Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Du fandest eine von eineinhalb Stunden langweilig und gibst 10 Punkte, wow...

Hab vergessen dazu zu schreiben, dass ich das so gut fand, da es von harmlosen geräuschen / bewegungen, immer "härter" wird.

In anderen Horror Filmen würde man alles draufklatschen, hier nicht der fall.

Ich bearbeite schnell, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Burn After Reading

Am Anfang irgendwie langweilig, aber ab der Mitte des Films wo sich langsam alles erschliesst zum brüllen komisch. Die echt sinnloseste Story seit langem :D

Das Fazit am Ende des Films beschreibt den Film auch perfekt.

Francis McDormand und Brad Pitt einfach nur genial, wie die die Idioten spielen. Pitt kann einfach echt fast alles, Hut ab vor dieser Weltklasseleistung.

Obwohl die geislte Szene vom Clooney kommt. Wie man auf sowas geniales kommt... :D

Ehrlich, ich hab lang nicht mehr so gelacht, schwarzer Humor vom feinsten.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paranormal Activity 2 - 10/10

Mal was anderes zum angst einflößen.

SAW und all der andere kram wo nur sachen abgehackt werden ist langweilig, da ist soetwas wie Paranormal eine ganz andere Welt des Gruselns.

Hab es mir nachts angeguckt, wo nur 1 std. lang, Sachen geschehen, die immer härter werden, wie z.b die Decke schwebt leicht hoch, merkwürdige Geräusche.. Das Horrorfeeling steigt also hoch, je länger man zu guckt. Und das ist dass, was ich an PA so liebe. Und am ende wars einfach nur sau grusselig :biggrin5:

Das coolste am Film ist ja, dass es alles irgendwie Amateurmäßig aussieht.

Da sie alle diese Momente mit einer normalen Kamera aufnehmen.

Hier mal so ein kleiner Trailer, den ich nicht so mag, weil er wenig zeigt :biggrin5:

Die Filme waren einfach nur langweilig. Bei denen hattest du echt Angst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filme waren einfach nur langweilig. Bei denen hattest du echt Angst ?

Dem kann ich nur zustimmen, ohne diese Filme je gesehen zu haben. Ich versteh nicht was daran gruselig, spannend, oder gar toll sein soll.

Man weiss doch immer das es alles nur gespielt ist. ;)

Früher als Blair Witch project raus kam, man solche Filme nicht kannte weil es keine gab, und zusätzlich von den Machern noch diverse Gerüchte im Internet und in den Medien über diesen Film verbreitet wurden, da war es ja noch irgendwie cool.

Aber alles danach KANN nur Crap sein. Sowas wie mit BWP funktioniert nur ein einziges mal. Jedenfalls bei mir und den Leuten die ich kenne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burn After Reading

Am Anfang irgendwie langweilig, aber ab der Mitte des Films wo sich langsam alles erschliesst zum brüllen komisch. Die echt sinnloseste Story seit langem :D

Das Fazit am Ende des Films beschreibt den Film auch perfekt.

Francis McDormand und Brad Pitt einfach nur genial, wie die die Idioten spielen. Pitt kann einfach echt fast alles, Hut ab vor dieser Weltklasseleistung.

Obwohl die geislte Szene vom Clooney kommt. Wie man auf sowas geniales kommt... :D

Ehrlich, ich hab lang nicht mehr so gelacht, schwarzer Humor vom feinsten.

9/10

"Ist dort Osbourne Cox?" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Dark Knight Rises 11/10

Ein Meisterwerk...mit einem grandiosen Ende einer Trilogie! Selten mehr mitgefiebert als hier! Sollte sich jeder anschauen, der mit Batman was anfangen kann!

Tja was soll ich dem noch hinzuzufügen ? eigentlich nix ;) Ein wirklich sehr Empfehlenswerter Film , den ich mir bestimmt nicht das letzte mal angeguckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unterschiedlich sind nunmal die Geschmäcker! Ich muss zugeben, dass ich zum Beispiel schon damals zu Release Blair Witch Project einfach nur scheiße fand. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe! Nun habe ich vor längerer Zeit mit nem Kumpel Paranormal Activity 1 und 2 gesehen und muss sagen: wenn man sich in die Rolle der Darsteller hineinversetzt (so wie mein Kumpel und ich es taten) kann so ein "Handkamera-Film" wirken. Also ich fand die Filme auch gerade deswegen, weil nicht gleich sofort genau gezeigt wurde, was los ist, gut gemacht. Hatte ne tolle Atmosphäre, vor allem wenn man ein gutes Heimkino hat. Solche Filme MUSS man genau wie Action-Blockbuster eh laut aufdrehen. Leise wirkt soetwas nicht. Und in Stereo zum Beispiel auch nicht. Hätte ich den ganz alleine nachts geguckt (meine Frau hätte den eh NIE mit mir geguckt - die ist ein richtiger Angsthase ;-) ) wär die Atmosphäre für mich natürlich noch bedrückender geworden.

An Cloverfield streiten sich ja auch die Geister (oh mann, was für eine Überleitung ;-) ): den fand ich zum Beispiel auch annehmbar, wenn man sich in die Leute versucht, hineinzuversetzen. Klar ist natürlich auch, dass zum Beispiel Paranormal Activity nicht an The Sixth Sense oder so rankommt, aber das muss ja auch nicht.

Aber Back to topic:

der letzte Film war Batman: Dark Knight Rises..... kam genial rüber (bis auf die dt. Synchro von Bane). Allerding fand ich The Dark Night einen Ticken besser und Begins nur einen ganz kleinen Ticken schlechter.

Bei mir ist es so:

Begins: 8 / 10

Dark Knight: 9 / 10

Dark Knight Rises: 8,5 / 10

Aber allein Hans Zimmer macht bei den Filmen schon einen so klasse Job durch seinen genialen Score, das sich die Filme schon lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den letzten Wochen mal wieder ein paar Filme geschaut. Zumeist aber nur Filme, die ich schon kannte, bis auf einen.

Pulp Fiction - 10/10 Brilliant! Damals ein Meilenstein im Ganster Genre mit einer bis dahin eigentlich unkonventionellen Erzählweise. Mit vielen coolen Dialogen und coolen Darstellern. Zusammen mit Kill Bill Vol .1 Tarantinos bester.

Kill Bill Vol.1 - 10/10 Zusammen mit Pulp Fiction Tarantinos bester. Handwerklich

erste Sahne.

Matrix - 10/10 Einer der besten Sci/Fic Filme mit einer intelligenten Story, vielen religiösen Anspielungen, tollen visuellen Effekten und gekonnt in Szene gesetzten Kampfszenen. Und das alles in nem cool gestylten Look. Schade, dass man die Trilogie nicht so stark beenden konnte wie man sie begonnen hat. Es hätte eine

ganz starke Trilogie werden können, wenn sie es nicht mit einem so schwachen 3 Teil versaut hätten.

Forrest Gump - 10/10 Ein kleines Filmjuwel.

Lost in Translation - 09/10 :emot-h:

Todeszug nach Yuma - 8,5/10 Klasse Western mit guten Darstellern in Form von Russel Crowe, Christian Bale (der spielt immer gut) und Ben Foster. Alle 3 haben hier ne tolle Leistung abgeliefert.

Safe House - 7,5/10 Solider Thriller

Kiss of the Dragon - 07/10 Solider Actionfilm mit netten Fights.

Planet Terror - 6,5/10 Hommage von Robert Rodriguez an das Trash Kino der 70er. Viel Trash, viel Splatter und völlig übertrieben. Wer auf so etwas steht kann ja mal einen Blick riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Nightmare on Elm Street (Remake) - 4,5/10

Ich kenne die alten Filme zwar nicht, aber das Remake fand ich größtenteils eher langweilig und unspektakulär. Bis auf 2-3 Szenen, die ich echt gut fand, wurde da nichts großartiges geboten. Wenn man gerade sowieso nichts zu tun hat, sich langweilt und keinen anderen Film da hat, kann man sich den Film zwar ruhig einmal ansehen, ansonsten aber lieber nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A Nightmare on Elm Street (Remake) - 4,5/10

Ich kenne die alten Filme zwar nicht, aber das Remake fand ich größtenteils eher langweilig und unspektakulär. Bis auf 2-3 Szenen, die ich echt gut fand, wurde da nichts großartiges geboten. Wenn man gerade sowieso nichts zu tun hat, sich langweilt und keinen anderen Film da hat, kann man sich den Film zwar ruhig einmal ansehen, ansonsten aber lieber nicht. ;)

Das Remake vergessen und das Original gucken, der ist um einiges sehenswerter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern TED gesehen und muss sagen der Film ist echt Top denn es sind Witze dabei wo entweder richtig krank sind oder einfach nur gut aber genau wegen dem MUSS man lachen, ich sage nur ,,Nutte die es zu ernst meinte,,;) die Situation ist so abartig aber auch gut weil man sowas vermutlich NUR in diesem Film erlebt.

Und der Spritz-Witz/Gag;) im Supermarkt ist auch ziemlich gut angekommen.

Also der Film kann man ankucken ohne bedenken zu haben.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batman The Dark Knight Rises

Wir kommen gerade aus dem Kino und ich bin immer noch etwas enttäuscht. Nach dem starken ersten und starken zweiten Teil habe ich gehofft und auch von Nolan erwartet, dass er einen ebenso, oder ansatzweise ähnlich starken dritten Teil auf die Leinwand bringt. Das hat er nicht geschafft. Stellenweise habe ich mich sogar gelangweilt, was bei den beiden Vorgängern nicht der Fall war. Der Film wirkte durch einige Handlungstänge einfach nur unnötig in die Länge gezogen. Einige Sachen waren auch einfach nur unlogisch, hätte ich von Nolan so nicht gedacht. Technisch war aber hier alles auf hohem Level. Allein für sich genommen ist der Film ganz solide, aber gemessen an den Vorgängern ist er eher schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...