Deusfantasy Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Intouchables - Ziemlich beste Freunde 10/10Richtig guter Film, sehr sehenswert! Zeigt einerseits Probleme auf, ist aber teilweise auch witzig. Sollte man aber nur schauen, wenn man die französische Sprache beherrscht. Immer Untertitel lesen macht auch keinen Spass und die deutsche Synchro macht mMn einen Teil des Filmes kaputt. Ich weiß nicht was du hast, aber ich fand die Synchro alles andere als schlecht Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Intouchables - Ziemlich beste Freunde 10/10Richtig guter Film, sehr sehenswert! Zeigt einerseits Probleme auf, ist aber teilweise auch witzig. Sollte man aber nur schauen, wenn man die französische Sprache beherrscht. Immer Untertitel lesen macht auch keinen Spass und die deutsche Synchro macht mMn einen Teil des Filmes kaputt. Das is einer der wenigen Filme bei denen ich die Synchro ausnahmsweise mal gut fand... Zitieren
GTA-Boy1995 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Nur noch 60 Sekunden ____ 10/10 Zitieren
pomi1414 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich weiß nicht was du hast, aber ich fand die Synchro alles andere als schlecht Das is einer der wenigen Filme bei denen ich die Synchro ausnahmsweise mal gut fand... Ich habe den Film in Französisch und in Deutsch gesehen und ich finde, in Französisch wirkt er authentischer und echter. Kann auch sein, dass ich die Synchro schlecht fand, weil ich zuerst die französische Version gesehen habe. Hätte ich zuerst die deutsche gesehen, würde ich sie vllt besser finden. Aber das ist Geschmackssache, der Film ist auf jeden Fall top... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich habe den Film in Französisch und in Deutsch gesehen und ich finde, in Französisch wirkt er authentischer und echter. Aber das ist Geschmackssache, der Film ist auf jeden Fall top... Da will ich dir nicht einmal wiedersprechen, das kann echt sein. Aber zumindest die Deutsche Synchro als solches ist wirklich sehr gut in dem Film Zitieren
LiFe Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Also Gestern hab ich Triangle - Die Angst kommt in Wellen gesehn. ich geb ne 2/10 Man merkt wirklich, dass die Hauptdarstellerin ne Frau ist Anstatt alles ewig immer wieder zu erleben, müsste sie sich doch nur selbst erschießen ^^ Das einzig Coole war, wo ihre Freundin so ca. 30 mal am Deck liegt Hätt ich das Ende gekannt, hätt ich den nicht fertig angeschaut. Zitieren
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Also Gestern hab ich Triangle - Die Angst kommt in Wellen gesehn. ich geb ne 2/10 Man merkt wirklich, dass die Hauptdarstellerin ne Frau ist Anstatt alles ewig immer wieder zu erleben, müsste sie sich doch nur selbst erschießen ^^ Das einzig Coole war, wo ihre Freundin so ca. 30 mal am Deck liegt Hätt ich das Ende gekannt, hätt ich den nicht fertig angeschaut. Mir wurde der Film am Ende zu Blöd und ich habe mir die Inhaltsangabe auf Wikipedia durchgelesen Zitieren
Romeo Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Mir wurde der Film am Ende zu Blöd und ich habe mir die Inhaltsangabe auf Wikipedia durchgelesen Hey dann würde ich mir ja durch diese Methode jede menge Zeit sparen! Zitieren
Sonny Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Naja für eine australische Low-Budget Produktion fand ich den Film schon sehr interessant. Allerdings hab ich ihn auch nicht zu Ende geguckt. Mir waren ein paar Sachen zu dumm gemacht ( zB das Verhalten der Protagonistin) und da ich sowieso total müde war, bin ich lieber schlafen gegangen. Zitieren
Diddi89 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Underworld Awakening 10/10 Absolut geiler Film, Kate Beckinsale als Selene ist die beste kann ja nur noch besser werden mit Resident Evil: Retribution Zitieren
Dahmer Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Die 3 Musketiere 6/10 Interessante Besetzung allerdings viel zu wenig draus gemacht. Wer allerdings auf son bissel Abenteuer steht kann sich den Film ohne bedenken ansehn weil er dennoch unterhält. Underworld Awakening 6/10 Kein vergleich zum grandiosen 1. Teil. Kommt für mich son bissel rüber wie den Erfolg der Vorgänger ausschlachten und auf den 3d hype Zug mit aufspringen. Einzig positive an dem Film ist das er aufgrund der ständigen aktion nicht langweilig wird aber ist bei geschätzten 75 Minuten Film auch net schwer. Jack und Jill 4/10 Mal wieder einer der schlechteren Sandler Filme. Es sind zwar schon ein paar Lacher bei aber leider nicht der super brüller. Für jeden Sandler Fan aber sicher trotzdem sehenswert. Warrior 8/10 Sehr gelungener Film mit einer extrem geilen Kampfsau Tom Hardy. Einzig negative das der Film irgendwann zu ende war. ^^ Zitieren
Fler-7 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Underworld: Awakening 8/10 ist wieder besser als teil 3 aber etwas schlechter als die ersten beiden teile. und das ende zeigt ja das noch ein teil kommen wird, was nicht unbedingt sein müsste. Zitieren
007james Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Set Up, find ich ganz gut den Film 7/10 EDIT: Also eigentlich hab ich 2 Filme gestern gesehen, zum einen Set Up, und dann noch Disturbia. Disturbia bekommt von mir 9/10 Zitieren
Milx87 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Jack und Jill, grade heute gesehen 9/10 sehr lustig Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Gran Torino 10/10 Wow der Film war wirklich richtig gut. Eastwood hat die Rolle aber auch einfach genial verkörpert. Das Ende ist natürlich episch, wobei ich mir für Wall-E ( ) nen anderen Ausgang gewünscht habe, hat mich aber sehr stark an nen Ende von nem Rockstar Spiel erinnert Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Gran Torino 10/10Wow der Film war wirklich richtig gut. Eastwood hat die Rolle aber auch einfach genial verkörpert. Das Ende ist natürlich episch, wobei ich mir für Wall-E ( ) nen anderen Ausgang gewünscht habe, hat mich aber sehr stark an nen Ende von nem Rockstar Spiel erinnert Ich hab den Film auch gerade eben gesehen und bin hellauf begeistert. Das ist einfach ein großartiger Film mit Hand und Fuß der sich Zeit lässt um seine Geschichte zu erzählen. Und das Ende, wirklich so unfassbar genial, das hätte ich mir nicht besser wünschen können :'( Bearbeitet 4. Juni 2015 von Deusfantasy Zitieren
Kumbao Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Python Trashige TV-Produktion von 2000, mit Robert Englund, Wil Wheaton, Casper van Dien und Jenny McCarthy. Gott sei Dank nimmt der Film sich zu keiner Sekunde ernst, denn sonst wäre er nicht zu ertragen. So kann man dem ganzen mit einer dicken Portion Bier doch hier und da etwas abgewinnen. Auch wenn das irgendwo zwischen Fremdschämen und Gehässigkeit angesiedelt ist. 02/10 Punkten Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Gran Torino 10/10Wow der Film war wirklich richtig gut. Eastwood hat die Rolle aber auch einfach genial verkörpert. Das Ende ist natürlich episch, wobei ich mir für Wall-E ( ) nen anderen Ausgang gewünscht habe, hat mich aber sehr stark an nen Ende von nem Rockstar Spiel erinnert Kann ich so unterschreiben. Habe den Film zwar so oft gesehen dennoch kann er immer wieder überzeugen, vor allem durch die so langsam aufbauende Story. Clint Eastwood in Höchstform! Zitieren
PrideOf1887 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Wall Street-Geld schläft nicht. 4/10 Punkten... Habe mir davor extra den ersten Teil angeschaut (von 1987), der übrigens klare 10/10 verdient. der zweite Teil war n müder Aufguss und viel zu viel Schnulz und viel zu wenig Börsenkram! Zitieren
Sanyo Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Gestern abend die iden des maerz in voll dem suessen mini kino angeschaut. Film war sehr gut, nur das ende war etwas abrupt und ich sag mal unbefriedigend. Aber trotzdem top story, wenn man auf politische filme steht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.