Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Doc West - Nobody Ist Zurück 3/10

mit Terence Hill

Ich war schwer enttaeuscht vom Film. Der Zusatztitel trügt, den hat man nur dran gehangen, damit der Film überhaupt angeschaut wird. Das hatte rein gar nichts mit Nobody zu tun. In dem Western, der eher an "Unsere kleine Farm" und "Romeo und Julia" erinnert, fallen grad mal 6 Schüsse. Der Rest ist einfach nur seichtes Gelaber auf Soap-Niveau.

Terence Hill wird halt alt und das sieht man dem Film auch an (kein Witz, keine Schlägereien). Da helfen ihm sein Toupee und die gefaerbten Haare auch nicht mehr raus. Wer allerdings auf nen soliden TV-Spielfilm ohne Action, Dramatik und Humor steht oder Terence Hill Fan ist aber ohne Erwartungen rangeht, darf sich den gern mal angucken der Vollstaendigkeit halber.

Kill Theory 4/10

Freunde feiern Abschluss in nem abgelegenen Haus, böser Bube kommt, killt Einen und zwingt die Anderen sich innerhalb von 3 Stunden gegenseitig zu töten, bis nur noch einer übrig ist, der dann gehen darf. Tun sie das nicht, sterben alle.

Geschrieben
... das is wirklich ein genialer film aus dn 80zigern............. mein letzter film war real steel ....... ein solider actionfilm mit hugh jackmann :eek6:

Die Glücksritter hab ich auch gesehen.. zwar schon ca zum 20mal aber ich find ihn immer wieder spitze.. 8/10

und dann

Rambo III

meiner meinung nach der schlechteste der 4..aber dank sly stallone trotzdem "ansehbar" 5/10

Kill Theory klingt ja mal von der idee her ganz nett..auch wenn er nur "4/10" bekommen hat.. würd mich interessiern warum.. von der idee her, hätte das sicherlich potenzial..!?

Geschrieben
Kill Theory klingt ja mal von der idee her ganz nett..auch wenn er nur "4/10" bekommen hat.. würd mich interessiern warum.. von der idee her, hätte das sicherlich potenzial..!?

Also falls das jetzt ne Frage war, kann ich sagen das Potenzial war da, die Umsetzung war aber leider nicht gut. Es kam auch keine Spannung auf. Die Charaktere waren allesamt austauschbar und man hat mit niemandem mitgefiebert. Schauspielerische Leistung war aber ok.

Geschrieben
Die Glücksritter [1983] 9.2/10

Hammergeile Komödie mit Dan Aykroyd und Eddie Murphy. Nur der Prinz aus Zamunda ist noch geiler.

oh gott endlich jemand der zwei der besten filme ever zu schätzen weiss :applaus:

ich hab beide auf DVD und bestimmt schon 20 mal gesehen

ich liebe die filme ..wenn Eddie Murphy doch wieder filme in der art machen würde

Geschrieben
achja.... paranormal activity 3 hab ich auch gesehn ....... zum gähnen langweilig, alle drei teile ..... :skep:

endlich mal einer der das genau so sieht!

meiner meinung nach sind alle 3 teile filme die,die welt nicht braucht!!!

Geschrieben

xXx 2, 3/10

Was soll man dazu sagen...totaler Rotz. Lieblos aneinandergereihte Actionszenen, total überzeichnet. Die Special Effects sehen allesamt billig aus (man sieht alles was am Computer gemacht wurde). Dialoge, wenn man sie denn als solche bezeichnen will, sind stumpfsinnig. Handlung, falls vorhanden, hab ich schon wieder vergessen. Ein Armutszeugnis fuer Samuel Jackson und William Defoe, dass sie bei dem Dreck mitgemacht haben. Der Film wurde mal so richtig in den Sand gesetzt.

Warum 3 Punkte? Einen Punkt, weil ich schon Schlechtere gesehen habe und jeweils einen Punkt fuer die oben genannten Schauspieler.

Randinfo: xXx 3 mit Vin Diesel ist wieder im Gespraech, obwohl im zweiten Teil gesagt wurde das er tot sei. Hollywood machts möglich

Geschrieben

blind side - die große chance (10/10)

Meiner meinung ein großartiger film! Aber hat mir vorallem gefallen weil es ein film ist der über american football geht. Es beruht auf einer wahren Begebenheit eines Spielers, der heute noch in der NFL spielt und ich fand diese Geschichte dann einfach interessant.

Geschrieben
Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf

Ich find den Film einfach geil. Klingt zwar komisch, ist aber so.

9/10

Fand ihn auch sehr liebenswürdig gemacht, hat mir gut gefallen. Hätte ich auch nie für möglich gehalten.

Geschrieben
Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf

Ich find den Film einfach geil. Klingt zwar komisch, ist aber so.

9/10

Klingt überhaupt nicht komisch, denn der is geil. Toll gemacht und unglaublich liebenswürdig, besonders Wall-E.

Geschrieben

30 Minuten oder weniger 6/10

hab mir gerade 30 Minuten oder weniger angeschaut und finde für kurzweilige Unterhaltung für einen Abend ohne Ansprüche, die für 83 Minuten durchaus akzeptabel ist. Zuschauer die vom Duo Fleischer und Eisenberg ähnliches wie in Zombieland erwarten, dürften leider enttäuscht werden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...