Haptism Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Triangle Es fällt mir ein wenig schwer, diesen Film zu bewerten. Eigentlich finde ich ihn richtig gut, weil das mal wieder ein Horrorfilm ist, der stark auf eine komplexe Story setzt und nicht nur grundlos Blut aus allen Richtungen spritzen lässt. Die Geschichte ist sehr interessant und hat tolle Twists. Vor allem weil der Film auch noch solche "WTF?"-Momente hat, gefällt er mir EIGENTLICH. Dennoch gibt es genau so Momente, in denen ich die Handlungen der Protagonistin nicht ganz nachvollziehen kann, und sie dann einfach Dinge macht, die der gesunde Menschenverstand eher nicht tun würde. (Wer den Film kennt, weiß was ich meine) Im Gesamten also doch ein guter Film mit starker Story, die leider ein paar Schwächen aufzuweisen hat. Gefesselt bin ich jedenfalls bis zum Ende gewesen. 7,5/10 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Und dann noch "Miller's Crossing" zum Abrunden. Millers Crossing ist doch ein Mafia Film und spielt in ner völlig anderen Zeit. Passt nicht wirklich hier zu der Aufzählung Mal abgesehen davon das er nicht sonderlich gut ist. (Meiner Meinung nach) Zitieren
R123Rob Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Letztens mal Catwoman geschaut. Ei ei ei ... Ich finde zwar Halle Berry ziemlich cool. Sie hat ja paar gute Filme. Aber Catwoman, ohh ... 3/10 Michelle Pfeiffer bleibt die beste Zitieren
Kumbao Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Millers Crossing ist doch ein Mafia Film und spielt in ner völlig anderen Zeit. Passt nicht wirklich hier zu der Aufzählung Mal abgesehen davon das er nicht sonderlich gut ist. (Meiner Meinung nach) Nope, spielt exakt zur selben Zeit (waehrend der Prohibition). Das er Dir nicht gefallen hat ist natuerlich doof, aber eben auch bloss Deine Meinung. Der Film ist jedenfalls auf der Top 100 der besten Filme des Time Magazines, insofern sollte Metalman dem ruhig mal eine Chance geben. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Nope, spielt exakt zur selben Zeit (waehrend der Prohibition). Das er Dir nicht gefallen hat ist natuerlich doof, aber eben auch bloss Deine Meinung. Der Film ist jedenfalls auf der Top 100 der besten Filme des Time Magazines, insofern sollte Metalman dem ruhig mal eine Chance geben. Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen wegen der Zeit, aber danke für den Hinweis Jedenfalls passt er für mich trotzdem nicht zur Auflistung. Selbe Zeit hin oder her. Zitieren
Kumbao Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen wegen der Zeit, aber danke für den Hinweis Jedenfalls passt er für mich trotzdem nicht zur Auflistung. Selbe Zeit hin oder her. Ich kann Dich schon verstehen. L.A. Confidential und Die Unbestechlichen sind beides Copfilme, waehrend Millers Crossing ein Mafiafilm ist. Dennoch finde ich das Millers Crossing immer noch eine tolle Atmosphaere hat und die Zeit, in der er spielt, gut wiederspiegelt. Inklusive toller Tommy Gun Action. Insofern finde ich schon das der gut passt. Wo ich hier Tommy Gun schreibe. Ein anderer Film, der zur Prohibition spielt und geile Action hat ist Last Man Standing, mit Bruce Willis und Christopher Walken. Der passt zwar auch nicht so 100% in die L.A. Noire Schublade, aber dafuer rockt der Film sonst an allen Fronten. Zitieren
chris03051979 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Star Trek - The Motion Picture (1979) 9 / 10 Einfach nur Pflichtfilm! So wie die anderen 5 (mit der originalen Crew) auch! Ultrafett in HD Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Shootout (Bullet to the Head) Hab nicht viel über den Film zu sagen, ausser: Genauso schwach wie " The Last Stand " und ohne jeglichen Charme. Schade! Das einzige das mir am Film gefallen hat, war Sarah Shahi. Zitieren
Squoizy Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Der Hobbit 8/10 war schön anzusehen, v.a. die landschaft klasse! ansonsten gabs einige längen. Zitieren
gamer2010 Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Devil Fahrt zur Hölle (od. so ahnlich) 8/10 Zitieren
Seltheus Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Fast & Furious 6 - 6.5/10 Gelungene Fortsetzung die mit den altbekannten Plots und Twists auskommt, die zwar total vorhersehbar sind, aber trotz allem unterhaltsam. Gewohnte Kost eben. Es gab nur 3 Einstellungen die mich persönlich sehr gestört haben und alle 3 waren in Zusammenhang mit eindeutig zu übertriebenen Stunts. Stilecht im Autokino angeschaut Zitieren
The Metalman Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Aeon Flux 4/10 Der Film war zwar nicht schlecht, aber auch nicht wirklich spannend oder unterhaltsam. Ich bin sogar ein paar mal aus der Küche gegangen für ein paar Minuten. Ich kann Mich noch an einer Serie erinnern, mit gleichen Namen, die Ich als junger Welpe auf MTV geschaut hatte. Ich glaube Ich fand die besser, aber das weiß Ich nicht mehr:biggrin5: Alien 3 7/10 War jetzt nicht so langweilig wie Ich es in Erinnerung hatte. Vielleicht war der 2. ja sogar der den Ich langweilig fand. War auf jeden Fall ganz gut. Danach habe Ich noch Flight angeschaut, aber nur 20min. lang. Wenn man 2 Filme hintereinander auf Kabel 1 sich ansieht und in den letzten 30min. des Filmes merkt, dass man müde ist, sollte man sich nicht noch einen 3. Film anschauen. Echt blöd! Ich habe mich so sehr auf den Film gefreut, aber bin dummerweise eingeschlafen:: Auch wenn Ich nur 20min. gesehen habe, fand Ich es wunderbar. Den werde Ich mir heute Abend noch zu ende ansehen:biggrin5: Zitieren
chris03051979 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Star Trek: - Into Darkness (2013) 02 / 10 Hat mir noch weniger gefallen als der 2009er Star Dreck! Viel Krach, viel Wirbel, aber spätestens als sich dann herausstellte wer ihr Gegner in Wirklichkeit ist, wurde es mir dann zuviel - vor allem weil das mit dem Plot dann gar nicht mehr hinhaut! - The Wrath of Kahn (1982) 07 / 10 Klassiker, vor allem der Plot ist super (wie er sich auf die alte Serie bezieht) - The Search For Mr. Spock (1984) 08 / 10 Ein weiterer Pflichtfilm des Sci Fi Genres! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 The Perks of Being a Wallflower - 10/10 Für mich einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Unglaublich emotionaler Film mit grandiosen Schauspielern. Der Film überzeugt in allen Hinsichten! Der Film ist wirklich wunderschön und bringt einen zum nachdenken. Ich kannte den vorher nicht und hab den dank deiner Kritik geschaut. Danke für den Tipp 9/10 Zitieren
Leipi Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Django Unchained (Blu-ray) Ich kann nur immer wieder betonen: Der Film ist ein absolutes Meisterwerk und mein Lieblingsfilm! Coole Action, Hammer Soundtrack und fantastische Schauspieler. Eben ein typischer Tarantino. 10/10 Punkten Zitieren
chris03051979 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Gangster Squad 9/10Das war ein wunderbarer Film. Seltsamerweise finde Ich auf einmal viele Film gut die Ich mir ansehe ^^ Wer das Spiel L.A. Noire gut fand dem kann Ich diesen Film empfehlen. Ist zwar schon eine Seit her, aber ich würde Dir ganz dringend "Mulholland Falls" empfehlen! Geile Schauspieler (allen voran ein knallharter Nick Nolte), super Story und perfider Humor! Zitieren
The Metalman Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Flight 8/10 Der Film war zwar super, aber Ich hatte mir weit aus mehr erhofft. Vielleicht habe Ich auch zu viel erwartet. Zitieren
fifa_niman Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Miller´s Crossing 8/10. Genau mein Geschmack Leider ist der Anfang etwas holprig und es braucht seine Zeit bis man reinkommt. Zitieren
R123Rob Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hatte mal wieder Bock auf DER PATE II 10/10 mit * Nicht nur wegen Mr. Pacino, es passt einfach alles von vorne bis hinten, wie bei Teil 1. Zitieren
Squoizy Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Django Unchained 8/10 hab ihn jetzt zum 2. mal gesehn, diesmal auf bluray. hab direkt nach dem kinobesuch ja 9/10 gegebn, diesmal geben ich nur 8/10. er zieht sich an einigen stellen echt wie gummi. aber die action ist wirklich bombe, und das blut spritzt so geil übertrieben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.