Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Social Network 10/10

Der Gott des Gemetzels 10/10

Irgendwie sind diese Wertungen blöd. Ständig 10/10, aber ich wüsste jetzt nicht, was mir an den beiden Filmen nicht gefallen hat. Und logischerweise könnte ich ja nur dann Abzüge geben. Einfach zwei super Filme, kann ich blos empfehlen. :)

Ich bin bei Filmen aber nicht so kritisch. Lass mich da lieber beeindrucken, als fanatisch nach dem Haar in der Suppe zu suchen. (Deswegen könnte ich bei den meisten "professionellen" Filmkritiken auch durch die Bank weg kotzen -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Carnage

dt. Gott des Gemetzels

Letztens die OV mit meiner Klasse gesehen. Ganz unterhaltsamer Film, der zwar etwas schwach beginnt, aber immer besser wird. Getragen wird er durch die überragenden Leistungen von J. Foster, K. Winslet und C. Waltz. Vorallem Waltz habe ich selten so gut gesehen. Eigentlich spielt er alle andere an die Wand. Ein Wahnsinn!

Auf jeden Fall sehenswert(vorallem in Englisch)

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Shark Night 3D

8/10

Shark Night 3D 2/10

Shark Night 3D ist durchbohrt von Logiklöchern und macht aufgrund dessen auch nicht wirklich Spaß. Die Geschichte entwickelt sich mit der Zeit so unglaubwürdig und bescheuert in Thriller-Gefilde, dass man nur den Kopf schütteln kann. Wer von Tier-Horrorfilmen nicht genug kriegen kann, kann einen Blick auf DVD wagen. Den Aufpreis für den 3D-Effekt im Kino kann man sich getrost sparen.

aber jeder hat ja seine Meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shark Night 3D 2/10

Shark Night 3D ist durchbohrt von Logiklöchern und macht aufgrund dessen auch nicht wirklich Spaß. Die Geschichte entwickelt sich mit der Zeit so unglaubwürdig und bescheuert in Thriller-Gefilde, dass man nur den Kopf schütteln kann. Wer von Tier-Horrorfilmen nicht genug kriegen kann, kann einen Blick auf DVD wagen. Den Aufpreis für den 3D-Effekt im Kino kann man sich getrost sparen.

aber jeder hat ja seine Meinung!!!

Darf ich fragen was "DVD" bedeutet? DVD´s kennt man. Aber ich nehme an DVD ist ein Film.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, er geht schon davon aus, dass mit DVD etwas anderes gemeint sein könnte.

Der Post von Richter92 war evtl. etwas unglücklich formuliert.

Ja, die Formulierung klang so, als würde er einen Film mit der Abkürzung DVD empfehlen. :) Ich muss zugeben, dass ich das im ersten Moment auch dachte.

Thema:

Ich habe mir mal wieder Jumanji angesehen. Da werden immer wieder Kindheitserinnerungen wach, und der Film ist noch immer toll. Robin Williams ist aber auch ein sehr guter Schauspieler, der dem Film jedes Mal aufs neue diesen besonderen Charme verleiht.

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...