MartinPhoenix Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Eragon-Das Vermächtnis der DrachenreiterUnlängst zum ersten Mal seit einer langer Zeit gesehen und ich muss sagen definitiv eine der schlechtesteren Buch-Filmumsetzungen überhaupt, fast alles wurde vollkommen geändert, gekürzt, etc. Selbst wenn man kein Fan des Buches ist, bezweifle ich, ob man den Film sonderlich gut findet. Für Leute, die das Buch gelesen haben: 1/10 Für Leute, die das Buch nicht gelesen haben: 3/10 Haben den damals mit der ganzen Familie gesehen im Kino, weil mein Onkel den unbedingt sehen wollte, irgendwie war ich damals der Einzige der den absolut grottig fand, zum Glück stehe ich nun damit nicht mehr alleine da. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ziemlich beste Freunde Mir war heute danach einen schönen Film zu sehen und zu weinen. Was soll ich sagen, der Film hat beides zu meiner vollsten zufriedenheit erfüllt. Einfach eine wunderschöne Geschichte, zweier komplett unterschiedlicher Menschen, die sich mit der Zeit anfreunden. Lustig und rührend. Erinnerte mich etwas an "Duft der Frauen" und war letztlich genau so gut. Leute, einfach nur anschauen den Film Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Ziemlich beste FreundeMir war heute danach einen schönen Film zu sehen und zu weinen. Was soll ich sagen, der Film hat beides zu meiner vollsten zufriedenheit erfüllt. Einfach eine wunderschöne Geschichte, zweier komplett unterschiedlicher Menschen, die sich mit der Zeit anfreunden. Lustig und rührend. Erinnerte mich etwas an "Duft der Frauen" und war letztlich genau so gut. Leute, einfach nur anschauen den Film Du hast vergessen ne 10/10 hinzuzufüen Zitieren
BossTanaka Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Eine 8/10 tuts aber auch. Zitieren
evil-knievel66 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Rock'n Rolla von guy ritchie. Guter film,wenn auch nicht so gut wie snatch oder bube,dame,könig,gras wer die filme allerdings mag,wird den auch mögen 6/10 Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Ponyo 7/10 Ich mag Studio Ghibli aber des war scho wirklich merkbar ein kinderfilm. Dennoch sehr schön gezeichnet. Die geschichte war auch ok. Nur gegen ende naja. I am Legend 9/10 Einer der besten will smith filme. Das setting ist sehr gut. Endzeit wirde sehr gut vermittelt in diesem film. Die story war echt klasse hatte viele höhen und tiefen. Und kann spannung aufbauen bis zum schluss. Nur das alternative ende sollte man sich nicht antun. Finde die kinofassung besser. Zitieren
GreyBan Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Nur das alternative ende sollte man sich nicht antun.Finde die kinofassung besser. Habe den Film zwar zu Hause aber kann mich ans Ende nicht erinnern, kannst du mal kurz spoilern was der Unterschied zwischen den Enden ist? Chinese zum Mitnehmen: 4/10 The big Blue - Im Rausch der Tiefe: 7/10 Zitieren
xDESTYx Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wahnsinn der Film. Lange nicht so einen packenden, emotionalen und spannenden Film gesehen. Empfehlenswert!9/10 Zitieren
Haptism Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Wahnsinn der Film. Lange nicht so einen packenden, emotionalen und spannenden Film gesehen. Empfehlenswert!9/10 Muss ja wirklich ein genialer Film gewesen sein, wenn du schon seinen Namen vergessen hast Ich hab mir wieder König der Löwen auf BluRay angeschaut. Man braucht eigentlich nicht viel dazu sagen, außer dass der Film noch immer so toll ist wie damals. Er bereitet noch heute Freude beim Anschauen. 10/10 Zitieren
MiniButMighty Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich hab mir vor ein paar Tagen "In time" angeschaut. Sehr geniale Idee, aber meiner Meinung nach leider teilweise viel Potenzial verschenkt. Aber alles in allem würde ich den Film jederzeit empfehlen 7,5/10 Und jetzt hab ich gerade "Ein riskanter Plan" gesehen... ganz in Ordnung, mehr auch nicht finde ich. 5/10 Zitieren
kristianboy55 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Sex on the beach, erst gestern im Kino gesehen = genialer Film! echt emfehlenswert, so gelacht hab ich lange nich mehr!!! eine 8,5 von möglichen 10 punkten! Zitieren
Dahmer Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Sex on the beach, erst gestern im Kino gesehen = genialer Film! echt emfehlenswert, so gelacht hab ich lange nich mehr!!! eine 8,5 von möglichen 10 punkten! ich hab im ganzen film vielleicht 3-5x fast gelacht und 1x richtig gelacht (das mit der kindertoilette) kann man sich anguggn aber es gibt nicht viele komödien die schlechter sind. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Muss ja wirklich ein genialer Film gewesen sein, wenn du schon seinen Namen vergessen hast Ich hab mir wieder König der Löwen auf BluRay angeschaut. Man braucht eigentlich nicht viel dazu sagen, außer dass der Film noch immer so toll ist wie damals. Er bereitet noch heute Freude beim Anschauen. 10/10 Er hat ein Bild reingeschmissen, was man nicht sehen kann, daher der fehlende Name Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Outlander auf Pro7 Bin in der Videothek immer dran vorbeigelaufen, weil ich mich mit dem Gedanken Wikinger in Verbindung mit Aliens nicht anfreunden konnte. Da er jetzt auf Pro7 lief, hab ich ihn mir angeschaut. So schlecht, wie es sich auf der DVD Hülle gelesen hat, war er nicht. War positiv überrascht. Kann man sich anschauen. Würde 6,5/10 geben. Im Anschluß Distict 9 Science Fiction Film der ein ernstes Thema behandelt, aber mMn manchmal ungewollt komisch rüberkommt. Aber sehenswert 8/10 Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hab auch District 9 gestern geschaut, aber leider die ersten 30/45 Minuten verpasst. Hat mir gut gefallen, und man hat mal wieder alle Facetten der Menschheit sehen können. Leider kann ich ihn nicht bewerten, weil mir halt wirklich nen großer Teil durch die Lappen gegangen ist, hoffentlich kommt der bald nochmal. Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 -Das Ding aus einer anderen Welt Klasse Science-Fiction-Splatter Film! Eigentlich 'ne 0815 Handlung, aber die Effekte von Stan Winston (Predator), einfach klasse! 8,5/10 -District 9 bzw. 10 Hab mir den Film vorgestern auf BluRay gekauft und am nächsten Tag lief er gerade auf Pro7. Super Satire-Science-Fiction Film! Halb Dokumentation, halb Action-Science-Fiction Film. Natürlich vom König der Regisseure: Peter Jackson! 8/10 -Freitag, der 13. - Das letzte Kapitel (Part 4) Meiner Meinung nach mit Part 3, 7 und 9 der beste Teil der Reihe! Da Paramount ja bekanntlich von Slasher-Filmen nur 'ne R-Rated rausbringt, ist der Film leider auch der R-Rated-Schere zum Opfer gefallen. Bei dem Film wurden fast alle Tötungen entschärft. Die US Deluxe Edition enthält die Unrated Szenen. Heute, bevor ich mir den Film reingezogen hab, habe ich noch stundenlang zusammengeschnitten. Endlich is es fertich, die "Selfmade Unrated Edition by TheSydnekus" von Freitag, 13. - Das letzte Kapitel! Wer Interresse hat, kann sich per PN melden. 7/10 Zitieren
Collin Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 -District 9 bzw. 10 Hab mir den Film vorgestern auf BluRay gekauft und am nächsten Tag lief er gerade auf Pro7. Super Satire-Science-Fiction Film! Halb Dokumentation, halb Action-Science-Fiction Film. Natürlich vom König der Regisseure: Peter Jackson! Der Film ist nicht von Peter Jackson. Hier hat Neill Blomkamp Regie geführt, der auch mit am Drehbuch schrieb. Somit ist es ein Neill Blomkamp Film. Peter Jackson war hier einer von mehreren Produzenten. Zitieren
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Der Film ist nicht von Peter Jackson. Hier hat Neill Blomkamp Regie geführt, der auch mit am Drehbuch schrieb. Somit ist es ein Neill Blomkamp Film. Peter Jackson war hier einer von mehreren Produzenten. Ist mir schon klar, aber leider ist Peter Jackson nicht König der Produzenten Zitieren
xDESTYx Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Muss ja wirklich ein genialer Film gewesen sein, wenn du schon seinen Namen vergessen hast Ich hab mir wieder König der Löwen auf BluRay angeschaut. Man braucht eigentlich nicht viel dazu sagen, außer dass der Film noch immer so toll ist wie damals. Er bereitet noch heute Freude beim Anschauen. 10/10 Da sollte das Poster von WARRIOR hin ;-) Eben Sex on the Beach geschaut. Ich find ihn SCHLECHT 2/10 Zitieren
gematria92 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Zimmer 1408. Totaler geiler psycho Film. Da kommt richtig die "psycho" athmosphäre auf 8/10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.