Beliskner Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Alien hatte ich kürzlich auch nochmal gesehen, nach langer Zeit. Er war doch immer noch ganz spannend.Der stärkste Alien ist meiner Meinung nach aber mit Abstand Aliens. Der Dritte orientiert sich ja wieder stärker am ersten und ist auch spannend. Was aber garnicht geht war diese cineastische Beleidigung "Alien - Die Wiedergeburt". Würden die Filme heute noch auf Zelluloid gepresst, es wäre Verschwendung gewesen. Hat im Nachhinein viel Flair kaputt gemacht. Ähnlich wie bei Terminator, die letzten beiden hätten nie gedreht werden dürfen. bei alien - die wiedergeburt stimm ich dir zu der hat einfach nich dieses gruselige und wirklich spannende aus den ersten drei teilen und war in der tat unnötig terminator 3 is aber ein unterbewerteter film ist halt mehr auf action als auf story und charaktere und als action-film funktioniert er fantastisch allein die szene wo arnie am kran hängend durch gebäude crasht is eine großartig gemachte sequenz natürlich kommen der dritte und vierte teil nich an T2 ran aber das war von vornerein klar es geht ja im grunde bei terminator seit dem dritten teil darum das die filme nicht mehr wirklich die vorgeschichte der ersten beiden filme gemeinsam haben und so erzählt jeder film und die serie mehr oder weniger eine eigene geschichte wie es hätte werden können von daher eine interessante sache b2t: letzter film den ich gesehen hab war Uhrwerk: Orange stanley kubrick ist ein meister wenn es darum geht eine verstörende atmosphäre zu schaffen das setting ist super und die story simpel aber genial malcolm mcdowell in einer der besten performances die ich seit langer zeit gesehen habe gesamtwertung: 8/10 Zitieren
Travis646 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Habe gestern gesehen wie Ronnie den armen Carter kaputt gemacht hat. Klasse. Gibt's hier auch Sport-threads? Zitieren
Das_Buch Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Columbiana -> 10/10 Bester Film, den ich seit langen gesehen habe. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 letzter film den ich gesehen hab war Uhrwerk: Orange stanley kubrick ist ein meister wenn es darum geht eine verstörende atmosphäre zu schaffen das setting ist super und die story simpel aber genial malcolm mcdowell in einer der besten performances die ich seit langer zeit gesehen habe gesamtwertung: 8/10 Word! Hab den auch hier auf DVD und den kürzlich wieder gesehen. Ich muss mich jetzt mal an die anderen Kubrick Werke machen. Ich kenne außer diesem hier nur FMJ. Und beide Filme sind sehr stark. Als nächtes werde ich mir mal Shining zur Brust nehmen. Deine Ausführungen zu Terminator 3 teile ich übrigens nicht. Kristina Loken mag als Blickfänger ja sehr nett anzuschauen sein, aber als Arnies Gegenspieler wirkte es lächerlich. Die Idee des TX an sich war schon Schwachsinn. Gefährlicher als der T1000 gehts eigentlich nicht und der war wesentlich gruseliger gespielt. Da bekam man zumindest noch Gänsehaut. Außerdem ging mir die Pussyversion eines John Connor gehörig auf die Eier. Aber der, da gebe ich Collin recht, nicht existente Teil 4 hats dann ja aufgegriffen. Der Retter der Menschheit ist ne Bratwurst, grottenschlecht gespielt von Christian Bale, der all seine Entscheidungen nur durch die Tonbänder seiner Mutter trifft. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 terminator 3 is aber ein unterbewerteter film ist halt mehr auf action als auf story und charaktere und als action-film funktioniert er fantastisch allein die szene wo arnie am kran hängend durch gebäude crasht is eine großartig gemachte sequenz natürlich kommen der dritte und vierte teil nich an T2 ran aber das war von vornerein klar es geht ja im grunde bei terminator seit dem dritten teil darum das die filme nicht mehr wirklich die vorgeschichte der ersten beiden filme gemeinsam haben und so erzählt jeder film und die serie mehr oder weniger eine eigene geschichte wie es hätte werden können von daher eine interessante sache Ich find Teil 3 ist sogar der schlimmste Teil. Teil 4 war dumm, aber hatte gute Actionsequenzen. Die waren bei Teil 3 total mittelmäßig. Dazu die dummen Witze und Anspielungen wie sprich mit meiner Hand Der weinerische John Connor war so furchtbar... Von der dämmlichen und schlechten Story will ich gar nicht erst anfangen. Die legte ja auch den Grundstein für die schlechte Terminatorserie S.C.C. Hätten sie es bei Teil 2 belassen oder wenn dann wenigstens einen Topregisseur und Drehbuchautor verpflichtet :'> Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Deep Blue Sea Also der Film ist ne sehr gute Abwechslung zu der Weisse Hai denn da sind die Haie besser dargestellt und über die Story kann man auch nicht SO!! viel meckern:smile: 8/10 Zitieren
Nida Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Mindhunters Ich muss sagen das ich den Film schon öfter angesehen habe, aber ab und zu bekomm ich einfach Lust auf den Streifen. Mir gefällt jedesmal wieder die Spannung und die einzelnen Charaktere, vor allem gefällt mir LL Cool J als Schauspieler hier. Die Story ist jetzt absolut nicht bahnbrechend, das Hirn kann man eigentlich auch getrost ausschalten. Ich geniess ihn einfach jedesmal, sein es die Rätsel, die Actionszenen oder das Misstrauen das zwischen den Protagonisten herrscht. Immer wieder ein toller Film. Vorn paar Wochen hätt ich dem Film wohl ne höhere Wertung gegeben, allerdings habich in letzter Zeit wirklich gute Filme gesehen die sich zurecht beleidigt fühlen würden wenn ich ihr ne 8-9 auspacken würde. Ich denke dabei ist ne 7 ausreichend. Von mir also ne 7/10 Zitieren
Beliskner Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 MindhuntersIch muss sagen das ich den Film schon öfter angesehen habe, aber ab und zu bekomm ich einfach Lust auf den Streifen. Mir gefällt jedesmal wieder die Spannung und die einzelnen Charaktere, vor allem gefällt mir LL Cool J als Schauspieler hier. Die Story ist jetzt absolut nicht bahnbrechend, das Hirn kann man eigentlich auch getrost ausschalten. Ich geniess ihn einfach jedesmal, sein es die Rätsel, die Actionszenen oder das Misstrauen das zwischen den Protagonisten herrscht. Immer wieder ein toller Film. Vorn paar Wochen hätt ich dem Film wohl ne höhere Wertung gegeben, allerdings habich in letzter Zeit wirklich gute Filme gesehen die sich zurecht beleidigt fühlen würden wenn ich ihr ne 8-9 auspacken würde. Ich denke dabei ist ne 7 ausreichend. Von mir also ne 7/10 kann ich so unterschreiben kein bahnbrechender film aber immer wieder spannend und interessant anzuschauen auch wenn die schauspieler größtenteils recht schwach sind Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Zorn der Titanen 7/10 Hat mir gut gefallen und meiner Meinung nach einen tick besser als Teil. Wenn es um die Griechische Mythologie geht, bin ich eig immer zu haben. Bill & Ted's Verrückte Reise durch die Zeit 8/10 Endlich seit langem mal wieder gesehen. Ich steh auf den Humor, ein echt Klasse Film. Zitieren
Erdbeerschorsch Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Bill & Ted's Verrückte Reise durch die Zeit 8/10 Endlich seit langem mal wieder gesehen. Ich steh auf den Humor, ein echt Klasse Film. Ist das dieser alte Streifen mit Keanu Reaves in dem es um Musik geht? Zitieren
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ist das dieser alte Streifen mit Keanu Reaves in dem es um Musik geht? Jap stimmt, wo sie die ganzen Persönlickeiten aus den verschiedenen zeiten holen. ^^ Granatenstark! Zitieren
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hab gestern Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt gesehen. Bin aber ein bißchen überfordert. Genau mein Humor, aber eigentlich ist der Film schon wieder zu sehr abgedreht. Ein bißchen weniger hätte es hier auch getan. 6/10 Zitieren
R123Rob Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Gekauft auf BLU RAY und habe somit aktuell alle 4 Teile MISSION IMPOSSIBLE: PHANTOM PROTOKOLL Für mich PERSÖNLICH ist es der beste M.I. Teil. Es ist wirklich ein sehr guter ACTION-STREIFEN, der von den 3 Teilen vorher ein bisschen was hat. - ACTION stimmt - STORY ist wie immer gut. zwar nicht das höchstanspruchsvollste, aber auch nicht stumpsinnig und lächerlich - ebenfalls wieder gute Schauspieler über TOM CRUISE natürlich, SIMON PEGG sorgt für Witz, OSCAR-NOMINIERTER Schaupieler JEREMY RENNER. Der PERFEKT dazu passt. Und ebenfalls dabei PAULA PATTON für eine heiße Filmbraut. Um es kurz zu fassen. Für die Filmsparte "Hochklassige ACTION POPCORNKINO" absolut sehenswert. Deshalb von mir 10/10 Für Leute, die auf realistische, hochintelligente anspruchsvolle Filme stehen. Wird das nicht so umhauen. Aber MISSION IMPOSSIBLE soll ja auch nicht groß realistisch sein. Sondern wirklich einfach nur Spektakulär unterhalten. Zitieren
Sebi_Star Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Warrior 9/10 Ich würde ihn kurz und knapp so beschreiben: Er ist ungefähr der selbe Film wie "The Fighter" nur anstatt Boxen eben UFC. Also wer auf solche Filme steht kann hier nichts falsch machen, da die Story super ist und auch Bild und Ton sich sehen lassen können. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Moonrise Kingdom super Film! 9/10 mindestens Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Es war einmal in Amerika: 10/10 Aliens - Die Rückkehr: 10/10 Terminator 2 - Tag der Abrechnung: 10/10 Zitieren
FurzKrieger Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Hells Angels vs. Bandidos 6/10 ganz "unterhaltsam" Zitieren
Fler-7 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Iron Man 4/10 Iron Man 2 5/10 Freundschaft Plus 7/10 Freunde mit gewissen vorzügen 6/10 Black Swan 9/10 Zitieren
Fabiiii Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Protocol X 10/10 Punkten Leute, der Film ist so genial. Zieht euch den rein. Im ganzen Film geht es nur um eine Absturzparty, es wird aber trotzdem NIE langweilig! Den Film hat sogar ELoTRiXHDx vorgeschlagen. Sucht den Typen mal in Youtobe! oder klickt auf den Link https://www.youtube.com/user/elotrixhdx?feature=results_main Leute, der Typ ist die geilste Sau auf Erden: und ich bin no homo!! ;D Zitieren
daveman Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Protocol X10/10 Punkten Leute, der Film ist so genial. Zieht euch den rein. Im ganzen Film geht es nur um eine Absturzparty, es wird aber trotzdem NIE langweilig! Den Film hat sogar ELoTRiXHDx vorgeschlagen. Sucht den Typen mal in Youtobe! oder klickt auf den Link https://www.youtube.com/user/elotrixhdx?feature=results_main Leute, der Typ ist die geilste Sau auf Erden: und ich bin no homo!! ;D Hieß der nicht "Projekt X" ? Gucken wollt ich den auch, aber mich hat die kurze Spielzeit von nur 88 Minuten abgeschreckt. Haben uns dann "21 Jump Street" angeschaut. DEN kann ich auch nur empfehlen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.