet Earth wirklich Interessant, nur als Ich den Film dann gesehen hab, war Ich dann ebenfalls, sehr enttäuscht, was Schade ist:frown:

Geschrieben

Cloverfield 1/10

Wirklich total schlecht. Kein bisschen zu empfehlen. Nicht mal bei Langeweile.

Den 1 Punkt gabs auch nur, weil er ein kleines bisschen blutig war im Sinne von zerfetzten Verletzten und so. Ansonsten eine richtig beschissene Story. Es geht um ein riesiges Wesen welches Unruhe stiftet und die ganze Stadt zerstört und komische Babys losschickt. Joa, das sind eigentlich schon alle Infos die einem der Film gibt. 1000 Fragen bleiben offen. Wieso, Weshalb, Was passiert mit dem Vieh, Wo kommts her, erledigen die das Ding ? etc etc

Nichts wird erklärt. Der Film besteht nur aus der Kamaraperspektive die einer der Darsteller immer mit sich führt. Dementsprechend kriegt man nach ner halben Stunde schauen was mit den Augen. Jeder der sich den Film anschauen will dem empfehle ichs echt nicht aber ich will trotzdem nicht verraten wies ausgeht. Ich will nicht so sein. Erwartet nur nicht zu viel.

Geschrieben

Naja, das ist ja das Konzept des Films, man weiß immer nur so viel wie die Protagonisten wissen, die die Geschehnisse per Handkamera im dokumentarischem Stil drehen. Es wird dann vorgegaukelt, dass das Filmmaterial später gefunden und eben ausgestrahlt wird. Nach dem riesen Erfolg von "Blair Witch Project" gibts ja mittlerweile unzähliger dieser "Found Footage"-Filme. Cloverfield fand ich gar nicht mal so schlecht, hab glaub 'ne 6 gegeben.

Geschrieben

Ja ich weiß. Man sieht durch die Augen des Kamaramannes.

Blair Witch hab ich leider noch nicht gesehen, kommt aber noch.

Ist ja nur meine persönliche Meinung. Wenn ich mir so einen Film ansehe, möcht ich ja auch wissen was da so losi ist. Das Konzept ist nicht schlecht, klar. Nur leider nichts für mich.

Jeder der auch da mehr so denkt wie ich und auch mehr auf Hintergrundinfos steht und den Film nicht mit 100 Fragen sehen möchte für den ist das nichts.

Geschrieben
Ja ich weiß. Man sieht durch die Augen des Kamaramannes.

Blair Witch hab ich leider noch nicht gesehen, kommt aber noch.

Ist ja nur meine persönliche Meinung. Wenn ich mir so einen Film ansehe, möcht ich ja auch wissen was da so losi ist. Das Konzept ist nicht schlecht, klar. Nur leider nichts für mich.

Jeder der auch da mehr so denkt wie ich und auch mehr auf Hintergrundinfos steht und den Film nicht mit 100 Fragen sehen möchte für den ist das nichts.

Bei Cloverfield, den ich übrigens sehr gut finde und mit 8/10 bewertet habe, musst du genau bei den Rückblenden aufpassen. In diesen werden einige Hinweise geben was vorab passiert ist.

Ansonsten ist Cloverfield eine moderne Antwort auf Godzilla, jedoch mit reichlich Fragen die unbeantwortet blieben. Das macht ja den besonderen Reiz aus. Nicht immer muss alles erläutert werden.

Meine Fragen nach dem Film:

- waren es nicht sogar zwei Monster?

- warum wusste das Militär so schnell Bescheid?

Genial fand ich wie damals dieser Film im Internet promotet wurde. Fake Homepages von PseudoFirmen, Videos mit Hinweise auf das Monster und woher es stammt, Fotos die auf den nächsten Hinweis deuten. Ich habe es geliebt.

Geschrieben

Sinister 9/10

zunächst mal muss ich sagen, ich habe echt geglaubt ich bin schon genug abgehärtet wenns um Horror Filme geht, da ich alle Saw Teile gesehen habe (ich weiß Saw ist eigentlich eine Splatterreihe geworden) und diverser anderer Tittel die vergleichbar sind wie zb. The Unborn (um nur einen von vielen zu nennen), der Film selber war super gelungen, die Scary Moments in den Film waren zu viel des guten, zumindest für mich, kurzer rede langer sinn, Story Top, Schauspieler Top, fürn Horror Film ebenfalls Top, aber ein weiteres mal ich ihn mir definitiv nicht nochmal angucken.

Geschrieben

Cloverfield fand ich auch genial. Meiner Meinung nach, will der Film auch keine Fragen beantworten. Schließlich wird der Film nur aus der "Sicht" des Darstellers erzählt. Also erfährt man auch nur die Informationen, die der Darsteller sieht.

Es ist mal was anderes und sehr interessant. Am meisten, habe ich mich aber gefragt, woher er diese nie leer gehende Kamera her hat!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...