malawi Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Gestern und Heute. Krieg der Götter 10/10 300 10/10 Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 21 Jumpstreet. Absolut gut gemachter Film und lustig(wenn man denn auf der Seite des amerikanischem Humor ist) mit ein paar 'What the F***' Momenten. Kann ich nur empfehlen. Zitieren
hausy3000 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 "American Pie Das Klassentreffen" einfach nur geil hab mich schlapp gelacht ! =) Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Iron Sky (T)Raumschiff Enterprise gekoppelt mit Nazis, ID4 und Space Invaders. Was für ein langweiliger Mist! Zitieren
jarko Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Hieß der nicht "Projekt X" ?Gucken wollt ich den auch, aber mich hat die kurze Spielzeit von nur 88 Minuten abgeschreckt. Haben uns dann "21 Jump Street" angeschaut. DEN kann ich auch nur empfehlen. heisst auch "projekt x".. im vergleich zu "21 jump street" zieht der aber den kürzeren.. is auch lustig,aber im grunde gehts in projekt x nur darum,wie die fete immer mehr ausser kontrolle läuft.. hat auch einige lustige szenen,aber "21 jump street" hat einiges mehr an lachern.. Zitieren
Steph Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Da das Forum down war, extrem viel, daher fass ich mich etwas kürzer! Zodiac Wahnsinnig guter Film. Gehört nach Sieben, nun zu meinen Lieblings Fincher-Werk. Auch wenn Zodiac natürlich völlig anders aufgebaut ist. Der Film und das Thema rund um Zodiac hat mich wirklich gefesselt. 10/10 Punkten Der Pate Dazu brauch man nicht viel sagen, ein absolutes Meisterwerk und gehört klar zu meinen Top 5! 10/10 Punkten Der Pate II Gilt als allgemein hin besser als Teil 1, kann ich nicht ganz so unterschreiben. Vor allem das Szenario rund um Las Vegas hat mir nicht ganz zugesagt. Allerdings fand ich hier die Geschichte rund um den Aufstieg von Vito Corleone sehr gelungen. Alles in allem aber natürlich auch ein grandioses Werk! 9/10 Punkten Chaplin Schöner autobiographischer Film über Charlie Chaplin, der einen des öfteren Kopfschütteln verursachte. Robert Downey Jr. hat die Rolle gut gemeistert. 7,5/10 Punkten Ziemlich beste Freunde Wirklich ein Klasse Streifen! Hat mich wahnsinnig gut unterhalten. 8/10 Punkten Iron Sky Ich steh auf Trash und bin dem Genre keineswegs abgeneigt. Aber Iron Sky war selbst dafür zu hirnlos. Mir ist bewusst, dass dies eine Art Satire werden sollte, aber nicht mal als diese konnte ich den Film ernst nehmen. -10/10 Punkten Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Prometheus (2012): Ridley hat mich nicht enttäuscht! Super Film, super Atmo, super Story und super Schauspieler! Was will man mehr?! Jetzt schon ein Klassiker! 10/10 Zitieren
Collin Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Prometheus (2012): Ridley hat mich nicht enttäuscht! Super Film, super Atmo, super Story und super Schauspieler! Was will man mehr?! Jetzt schon ein Klassiker! 10/10 Läuft der nicht erst im August an? Zitieren
snoopywg Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Läuft der nicht erst im August an? In Frankreich, Belgien und der französischsprachigen Schweiz läuft der schon. Wenn er ihn da gesehen hat, ok, ansonsten... Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 In Frankreich, Belgien und der französischsprachigen Schweiz läuft der schon. Wenn er ihn da gesehen hat, ok, ansonsten... Jap, komme aus der Schweiz und hab ihn da in Französisch gesehen. Zitieren
Collin Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Jap, komme aus der Schweiz und hab ihn da in Französisch gesehen. Ich muss leider noch bis August warten. Freue mich aber schon sehr auf den Film. Ist immer noch mein Most Wanted Film dieses Jahr. Knapp vor'm Hobbit. Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Project X Hat mich gut unterhalten, cooler Party-Film, zwar nichts neues, aber waren gute Aufnahmen und sehr nette Ansichten. Safe (Todsicher) Hat mir sehr gut gefallen der Film, viele Kampfszenen und ne gute Story, auch wenn diese nicht neu ist. Nach den vorletzten beiden schwachen Filmen (Blitz, The Mechanic) mal wieder ein Statham Film der mich überzeugen konnte Zitieren
NPR044 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 The Human Centipede 6/10 Die rolle des Arztes könnte man nicht Perfekter in Szene setzen jedoch sehr sehr harte Kost und für zart beseitete eher ungeeignet. [url= ] [/url] Zitieren
jarko Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 MiB 3 sehr starker film nach einem eher schwächeren 2ten teil(meiner meinung nach).. will smith liefert natürlich wieder ne gewohnt gute comedy leistung ab,aber besonders josh brolin als junger K hat mir in dem film gut gefallen.. am ende wirds dann auch nochmal emotional,was dem film auch nicht schadet..guter film Safe-Todsicher mal wieder ne movie,in dem jason stathem 1milliarde gegner vermöbelt..ansich nichts neues,aber trotzdem war der film in ordnung.. gab einige coole stunts und das zusammenspiel mit deim kleinen chinesischen mädchen war auch glaubhaft.. netter zeitverteib Zitieren
momo_lol Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Project x Man muss es einfach mögen... Hat mir mega Laune auf Party gemacht hatte extrem geile Musik drin hat alles gepasst abgesehen von dem mittelmässigen ende.. 8/10 Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Zurück in die Zukunft Ich liebe die ZidZ (bzw. BttF) Reihe! Super Story, sehr gutes Acting, gute Schauspieler besonders Michael J. Fox und sehr geile Musik. Die CGI Effekte sind auch sehr in Ordnung. 10/10 Spiel mir das Lied vom Tod Platz 2 meiner Lieblings Western. Kurz nach Zwei glorreiche Halunken. Wären die drei Typen am Anfang doch noch mit Den Dreien aus Zwei glorreiche Halunken (Joe, Tuco und Sentenza) besetzt worden, wärs mein Lieblings Western. Sehr gute Story, recht gutes Acting besonders Charles Bronson, super Musik besonders Charles Bronsons Mundharmonika Klang und Super Location. 9.5/10 Zitieren
Haptism Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 So, nachdem ich lange Zeit nicht dazu kam, ins Kino zu gehen, konnte ich mir endlich auch The Avengers anschauen. The Avengers Nachdem, was man so alles gehört hat, hat man natürlich hohe Erwartungen gehabt. Und an sich muss ich sagen, dass ich vollkommen begeistert von dem Film bin und ihn richtig gut finde. Die Action ist wirklich mehr als genial, da gibt es nichts dran auszusetzen und da wurden meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Die Story... ja also. Es war zwar definitiv eine Story vorhanden, die aber dann doch irgendwie "weggeactiont"(cooles Wort, ich weiß ) wurde. Kam dann im Endeffekt LEIDER etwas zu kurz. Ist aber irgendwo dann doch wieder unwichtig, denn das ändert nichts daran, dass ich die schauspielerischen Leistungen gut fand und mich der Film rundum unterhalten hat. Auch wenn ich sagen muss: Thor wirkte bedrohlicher als Loki! Loki war viel zu lieb und zu symphatisch. Sonst aber wirklich ein genialer Film. Ach, was ich noch zum Schluss sagen will: Captain America ist zwar langweilig, aber er ist ja mehr so der Superheld, der für die Sozialkritik geschaffen wurde und deswegen jetz nicht so der Burner ist, was seine Geschichte angeht.. Dafür fand ich ihn gut umgesetzt. 8/10 Zitieren
RuaMario Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Sucker Punch lange lag er bei mir rum, gestern hab ich den Film nu endlich geschaut. Anfangs fand ich‘s richtig gut dann teilweise solala und zum Schluss muss ich sagen das es doch richtig gut gemacht ist. Kurz 9/10 Als nächstes steht "Imprint" auf'm Plan. Zitieren
007james Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Safe - Todsicher (mit Jason Statham) Hat mir persönlich nicht so gefallen. Nur 5/10 Punkte Nachdem ich die letzten paar Tage exzessiv (und ich meine wirklich exzessiv, pro Tag hab ich bestimmt 2 Filme angesehen) Filme angesehen habe, hab ich mir alle 3 Transporter Teile, Crank 1+2, und heute Safe-Todsicher angesehen. Achja und Fast + Furious Teil 1-5 hab ich mir auch am Wochende reingezogen Zu Fast + The Furious: 1. Teil: Was soll ich sagen, war einfach geil, als Brian O´Conner, der Polizist, bei Straßenrennen mitgemacht hat. 2. Teil: Fand ich ebenfalls geil 3. Teil: Der war für mich "nur" OK. Grund deswegen, weil im 1. + 2. Teil Brian O´Conner und Dominic Toretto die Hauptcharaktere waren, und im 3. Teil wurden die nicht mal erwähnt. Als wäre es ein ganz anderer Film. War es für mich auch. Schade eigentlich. 4. Teil: Wieder mit Brian O´Conner und Dominic Toretto mit dabei. Den fand ich besonders emotional, da alle schon wie eine "große Familie" zusammengewachsen sind. 5. Teil: Einfach Action pur, leider haben mir in diesem Teil die "typischen" illegalen Straßenrennen gefehlt. Aber alles in allem eine coole Filmreihe, 9/10 Punkte. Transporter: 1. Teil: Geil 2. Teil: Geiler 3. Teil: Am Geilsten Die Reihe bekommt von mir 10 von 10 Punkte, weiß nicht was ich noch sagen soll Ich mag auch den Schauspieler Jason Statham, der macht das echt gut als Transporter. Crank: 1. Teil: Tja der Titel sagt ja schon alles, der Film ist einfach nur krank und unrealistisch. Ihm wird ein Gift gespritzt, dass seine Adrenalinproduktion hemmt. Er kann also nur überleben, wenn er sich selbst Adrenalinschübe gibt, sprich, Vollgas fahren, Leute umbringen, und ständig in Bewegung sein 2. Teil: Der 2. Teil ist noch etwas kranker als der 1. Teil. Hier wird ihm sein Herz ungewollt rausoperiert, und er hat ein künstliches Herz, mit dem er aber nicht sehr lange überleben wird. Die Energie wird immer weniger, und die Batterie geht dem künstlichen Herz aus. Also greift er in Strommasten, und gibt sich Elektroschocks, um am Leben zu bleiben ... echt verrückt, aber trotzdem bekommt die Filmreihe von mir: 10 von 10 Punkte Zitieren
Beliskner Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Zu Fast + The Furious: 3. Teil: Der war für mich "nur" OK. Grund deswegen, weil im 1. + 2. Teil Brian O´Conner und Dominic Toretto die Hauptcharaktere waren, und im 3. Teil wurden die nicht mal erwähnt. Als wäre es ein ganz anderer Film. War es für mich auch. Schade eigentlich. hast wohl zu früh ausgeschaltet ganz am ende vom dritten teil hat dom toretto einen kurzen cameo auftritt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.