Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, heute Batman: The Dark Knight Rises gesehen. Ich gebe dem Film eine 7/10

Es ist an sich kein schlechter Film, kommt an die vorherigen Teile aber nicht heran.

Es gab auch relativ viele Sachen die man vorhersehen konnte z.B.

-das Bane nicht das Kind war

- das Catwoman Bats retten würde

- das Bruce vorher den Autopilot im "the Bat" reparieren würde

aber trotzdem hat mich der Film gut unterhalten und ich bereue nicht ihn gesehen zu haben (auch wenn das Popcorn in NRW ziemlich teuer ist ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted - 9,5/10

Ich bin normalerweise absolut kein Fan von (Film-)Komödien, aber Ted ist echt ein wahnsinnig lustiger Film und auch der lustigste Film, den ich bisher gesehen habe. Wo bekommt man auch sonst schonmal einen kiffenden & fluchenden Teddybären zu sehen? :biggrin5: Das ist auf jeden Fall einer der Filme, die mir persönlich noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte ihn sich unbedingt ansehen. Und wenn so eine Empfehlung von einem "Anti-Komödien-Fan" kommt, soll das schon was heißen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Monster on the Campus (1957) von Jack Arnold

Ein typisch unterhaltsamer Arnold-Film. Braucht man nicht viel zu zu sagen, lediglich das Ende fand ich ziemlich schlecht. 07/10

Dr. Cyclops (1940) von Ernest B. Schoedsack

Bombastische Effekte für so einen alten Film! Meinen vollsten Respekt, einfach nur verdammt gut. Zudem tolles Farbbild, der Film wirkt viel jünger als er eigentlich ist. Story war ok, aber der Film war mir von der Atmosphäre her zu fröhlich, da fehlte was bedrohliches, auch die Musik war zu positiv gestimmt.

Man hätte noch ein wenig mehr auf die Charaktere eingehen können, besonders kurz nach dem Aufwachen nach der Schrumpfaktion. 07/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Con Air: 9/10

Halt ein typischer Bruckheimer, wenig Tiefgang, aber dafür Action vom Allerfeinsten. Einfach pure Unterhaltung für Actionfans :cool2:

Duell: Enemy at the Gates: 7/10

Ein ganz solider Scharfschützenfilm der im zweiten Weltkrieg spielt. Jude Law überzeugt in der Hauptrolle, allerdings gibt es ein paar Längen und das Ende des Films hat mir auch nicht so gut gefallen. Ansonsten halt recht spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

THE ROCK - FELS DER ENTSCHEIDUNG.

Hmmm ... -_- typisch Michael Bay.

4/10

Die ACTION SZENEN sind ja bombastisch. Aber von der Story fange ich mal nicht an -_-

Echt nur 4/10?

Klar kann man bei so einem Film keine originelle Story erwarten, aber die Action, die Musik von Hans Zimmer, Nicolas Cage, Sean Connery und Ed Harris *_*

Aber ist wohl Geschmackssache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt nur 4/10?

Klar kann man bei so einem Film keine originelle Story erwarten, aber die Action, die Musik von Hans Zimmer, Nicolas Cage, Sean Connery und Ed Harris *_*

Aber ist wohl Geschmackssache^^

Ich sag mal so. Für einen ACTION Filmabend ist er ja in Ordnung. Aber das ist so ein Film, den brauch man nicht 2x sehen. Einmal reicht mir.

Die Schauspieler sind natürlich auch gut :)

Ich korrigiere mal zu 5/10

Aber das ist die Grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so. Für einen ACTION Filmabend ist er ja in Ordnung. Aber das ist so ein Film, den brauch man nicht 2x sehen. Einmal reicht mir.

Die Schauspieler sind natürlich auch gut :)

Ich korrigiere mal zu 5/10

Aber das ist die Grenze.

Naja, wie gesagt, Geschmackssache :)

Ich habe ihn schon 5 mal gesehen und werde ihn sicher noch öfter sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...