Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Finish Line

Eine gute Idee, leider ziemlich Mau umgesetzt. Zwischendurch ist der Film einfach nur langweilig. Das ist schade, denn der Anfang ist intressant gemacht und hat Elemente die nicht haeufig vorkommen. Auch das Ende ist wieder spannend und macht Spaß es anzusehen. In der Mitte haetten die gut und gerne eine halbe Stunde wegkuerzen koennen. Es waren auch nicht besonders tolle Aufnahmen dabei, die dem Part eine Beraechtigung gegeben haetten. Die wenigen Sekunden die fuer die Story relevant waren haetten sie zeigen koennen.

Wenn dieser langweilige Mittelteil kuerzer gehalten worden waere, waere das ein echt toller Film gewesen. Schade.

Geschrieben
Source Code

War ganz gut der Film, aber ein typischer 1x gucken reicht Kandidat.

Würd ich auch sagen. Ich gebe eine 7/10.

Was mich gestört hat war

die Liebesgeschichte, die für den ganzen Film und vorallem für das Ende unnötig war. Man hätte sie komplett weglassen sollen, und lieber die Story, die ja an sich ganz gut war, ausbauen sollen. Das Ende war für mich dann sehr enttäuschend und ich hab mich gefragt, ach das war jetzt das Ende? ok. Nächster bitte....Für das Ende ziehe ich glatt 2 Punkte ab.

Geschrieben

Woodstock Diaries 10/10

Für viele ein heickles Thema. Für mich einfach nur ein Traum. Ein Traum der damals gelebt wurde. Was würde ich nicht alles dafür tun, in der Zeit zurück zu reisen und beim Woodstock dabei zu sein... Hier geht es nicht nur um Ganja & LSD, sondern um viel viel mehr. Woodstock bringt mit der Musik und der Atmosphäre Nächstenliebe, Schwarz & Weiss zusammen und und und. Einfach nur ein Traum, ein Traum der dort in Erfüllung gegangen ist und dort gelebt wurde.

Woodstock Diraries zeigt die Entstehung vom Legendären Festival und das zeigen sie wirklich gut. Eine sehr gute Dokumentation, die mich sofort angesprochen hat. Was ich nie Live mit erleben konnte, habe ich in 180 Minuten gesehen und gefühlt. Ja ich konnte mich in der Dokumentation hineinversetzen und habe auf die ein oder andere Art, mich wie damals die Menschen beim Woodstock Festival gefühlt. Es gab genug Momente wo ich einfach nur Gänsehaut bekommen habe, als Beispiel nehme ich die Auftritte von Tim Hardin, Janis Joplin und vielen mehr. Ach was rede ich da, 180 Minuten hatte ich Gänsehaut und meine Harre standen aufrecht! Für viele ist das vielleicht unverständlich aber für mich ist dies mein Leben. So wie ich lebe, nachdem wie ich lebe, ich bin einfach nur hin und weg.

Fazit, eine sehr gute Dokumentation über das Woodstock Festival. Wer diesen Lebensstil lebt, wird diese Dokumentation lieben. Aber auch für alle anderen, lege ich diese Dokumentation ans Herz, vielleicht sagt sie euch zu und auch ihr verändert was...

Geschrieben
Hab den Film am Samstag auch mal wieder gesehen...Du warst aber schneller als ich! ;)

Für mich auch ganz klare 10/10.

Leider ging er bei den Oscars 1995 leer aus obwohl er sieben mal nominiert war...aber mit "Forrest Gump" und "König der Löwen" als Konkurrenz...! :emot-raise:

Völlige Zustimmung! Der Film ist einfach grandios und excellent aufgebaut. So hat ein Film zu sein! und er ist nicht in 3D ;)

10/10

Transformers 3 5/10

Fazit: Eine chronologische Aneinanderreihung von Actionsszenen. Ein Film wird nicht besser, wenn die Action gedoppelt, dass Drama in die Länge und die Story vernachlässigt wird. LaBeof, die Autobots und die Decepticons, keiner war Hauptprotagonist und 13€ für einen Kinobesuch, dessen Technik nichts im geringsten den Anforderungen entspricht, ist für einen Filmfan defintiv unangemessen. Und ganz ehrlich, ich geh nicht ins kino, um mir eine dämliche Brille aufzusetzen!

Die Filmaufnahmen des Mondes waren schön und wesentlich ansehnlicher als 1969. Des weiteren waren die Actionszenen solide, deswegen 5/10. Jedoch fragt man sich selten in einen Film " wann ist film endlich vorbei...!?"

Geschrieben
Völlige Zustimmung! Der Film ist einfach grandios und excellent aufgebaut. So hat ein Film zu sein! und er ist nicht in 3D ;)

10/10

Transformers 3 5/10

Fazit: Eine chronologische Aneinanderreihung von Actionsszenen. Ein Film wird nicht besser, wenn die Action gedoppelt, dass Drama in die Länge und die Story vernachlässigt wird. LaBeof, die Autobots und die Decepticons, keiner war Hauptprotagonist und 13€ für einen Kinobesuch, dessen Technik nichts im geringsten den Anforderungen entspricht, ist für einen Filmfan defintiv unangemessen. Und ganz ehrlich, ich geh nicht ins kino, um mir eine dämliche Brille aufzusetzen!

Die Filmaufnahmen des Mondes waren schön und wesentlich ansehnlicher als 1969. Des weiteren waren die Actionszenen solide, deswegen 5/10. Jedoch fragt man sich selten in einen Film " wann ist film endlich vorbei...!?"

Ich hatte im Kino eher das Gefühl "wie? schon vorbei?" ;) Für mich und auch viele andere Im Kinosaal hätte der Showdown (mit 1 Stunde der längste Showdown, den ich je in einem Film gesehen habe - und ich habe viele Filme gesehen in meinem Leben!) ruhig auch 2 Stunden lang sein können. ich weiß nicht, ich liebe einfach solche Reizüberflutungen! Was ich aber nicht so gut an Transformers 3 fand, war der etwas langatmige Mittelteil..... .ach für mich hätte das einfach nonstop Action sein dürfen mit paar coolen Macho-Sprüchen usw. Klingt komisch - ist aber so.

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!

Geschrieben

Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme 9/10 (Extended BR)

Muss man dazu noch was sagen?^^

Episches Meisterwerk, kommt auf Blu Ray natürlich nochma wesentlich genialer rüber als auf DVD.

Fehlt mir nur das passende Soundsystem.^^

Geschrieben

Pan's Labyrinth

10/10

Keine bombastische Blockbusterproduktion und doch ein wunderschöner Film über Krieg, Schmerz und mittendrin die Geschichte eines kleinen Mädchens, die in eine Zauberwelt entflieht und dort als die verschollene Prinzessin gilt.

Wer auf Action-Knaller steht ist heir fehl am Platze. Zudem fand ich die Gewaltszenen etwas zu brutal für diesen Film. Ein bischen weniger detalliert wäre mehr gewesen. Soll wahrscheinlich die Grausamkeit des Franco-Regimes widerspiegeln in dessen Gegensatz die zauberhafte Welt des Mädchens steht.

Ich bin ja mehr so der Transformers-Action-Gucker, aber ich fand den Film sehr schön :smile:

Geschrieben
Pan's Labyrinth

10/10

Keine bombastische Blockbusterproduktion und doch ein wunderschöner Film über Krieg, Schmerz und mittendrin die Geschichte eines kleinen Mädchens, die in eine Zauberwelt entflieht und dort als die verschollene Prinzessin gilt.

Wer auf Action-Knaller steht ist heir fehl am Platze. Zudem fand ich die Gewaltszenen etwas zu brutal für diesen Film. Ein bischen weniger detalliert wäre mehr gewesen. Soll wahrscheinlich die Grausamkeit des Franco-Regimes widerspiegeln in dessen Gegensatz die zauberhafte Welt des Mädchens steht.

Ich bin ja mehr so der Transformers-Action-Gucker, aber ich fand den Film sehr schön :smile:

Kann ich bestätigen! Ein Film, den am besten jeder irgendwann mal schauen sollte! Ganz toll gemachter Film. Da passte alles gut zusammen. Habe glaube auch mindestens 9/10 Punkten verteilt! Gut, ok - alles Geschmacksache, aber der Film hat es eigentlich nicht anders verdient!

So.... endlich Feierabend! (in 5 min) :biggrin5:

Geschrieben

Alien vs Ninja - 07/10

Ich hab erst gedacht "Oh mein Gott, das kann ja was werden!", aber nach dem dümmlichen (und sehr unblutigen) Anfang wurde der Film wirklich äußerst amüsant. Man merkt dem Streifen zwar an, dass er ziemlich billig produziert wurde, aber die Macher haben mit viel Liebe einige nette Effekte hinbekommen. Die Aliens sind einfach Männer in Gummikostümen, es gibt ein wenig CGI, aber das meiste ist handgemacht. Die Kämpfe sind rasant inszeniert, zwar mit Drahtseil, aber das passt schon. Splatter gibt es nicht viel, aber wenn, dann doch ordentlich. Eine wirklich Story ist gar nicht vorhanden, es dreht sich nur um spaßiges Gemetzel, die flotte Musik tut ihr übriges. Hat mir gut gefallen, eine schöne Trashgranate aus Japan.

The Tournament - 08/10

Verdammt blutiger Actionstreifen, der durch seine abwechslungsreiche Inszenierung äußerst kurzweilig ist. Die Effekte sind erste Sahne und für einen Actionfilm sehr derb, erinnert ein wenig an John Rambo, nur nicht so CGI-lastig. Kritik gibt es für die Story, war ja eigentlich schon klar, wie das endet und warum, dem Spaß tuts aber keinen Abbruch.

Die Hundeszene find ich allerdings unnötig, aber gut, sie verdeutlicht nochmal, wie krank dieser Spinner eigentlich ist.

Geschrieben
Zu Pan´s Labyrinth kann ich auch was sagen. Wobei ich hier mal wieder voll aus der Rolle springe. Werde wohl wieder die Nadel im Heuhaufen sein:skep:

https://forum.trophies-ps3.de/1087791-post1085.html

Hattest vielleicht falsche Erwartungen an den Film?! Oder dich hat die Vermischung von Realität und Fantasy gestört (hab ich öfter schon gehört). Wesen gab es doch eigentlich genug, sollte ja kein Narnia-Klon oder so sein...

Aber ich bin über jede kritische Rezension hier froh, die keine 10/10-Wertung bekommt :biggrin5:

Geschrieben
Hattest vielleicht falsche Erwartungen an den Film?! Oder dich hat die Vermischung von Realität und Fantasy gestört (hab ich öfter schon gehört). Wesen gab es doch eigentlich genug, sollte ja kein Narnia-Klon oder so sein...

Aber ich bin über jede kritische Rezension hier froh, die keine 10/10-Wertung bekommt :biggrin5:

Wie gesagt, Story war ja im großen und ganzen ok. Nur was mir einfach gefehlt hat, waren die Fantasy-Wesen, dass so große Atemberaubene Ambiente... Vielleicht habe ich es auch einfach nicht gesehen. Und das es kein Narnia-Klon sein sollte ist mir auch bewusst aber ich hätte für meinen Geschmack mehr erwartet;)

Geschrieben
Du hast halt einen reinen Fantasyfilm erwartet. Und wurdest enttäuscht. Ich fand die dramatische Story mit den Fantasyelemten sehr erfrischend.

Jau, so kann man es sagen. Achja, zum Glück hat doch jeder seinen eigenen Geschmack oder Erwartungen an Filmen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...