rafaeld92 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 @Sugar: Vorbilder und bei Päärchen-Abend ist Toy Boy auch ganz nett Oder eben der Klassiker "Was Frauen wollen"... Sind ganz gute Komödien. Snatch - Schweine udn Diamanten ist zwar eig eine Actionkomödie aber die Sprüche snd auch sehr witzig.. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Keine reine Komödie aber ich würde mit meiner Freundin (500) Days of Summer & Garden State gucken, allerdings lieber alleine. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 The Town Bester Film 2010. 9/10 minimum. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 The Town Bester Film 2010. 9/10 minimum. Schreibst du jetzt zum ungefähr 5x hier rein. Mittlerweile wissens alle Zitieren
Gast Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Schreibst du jetzt zum ungefähr 5x hier rein.Mittlerweile wissens alle vl. fesselt er ihn so..dass er ihn schon 5mal gesehen hat und er uns danach immer wieder mitteilen will, wie super er nicht war.. ..ich freu mich immer wieder erinnert zu werden, ihn mir mal anzusehen.. hatte heute einen UNDERWORLD abend.. mMn oberer Durchschnitt..nix besonders aber kann man sich (immer wieder mal) ansehen.. Underworld 6/10 dank kate beckinsale schau ich mir den immer wieder gerne an.. nette abendunterhaltung..wenn man mit vampiren, werwölfen und verschwörungen etwas anfangen kann.. finde die story die dahinter steckt, nicht schlecht..jedoch nichts neues und leicht durchschaubar Underworld Evolution 6,5/10 etwas besser als der erste teil, mehr action, mehr handlung, besonders gut gefallen haben mir die werwolf verwandlungen und einige kampszenen waren echt spitze inszeniert.. und auch dass man einige infos zur vorgeschichte bzw zum ersten teil erhält.. morgen nach dem nachtdienst folgt Aufstand der Lykaner.. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 War das nicht rafael? Naja egal. Zitieren
sugar324 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 @Sugar: Vorbilder und bei Päärchen-Abend ist Toy Boy auch ganz nett Oder eben der Klassiker "Was Frauen wollen"... Sind ganz gute Komödien. Snatch - Schweine udn Diamanten ist zwar eig eine Actionkomödie aber die Sprüche snd auch sehr witzig.. Keine reine Komödie aber ich würde mit meiner Freundin (500) Days of Summer & Garden State gucken, allerdings lieber alleine. Danke auch euch beiden für die Tipps:smile: War das nicht rafael? Naja egal. Nein, das war schon Anomaly. Bin auch durch ihn auf den Film gekommen und der Film ist wirklich klasse. Soweit ich mich noch erinnern kann hat Rafael den Film erst letztens gesehen als StilvorTalent ihn darauf aufmerksam gemacht hat. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Schreibst du jetzt zum ungefähr 5x hier rein.Mittlerweile wissens alle Ne, 2x - und da ich ihn soeben gesehen habe ist ja nichts verkehrt daran. ;] Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Vielleicht, Vielleicht auch nicht. Gleich vorweg: Ich liebe Ryan Reynolds einfach! Jeder Film mit ihm schön und Lustig zugleich Der Film ist für mich eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich jeh gelesen/&gesehen habe. Vom leichten Anfang (Sexualkunde, Erklärung der momentanen Situation) über den etwas "erwachseneren Teil (Politik Klintons) bis hin zum großen Finale (Lösung, "Happy End", Endszene), alles schön verpackt mit Zwischensequenzen der Tochter, welche immer wieder WItz mit reinpacken. Zur Idee der Geschichte muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen, außer: Großartig. Tochter möchte die Geschichte ihrer geschiedenen Eltern kennenlernen, jedoch gab es 3 Frauen in Ryans leben, er verändert die Namen und Fakten und die Tochter muss erraten, welche der Frauen wiso ihre Mutter ist. Alles in allem: Zum weinen schöner Film mit klasse Schauspielern und klasse Story 8/10 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Vielleicht, Vielleicht auch nicht.Gleich vorweg: Ich liebe Ryan Reynolds einfach! Jeder Film mit ihm schön und Lustig zugleich Der Film ist für mich eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich jeh gelesen/&gesehen habe. Vom leichten Anfang (Sexualkunde, Erklärung der momentanen Situation) über den etwas "erwachseneren Teil (Politik Klintons) bis hin zum großen Finale (Lösung, "Happy End", Endszene), alles schön verpackt mit Zwischensequenzen der Tochter, welche immer wieder WItz mit reinpacken. Zur Idee der Geschichte muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen, außer: Großartig. Tochter möchte die Geschichte ihrer geschiedenen Eltern kennenlernen, jedoch gab es 3 Frauen in Ryans leben, er verändert die Namen und Fakten und die Tochter muss erraten, welche der Frauen wiso ihre Mutter ist. Alles in allem: Zum weinen schöner Film mit klasse Schauspielern und klasse Story 8/10 Gehört auch zu meinen lieblings Romantikkomödien, ist echt ein schöner Film Orphan - Das Waisenkind Klasse Psychothriller. Ein kleines 9 jähriges hochintelligentes Mädchen wird adoptiert und treibt fortan ihre Psychospielchen, gerade gegen die Mutter. Ich fand den Film von Beginn an spannend, gerade die Beweggründe von Esther halten die Spannung immer Aufrecht. Die Auflösung war sehr interessant und passend und hat meinem guten Eindruck keinen abbruch getan. Auch die Darstellung von Isabelle Fuhrmann als kleines süßes Mädchen und dann wiederum psychisch kranke ist absolut genial. Die anderen Charaktere sind einem nicht egal, gerade die kleine taube Tochter, einfach Zuckersüß Kleine Kritik ist z.B. das verhalten des Sohnes Warum ist er nicht einfach zu den Eltern gegangen als er bedroht wurde? Insgesamt aber Athmosphärisch top und sehr stimmiger Film, auch wenn der Film z.B. viele Ähnlichkeiten zu "Das Zweite Gesicht" hat. Aber das war ja auch ein toller Film, von daher passt es! 8/10 Zitieren
Fler-7 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Gehört auch zu meinen lieblings Romantikkomödien, ist echt ein schöner Film Orphan - Das Waisenkind Klasse Psychothriller. Ein kleines 9 jähriges hochintelligentes Mädchen wird adoptiert und treibt fortan ihre Psychospielchen, gerade gegen die Mutter. Ich fand den Film von Beginn an spannend, gerade die Beweggründe von Esther halten die Spannung immer Aufrecht. Die Auflösung war sehr interessant und passend und hat meinem guten Eindruck keinen abbruch getan. Auch die Darstellung von Isabelle Fuhrmann als kleines süßes Mädchen und dann wiederum psychisch kranke ist absolut genial. Die anderen Charaktere sind einem nicht egal, gerade die kleine taube Tochter, einfach Zuckersüß Kleine Kritik ist z.B. das verhalten des Sohnes Warum ist er nicht einfach zu den Eltern gegangen als er bedroht wurde? Insgesamt aber Athmosphärisch top und sehr stimmiger Film, auch wenn der Film z.B. viele Ähnlichkeiten zu "Das Zweite Gesicht" hat. Aber das war ja auch ein toller Film, von daher passt es! 8/10 zu dein spoiler so weit ich mich erinnern kann hat die ihm gedrot dann die mutter oder so um zu bringen deswegen hat er nichts gesagt. Zitieren
PS3-Profi Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Planet der Affen hab ich zum schluss gesehen der ist soo geil der film kuckt euch den an Bewertung 10/10 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 zu dein spoiler so weit ich mich erinnern kann hat die ihm gedrot dann die mutter oder so um zu bringen deswegen hat er nichts gesagt. Das weis ich doch, nur hat mir das als alleiniger Beweggrund nicht gereicht. Er hat sie ja gehasst und hätte sie loswerden können indem er es seinem eltern erzählt. Aber gut, ist auch nur eine kleinigkeit die mich gestört hat. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Das weis ich doch, nur hat mir das als alleiniger Beweggrund nicht gereicht.Er hat sie ja gehasst und hätte sie loswerden können indem er es seinem eltern erzählt. Aber gut, ist auch nur eine kleinigkeit die mich gestört hat. ich denke auch der vater hätte ihn nich geglaubt weil ihn gegenüber hat sie sich ja gut verhalten, aber wenn einen an ein film nichts stören würde wäre es ja der perfekte film und den gibt es nicht von daher kann man das ruhig so sehen wie du sagst. Zitieren
chris03051979 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hab mir jetzt endlich mal die Nightmare Reihe rein gebeamt. Über den ersten braucht eh nichts mehr gesagt werden - der ist einfach top. Aber die anderen Alle Müll, nur der 4. war keine reine Zeitverschwendung (Regie: Renny Harlin) 1. Teil: 8/10 Serie: 2/10 Zitieren
Gast Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hab mir jetzt endlich mal die Nightmare Reihe rein gebeamt. Über den ersten braucht eh nichts mehr gesagt werden - der ist einfach top.Aber die anderen Alle Müll, nur der 4. war keine reine Zeitverschwendung (Regie: Renny Harlin) 1. Teil: 8/10 Serie: 2/10 Teil 3 war auch nicht schlecht, mit den noch jungen Patricia Arquette und Laurence Fishburne Zitieren
Fler-7 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hab mir jetzt endlich mal die Nightmare Reihe rein gebeamt. Über den ersten braucht eh nichts mehr gesagt werden - der ist einfach top.Aber die anderen Alle Müll, nur der 4. war keine reine Zeitverschwendung (Regie: Renny Harlin) 1. Teil: 8/10 Serie: 2/10 ich finde alle teile gut ist jaauch meine lieblings film reihe nur teil 2 und 7 sind etwas schwach und das remacke von teil 1 ist ok wenn man das orginal nicht kennt, aber mein lieblingsteil bleibt der 5 gefolgt von 4 und 3 schon allein weil sie von der story mit einander zu tun haben. Zitieren
The_Assassin Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Bin durch den Thread hier auf "A Serbian Film" aufmerksam geworden und das Fazit: -10/10 ganz klar da ist ja jeder Uwe Boll Film, so lächerlich das auch klingt, besser und hat mehr Handlung als dieser schwachsinnige "Film". Ich rate jedem ,der noch einen normalen Menschenverstand besitzt, davon ab sich diesen Film anzugucken. Für schwache Nerven sehr verstörend und auch wenn man auf Splatter Filme steht ist das absolut nichts, was man sich geben sollte. Soviel von mir Zitieren
klingeling Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Bin durch den Thread hier auf "A Serbian Film" aufmerksam geworden und das Fazit:-10/10 ganz klar da ist ja jeder Uwe Boll Film, so lächerlich das auch klingt, besser und hat mehr Handlung als dieser schwachsinnige "Film". Ich rate jedem ,der noch einen normalen Menschenverstand besitzt, davon ab sich diesen Film anzugucken. Für schwache Nerven sehr verstörend und auch wenn man auf Splatter Filme steht ist das absolut nichts, was man sich geben sollte. Soviel von mir und warum gibst du Ihm ne 10? Naja egal Einer flog über das Kuckucksnest 9,3/10 Klassiker, hab Ihn mir jetzt auf Blu Ray zugelegt und gestern nochmal angesehen. Sehr gut, sollte man wenn man Ihn noch nicht gesehen hat auf jeden Fall gucken. Jack Nicholson in seiner vllt besten Rolle (meine Meinung). Zitieren
Sonny Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 und warum gibst du Ihm ne 10?Naja egal wer lesen kann... er hat mit -10 bewertet nicht mit 10 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.