Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Alien 4

1/10

Hab nichts gegen alte Filme. Alien 1-3, alle Predator und Alien VS Predator (spielen alle im selben Film Universum wenn man Alien VS Predator gesehen hat weiß man was ich meine) fand ich gut. Nur dieser ist sowas von langweilig und überflüssig. Wenn man mal die Filme der Geschichte anordnet kommt das dabei raus:

Predator (1987)

Predators Original und Remake (2010)

Predator 2 Hier sieht man am Ende im Hintergrund den Alienkopf (1990)

Alien vs Predator (2004)

Alien vs Predator 2 (2007)

Prometheuse sollte früher Alien heißen (2012)

Alien 1 spielt ja weit in der Zukunft. Also haben die Predator verloren (1979)

Alien 2 (1986)

Alien 3 (1992)

Alien 4 (1997)

Somit ist Alien 4 also das große Finale von 3 Filmreihen mit über 10 Filmen die alle gelungen sind und das schlechteste Finale einer Reihe die ich je gesehen. Da blutet das Herz das dieses Film Universum so schlecht beendet wird. Denn 1 Punkt gibt es auch nur durch die schauspielerische Leistung von Ron Perlman (Hellboy).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alien 4

1/10

Hab nichts gegen alte Filme. Alien 1-3, alle Predator und Alien VS Predator (spielen alle im selben Film Universum wenn man Alien VS Predator gesehen hat weiß man was ich meine) fand ich gut. Nur dieser ist sowas von langweilig und überflüssig. Wenn man mal die Filme der Geschichte anordnet kommt das dabei raus:

Predator (1987)

Predators Original und Remake (2010)

Predator 2 Hier sieht man am Ende im Hintergrund den Alienkopf (1990)

Alien vs Predator (2004)

Alien vs Predator 2 (2007)

Prometheuse sollte früher Alien heißen (2012)

Alien 1 spielt ja weit in der Zukunft. Also haben die Predator verloren (1979)

Alien 2 (1986)

Alien 3 (1992)

Alien 4 (1997)

Somit ist Alien 4 also das große Finale von 3 Filmreihen mit über 10 Filmen die alle gelungen sind und das schlechteste Finale einer Reihe die ich je gesehen. Da blutet das Herz das dieses Film Universum so schlecht beendet wird. Denn 1 Punkt gibt es auch nur durch die schauspielerische Leistung von Ron Perlman (Hellboy).

Das ist eine nette Aufstellung der Zeitlinie der Filme. Aber warum schlussfolgerst du dass die Aliens gewonnen haben? Bei Aliens vs Predator geht nicht darum die jeweils andere Rasse auszurotten. Die Alien jagt ist doch nur ein Ritual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sollte die Filme auch unbedingt mal angucken ^^

Alien, Aliens (also Teil 1 und 2), Predator (mit Arnie) und Predator 2 (mit Danny Glover) sind sehr unterhaltsam und gut. Der Rest ist mMn Trash. Alien 3 ist noch ok, aber der Rest leider unterirdisch. Ohne dir jetzt die Spannung nehmen zu wollen ;)

Vor allem die Alien VS Predator waren einfach nur eine Enttäuschung. Was zur Hölle suchen Menschen dort? Und Prometheus hatte sehr viel Potenzial ein Kracher zu werden und enttäuschte mehr oder weniger auf ganzer Linie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien, Aliens (also Teil 1 und 2), Predator (mit Arnie) und Predator 2 (mit Danny Glover) sind sehr unterhaltsam und gut. Der Rest ist mMn Trash. Alien 3 ist noch ok, aber der Rest leider unterirdisch. Ohne dir jetzt die Spannung nehmen zu wollen ;)

Vor allem die Alien VS Predator waren einfach nur eine Enttäuschung. Was zur Hölle suchen Menschen dort? Und Prometheus hatte sehr viel Potenzial ein Kracher zu werden und enttäuschte mehr oder weniger auf ganzer Linie.

man muss alle gesehen haben!

avp fand ich hammer! und Prometheus im kino schon aller 1. sahne! freu mich schon sehr auf den 2. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich schon tierisch auf World War Z. Denn bei neuen Zombie Filme interessieren mich immer 2 Fragen: Welche Zombie sind es, also ob sie intelligent,Dumm sind denn das sie zu der schnellen Sorte gehören haben wir ja im Trailer gesehen.

Aber findet noch jemmand diese Bus-Scene richtig gut in Scene gesetzt, im Kino wird die bestimmt richtig geil rüber kommen die Scene.

Ich meine die Scene bei Minute 1:03:smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=spoMKopnPh4]World War Z - Trailer 2 (Deutsch | German) | HD - YouTube[/url]

Also ich schätze den Film jetzt schon irgendwo bei 7/10 ein mal sehn ob er sich steigern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon tierisch auf World War Z. Denn bei neuen Zombie Filme interessieren mich immer 2 Fragen: Welche Zombie sind es, also ob sie intelligent,Dumm sind denn das sie zu der schnellen Sorte gehören haben wir ja im Trailer gesehen.

Aber findet noch jemmand diese Bus-Scene richtig gut in Scene gesetzt, im Kino wird die bestimmt richtig geil rüber kommen die Scene.

Ich meine die Scene bei Minute 1:03:smile:

Also ich schätze den Film jetzt schon irgendwo bei 7/10 ein mal sehn ob er sich steigern kann.

da freue ich mich auch schon extrem drauf!! :)

und das obwohl ich den typ nicht so gerne mag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ujujuj dann hol das mal schnell nach! ;)

Kuck eher Prometheus wenn du was mit Aliens/Auserirdischen sehen willst denn Prometheus ist der Vorgänger von Alien und wir können uns zum Glück auch auf Prometheus 2 freuen.

Denn meiner Meinung nach ist die ganze Alien Reihe typisch das hier:

Alien - töten sonst vernichten Alien die Menschheit oder so ähnlich.

Und bei Prometheus geht es halt um die Frage, gibt es auserirdische, gibt es Gott und wieso wurde der Mensch erschaffen usw.

Denn wenn Prometheus 2 hoffentlich die Frage beantwortet ob es einen Gott gibt oder wieso die Menschheit erschaffen wurde dann bin ich gespannt wie das sein wird:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Take Shelter, 7/10

Beklemmendes Drama weitweg vom üblichen Kitsch. Grandiose Schauspieler.

Shoot Out - Keine Gnade, 5/10

Stallone und Walter Hill (the Warriors) machen zusammen ein Film. Solider Actionthriller, mehr leider nicht.

Jack Reacher, 7/10

Trotz Tom Cruise klasse und spannender Film

Crips and Bloods, Doku, 6/10

Entstehungsgeschichte etc ganz gut, aber irgendwie alles zu reisserisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

After Earth - 8.5/10

Diesen Film sollte man sich auf jeden Fall im Kino ansehen, ganz klare Empfehlung! Will Smith spielt seine Rolle natürlich wieder hervorragend und auch sehr glaubwürdig. Größtenteils steht aber sein Sohn Jaiden im Vordergrund, der seine Rolle mMn ebenfalls sehr gut spielt. Ist ja denke ich nach Karate Kid seine erste "größere" Rolle. After Earth bietet viel: Action, kleine Schreckmomente, emotionale Momente...

Also wer auf die Smiths steht, oder das Genre Science Fiction mag, für den ist der Film sowieso Pflicht. Der Rest sollte aber auf jeden Fall auch noch einen Blick reinwerfen, definitiv einer der besseren Filme der letzten Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...