BossTanaka Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Paranormal Activity 3 (2011) von Henry Joost & Ariel Schulman - 4/10 The Grandmaster (2013) von Wong Kar-Wai - 6/10 Der 200 Jahre Mann (1999) von Chris Columbus - 6/10 Dangerous Minds (1995) von John N. Smith - 5/10 Full Metal Jacket (1987) von Stanley Kubrick - 8/10 Zitieren
Zackboy Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Full Metal Jacket (1987) von Stanley Kubrick - 8/10 stimme voll und ganz zu, besonders die erste episode (also alles was während der ausbildung ist) fand ich extrem stark! "#9" 6/10: huch, da schaut man sich einen animationsfilm an, in dem glauben, eine flache geschichte gepickt mit witzigen situationen und skurrilen figuren geliefert zu bekommen und am ende kommt ein post-apokalpytischer film ins haus. nach der leichten enttäuschung über die fehlende bunte welt,schöpfte ich neuen mut, gut unetrhalten zu werden, denn der film glänzt vor allem durch die interessante idee, dass stoffpuppen die einzigen überlebenden eines großen krieges sind. die figuren sind alle sehr unterschiedlich charakterisiert, sehen sich aber bis auf die eine große leibwache von #1 langweilig ähnlich, sodass ich manchmal auch verwirrt war, wer jetzt gerade wo was tut. die musik ist wunderschön in den film integriert, die story ist gut aufgebaut und ich mag es, wenn es in animationsfilmen/zeichentrickfilmen auch mal todernst wird (was dieser film definitiv ist). leider hat es für mich nie so ganz funktioniert, dass eine leinenstoffpuppe gegen große metallkreaturen bestehen kann. alles in allem ein überduchschnittlicher film, der mich aber leider - vll aufgrund falscher erwartungen an einen witzigen,bunten animationsstreifen - nicht vollends überzeugte. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Jap, die erste Hälfte des Films ist fantastisch. Leider muss ich dir auch damit Recht geben, dass dann die zweite Episode in Vietnam (meiner Meinung nach) da nicht ganz mithalten kann. Das machen Filme wie Platoon, Deer Hunter, Apocalypse Now und Co. besser. Auf jeden Fall nicht Kubricks bester Film. Heute lag "Paths of Glory/Wege zum Ruhm" im Briefkasten. Auch von Stanley Kubrick, kenne ich bisher noch nicht und freu mich riesig drauf. Zitieren
thanrj Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Iron Sky 3/10 Was für eine Entäuschung. Zitieren
The Metalman Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 The Ark 6/10 War leider nicht so toll wie erwartet, aber auch gar nicht schlecht. Hoffe auf Teil 2 Flypaper 7/10 War witzig und unterhaltsam. Die Szene, wo die Geisel, jemanden anrufen sollten war witzig:: Zitieren
Crapsody Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Battle Royal 8/10 Einer meiner Lieblingsfilme, leider gibt es zu viele Protagonisten die alle ein wenig blass wirken, da nicht sonderlich viel auf deren Persönlichkeit eingegangen wird. Die deutsche Syncro ist auch relativ bescheiden. Super Soundtrack, fast ausschließlich Klassik. Sehr viele bekannte Stücke dabei! Wenn ich da an Hunger Games denke, welcher für mich nur ein billiger Teeny-Mist-Abklatsch von Battle Royal ist, kann ich echt nurden Kopf schütteln..... Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 The Bay 5/10 Ist ganz ok,kann man sich anschauen,aber nicht sonderlich zum gruseln. Morgen endlich im Kino Ich-Einfach Unverbesserlich 2 gucken. Zitieren
Celinilein Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Taffe Mädels - 7/10 Trotz sehr peinlich deutschübersetztem Filmtitel echt witzige Komödie mit guten Schauspielerinnen. Handlung ist vielleicht nicht die Ausgereifteste aber das stört kaum, weil man so oft lachen muss Zitieren
fifa_niman Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Spiel des Lebens 7/10 In dem film geht es um Jake (Denzel Washington), der wegen Morders im Gefängnis sitzt. Nach etwas mehr als 6 Jahren ist sein Sohn JESUS das größe Basketballtalent des Landes. Jake kommt für 7 Tage aus dem Gefängnis und soll in der Zeit seinen Sohn dazu überreden, sich für die lieblings Mannschaft des Gouverneues entscheiden. Im gegenzug, kommt Jake dafür deutlich früher raus. Doch das ganze ist nicht so leicht denn schließlich hat Jake seine Frau getötet. Sprich Jesus Mutter. Ich fand den Film von der Story her wirklich sehr stark. Man weiß gleich was Sache ist und man will unbedingt wissen wie es ausgeht. Denzel Washington zeigt mal wieder, das er einer der besten Schauspieler ist. Dagegen war der Schauspieler, der den Jesus spielte, leider schwach. Am meißten im Film stört jedoch die Musik. Oft sie unpassend (es läuft opernartige Musik während sie Baskettballspielen) und manchmal läuft sie ununterbrochen und man versteht die Dialoge nicht. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 The Place Beyond The Pines - 9/10 Zitieren
Al_Bandy90 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Snakes on a Plane (2006) 5/10 Neulich im TV endlich mal gesehen. Nachdem was ich im Vorfeld so drüber gehört hatte, habe ich ihn mir ein wenig unterhaltsamer vorgestellt (besonders wenn ich an die epische Kampfansage im Spoiler denke^^). Der Film meint es mit dem Horror und Plot dann doch etwas zu ernst. Hätte meinetwegen etwas "satirischer" sein dürfen. Naja, etwas Gutes hat der Film aber noch - Zitat: "Gelobet sei die Playstation." [url=https://www.youtube.com/watch?v=v21K5aRxpgA]Enough is Enough! - YouTube[/url] 15. Eon-Bond (mit Timothy Dalton): Der Hauch des Todes (1987) 7/10 Der Film geht gleich gut los... das Intro gefällt mir persönlich sehr gut. Ansonsten hat Q wie gewohnt für ein paar nette Tricks gesorgt, die Geschichte ist interessant aufgebaut und der böse Milchmann hat irgendwie Stil. Der neue Bond erscheint hier vergleichsweise abgeklärt und irgendwie wortkarger/bedachter, was mit den Sprüchen aber gut rüberkommt. Hangover Part III - 5/10 Ein paar Lacher und gute Szenen gibt es zwar, aber wirklich vom Hocker gehauen hat mich auch dieser Teil nicht. Gerade was zwei bestimmte Figuren angeht, reizt der Film den Humor doch ziemlich aus. Zitieren
Requalivahanus Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Evil Dead Definitiv eines der besseren Remakes der heutigen Tage. Waren durchaus einige lustige Szenen bei, kann man sich also antun. Das Original hab ich aber trotzdem unterhaltsamer in Erinnerung -> 6.5/10 Wenns was "neuartiges" aus dem Genre sein soll, würd ich aber doch eher Cabin in the Woods empfehlen. Zitieren
Zackboy Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Evil DeadDefinitiv eines der besseren Remakes der heutigen Tage. Waren durchaus einige lustige Szenen bei, kann man sich also antun. Das Original hab ich aber trotzdem unterhaltsamer in Erinnerung -> 6.5/10 Wenns was "neuartiges" aus dem Genre sein soll, würd ich aber doch eher Cabin in the Woods empfehlen. seh ich ähnlich, evil dead kriegt von mir sogar nur 5/10, absolute durschnittskost. cabin in the wood fand ich während dem schauen überdurschnittlich gut (6/10), aber iwie ,wenn man dann dann nochmal 1-2 tage später drüber nachdenkt ist die idee einfach so krass innovativ, dass ich auf 7 oder 8 erhöhen würde Zitieren
Justc22 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Faster 9/10 Ein sehr spannender und rasanter Action Film mit einigen sehr coolen Wendungen. The Rock leistet hier wirklich gute Arbeit. Kann man sich gut geben, 9 Punkte ! Chernobyl Diaries 10/10 Nach wie vor mein lieblingsfilm. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Inside Man 7/10 Recht guter Film und die Story ist auch toll gemacht, besonders weil das kein typischer Bankraub Film ist;). Das einzigste was ich schade finde ist, das man am Ende nicht mehr sieht was der Räuber mit denn Dokumenten macht, also ob er letzendlich dafür Millionen verlangt oder einfach nur behält als so ne Art ,,Versicherung,, Zitieren
Seltheus Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 World War Z - 7.5/10 Ich frag mich ernsthaft was die Leute hier für Erwartungen an den Film hatten? Der Film spart zwar komplett am Gore Faktor, aber die Story is unterhaltsam, durchdacht und wird nich langweilig. Allgemein finde ich hat der Film streckenweise ähnlich gute Atmossphäre aufgebaut wie 28 Days/Weeks Later. Ein Meilenstein des Genres is es sicher nicht, aber der Film hat ne grundauf solide Leistung gebracht. Bis auf ein paar winzigen Plot Holes bzw. Logik Fehlern hatte ich absolut nichts am Film zu beanstanden. Wer auf "Suspense" artige Zombie Filme steht, der sollte hier gut unterhalten werden. The Heat (Taffe Mädels) - 6.5/10 Solide Comedy Unterhaltung. Melissa McCarthy und Sandra Bullock haben ne gute Chemie und funktionieren recht gut als Comedy Duo. Der Plot war etwas platt und auf die Dinge die dem Film etwas mehr "Tiefe" verpasst hätten wurde viel zu wenig eingegangen...aber es is ja auch ne Comedy, von daher kann man da schon drüber wegsehen Würde sagen, jeder der Change-Up, oder The Proposal mochte, wird mit diesem Film gut unterhalten sein. Da ich ihn auf Deutsch gesehen habe, bin ich mal einfach so dreist zu behaupten auf Englisch hätte er die 7/10 geschafft, da ich einfach davon ausgehe dass im Deutschen doch recht viel an Witz verloren gegangen is. Zitieren
thanrj Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Inside Man 7/10Recht guter Film und die Story ist auch toll gemacht, besonders weil das kein typischer Bankraub Film ist;). Das einzigste was ich schade finde ist, das man am Ende nicht mehr sieht was der Räuber mit denn Dokumenten macht, also ob er letzendlich dafür Millionen verlangt oder einfach nur behält als so ne Art ,,Versicherung,, Das spielt ja auch keine Rolle, er hat mit seinem perfektem Bankraub - indem er nichts gestohlen hat, außer das Nazi Dokument - genau das erreicht was er wollte. Der Bankdirektor der mit den Nazi zusammen gearbeitet hat, wurde angezeigt. Die Wahrheit hat sich offenbart und er spaziert nach paar Tagen einfach aus der Bank. Und als Dank gibt er dem Polizisten diesen wertvollen Ring für die Heirat. Ala ich bin kein böser Kerl. Zitieren
snoopywg Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 The Burning (1981) - 07/10 Strip Mind (2006) - 04/10 Pain (2011) - 03/10 Attack of the Nazi Herbals (2011) - 01/10 Die 36 Kammern der Shaolin (1978) - 08/10 30 Days of Night: Dark Days (2010) - 06/10 The Devil's Rock (2011) - 06/10 Red Tears (2011) - 07/10 Zombie Resurrection (2010) - 03/10 Der Killer (2012) - 05/10 Legend of Hell (2012) - 02/10 Befehl aus dem Dunkel (1965) - 06/10 Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht (1965) - 05/10 Night Hunter (1986) - 07/10 Kopfgeld: Ein Dollar (1966) - 07/10 Final Fight (1986) - 08/10 Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Das spielt ja auch keine Rolle, er hat mit seinem perfektem Bankraub - indem er nichts gestohlen hat, außer das Nazi Dokument - genau das erreicht was er wollte. Der Bankdirektor der mit den Nazi zusammen gearbeitet hat, wurde angezeigt. Die Wahrheit hat sich offenbart und er spaziert nach paar Tagen einfach aus der Bank. Und als Dank gibt er dem Polizisten diesen wertvollen Ring für die Heirat. Ala ich bin kein böser Kerl. WOW!!!! gut formuliert aber täusch ich mich oder hat man das gesehen das der Bank Direktor ins Gefängiss wandert bzw angzeigt wurde denn ich hab es nicht gesehen. Selbstverständlich kann man es sich dazu denken und so die Story selbst mit der eigenen Vorstellungskraft beenden:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.