Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

gestern "verführung einer fremden" gesehen 3/10

also der film fängt ja echt ordentlich an und mann is am mitraten wer denn nun der killer is.bloss die auflösung is dann echt ne witz und auch total unlogisch. naja

Geschrieben
gestern "verführung einer fremden" gesehen 3/10

also der film fängt ja echt ordentlich an und mann is am mitraten wer denn nun der killer is.bloss die auflösung is dann echt ne witz und auch total unlogisch. naja

War des der Film, wo sie zum Schluss die mörderin war? Kann mich net mehr so recht erinnern. weiss nur das, wie du schon sagtest, der anfang recht spannend war.

Geschrieben
Is das der in dem Kaufhaus?

nene. keine einzige Kaufhausszene

Ne Gruppe Teenager die zusammen mit nem Boot fürs wochenende zu nem großen Ferienhaus auf ner Insel in nem See fahren, und in diesem See gibt es komischerweise Haie, die die ganzen Leute attackieren. *Gähn*

Piranha 3D hat mir allerdings sehr gut gefallen, und is denk ich mal für die macher das vorbild gewesen, aber Shark night 3D einfach nur BILLIG.

Geschrieben

War des der Film, wo sie zum Schluss die mörderin war? Kann mich net mehr so recht erinnern. weiss nur das, wie du schon sagtest, der anfang recht spannend war.

genau der film war das und wie gesagt,fand ich das persönlich total dämlich als auflösung

transformer 3 8/10

damit ich die trilogie abschliessen kann,musst ich natürlich auch noch den teil sehen und muss sagen,das der film echt cool war.. mega action..viel schutt und asche und der ersatz für megan fox is mal sehr nett anzuschauen..

am coolsten waren aber die beiden kleinen autobots..dieser laptop und das spielzeug auto..

Geschrieben

A Beautiful Mind - 8,5/10

Der Film an sich ist sehr gut gelungen, ein Fast-meisterwerk, wie ich finde, jedoch hätte mir eine andere Story besser zugesagt. Diese ganze Verwirrtheit und Schizophrenie mochte ich nur beidngt. Ich hätte lieber einen Film gesehen, bei der die volle Genialität des protagonisten herauskommt und der Film mit dieser auf unterhaltsame Art arbeitet... leider wurde das dann ab der Hälfte unterbrochen und man bekam teils ein Drama serviert.

Trotzdem klasse Film, wer ihn nicht kennt: Anschauen!

Geschrieben

Ja, hab es nicht direkt irgendwo gelesen, aber der Film an sich kam mir auch stark vor wie eine Verfilmung von echten Geschehnissen.

Trotzdem kann ich doch sagen, dass mir eine andere Story besser gefallen hätte. Der Film heißt ja nicht "John Nash". Hatte mir vor dem Film, bei der Beschreibung einfach etwas Anderes vorgestellt.

Nichts desto trotz hab ich ihm 8,5/10 gegeben, was ganz deutlich zeigen sollte, dass ich ihn dennoch sehr sehr gelungen fand.

Hab jetzt nicht nachgeschaut aber würde mich nicht wundern, wenn er dafür den Oskar bekommen hat.

Geschrieben

Öhm, es ging aber um Nash. Und ein Film über ihn, in dem seine Schizophrenie keine Rolle spielt, wäre ein bisschen merkwürdig. Kennst du "Good Will Hunting"? Könnte deinen Geschmack treffen. Oscar gabs u.a. für den besten Film, Crowe war nur nominiert.

Geschrieben

Wenn in der offiziellen Beschreibung dristeht, dass es um die Person "Nash" geht, dann hätte ich das vllt. lesen sollen. Hätte ihn mir natürlich trotzdem mit dem selben Spaß angeschaut aber habe halt nur durch andere Quellen erfahren, dass es um ein Genie, Mathe und Spannung geht. Wäre die Schizophrenie nicht eingebaut und das ganze Top-Secret-Thema wäre weiter ausgeführt worden, wäre es praktisch der Film, den ich erwartet hatte.

So, jetzt wurd ich überrascht... und? War doch trotzdem ein super Film.

Wusste halt davor nicht, dass es sich um eine >Verfilmung handelt einer echten Person... und die Schizophrenie wird im Trailer auch nciht angedeutet, wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben

Ist doch okay, hab doch nicht gasagt, dass der Film schlecht ist?! Du hast den Film halt mit anderen Erwartungen angeguckt als ich :smile: Und wir fanden ihn beide gut, so what? Ich fand halt gerade die tragische Figur gut in dem Film (trotz dem ganzen Hollywoodkitsch.)

Geschrieben

Erwartungen sind ja nichts substanzielles, dem einen werden sie bei einem Film erfüllt, dem anderen nicht. Ich meinte das nicht vorwurfsvoll, geht mir persönlich ständig so, dass der Film meinen Erwartungen nicht gerecht wird. Aber ich glaube, wir sind im falschen Thread.

Geschrieben

Wo ist Fred

Um seinem nervtötenden Stiefsohn-in-spe Linus zu imponieren und dessen Mutter Mara von seinen Stiefvater-Qualitäten zu überzeugen, muss der grundehrliche Polier Fred Linus' größten Wunsch erfüllen. Nichts wünscht sich der kleine Intrigant mehr als ein Autogramm-Basketball von Alba Berlin. Der wird jedoch nach jedem Spiel immer in die Behinderten-Tribüne geworfen. Beim nächsten Basketball-Match wird Fred von seinem Kumpel Alex daher im Rollstuhl auf die Behindertentribüne gefahren. Und Fred kann den Ball sogar ergattern. Doch die Freude währt nur kurz, denn das Vereinsmanagement hat einen Imagefilm in Auftrag gegeben. Die Dreharbeiten übernimmt die Jungregisseurin Denise, die den vermeintlich stummen und hilflosen Fred gleich in ihr Herz schließt. Fred ist gefangen in seiner eigenen Rolle.

Eine klasse Komödie, mit Til Schweiger in Hochform. Kann ich jedenfalls nur weiter empfehlen.

9/10

Hier noch eine Szene aus dem Film.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dUBkBpnCbr4]Wo ist Fred ? - Beste Szene - YouTube[/url]

Geschrieben

The Ward

Endlich nach 10 Jahren ein neuer Film von Kult-Horrorregisseur John Carpenter. Ich habe mir viel davon versprochen und wurde nicht enttäuscht. Der beste moderne Horrorfilm mit einem klasse Soundtrack, sehr beklemmender Atmosphäre und zum Teil heftigen Schockeffekten. Selten wurde ich von einem Film so geflasht.

Insgesamt 9/10. Am Ende wird der Film etwas abgedroschen, was ich allerdings ziemlich cool finde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...