Anomaly92 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Wieso ist eine Aussage daneben? Nur weil sie nicht der Allgemeinheit entspricht? Nehmen wir mal an die Welt besteht aus Leuten die Äpfel mögen. Und einer denkt sich "Hey Äpfel sind scheiße ich mag Birnen". Und schon wird der Birnenliebhaber gehasst und geächtet. Wegen seiner Meinung. Das ist totaler Schwachsinn. Mache ich dich dumm an weil du Rassismus nicht gut findest? Nein. Warum? Weil ich deine Meinung akzeptiere. Doch ihr Leute versteht das einfach nicht. Es ist immer das gleiche. Ihr Menschen denkt oftmals irrational. Alles soll nach euren Willen gehen. Wenn Rassismus so scheiße ist warum sind viele Ausländer Rassisten? Achja wir Deutsche dürfen es nicht sein. Wieviele Amerikaner sind es? Wie viele (jetzt das richtige Wort finden für diese kleinlichen Leute hier) Schwarze hassen Weiße? Wieviele Asiaten hassen Europäer? Das interesiert hier niemanden. Aber wenn ein Deutscher in einem Forum schreibt das er Rassismus mag weil er ein Rassist und sogar ein Misanthrop ist... dann flippen alle aus. "OMG STELLT IHN AN DIE WAND UND ERSCHIEßT IHN!!!"Mal gucken ob diese Unterhaltung noch weitergeht. Langsam bin ich es Leid hier solche Kommentare zu lesen die nur aus Wörtern bestehen die implizieren sollen das ich Dumm bin was ich für unnötig und deplaziert halte. Ich finde es langsam extrem lächerlich wie die Leute hier im Forum sind. Selbst im Forum gehts hier schon ab wie im richtigen Leben. Ist jemand anders oder hat ne andere Meinung versuchen gleich mehrere auf ihn zu gehen. Wie ein Wolfsrudel versuchen sie ihn verbal zu zerfleischen. Wie Lächerlich diese Scheiße doch ist. Watchmen Tales Of The Black Freighter Schöne Parabel zu Watchmen. Leider war dieser Film nicht schon von Anfang an im richtigen Film. Hätte dem Film echt nicht geschadet (Und The Black Freighter war ja sogar im Comic als Nebengeschichte zu finden) 8/10 Man widerspricht dir nicht, weil deine Meinung nicht der Meinung der Allgemeinheit entspricht, sondern weil sie gegen den gesunden Menschenverstand ist. Und deine "Argumente" sind zum davonlaufen. Sorry, ich weiß, dass es hier nicht ins Thema passt, aber sowas kann man nicht stehen lassen. Rassismus ist überall schrecklich, ob in Deutschland, in Amerika, oder im Rest der Welt. Nur weil man wegen Deutschlands Vergangenheit besonders vorsichtig ist, ändert das nichts daran, dass Rassismus schlecht ist. Der einzige, der sich lächerlich verhält bist du. Ganz ehrlich. Ich glaube nicht, dass es überhaupt Sinn macht dich vom Gegenteil zu überzeugen, aber man will es ja wenigstens versucht haben. Andere Meinungen werden geschätzt, solange sie in ihren Grundzügen nachvollziehbar sind. Und die Posts zielen nicht darauf ab, dich als dumm darzustellen - aber mit dem was du von dir gibst hast du dich eigentlich schon disqualifiziert. Zitieren
Collin Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Wieso ist eine Aussage daneben? Nur weil sie nicht der Allgemeinheit entspricht? Nehmen wir mal an die Welt besteht aus Leuten die Äpfel mögen. Und einer denkt sich "Hey Äpfel sind scheiße ich mag Birnen". Und schon wird der Birnenliebhaber gehasst und geächtet. Wegen seiner Meinung. Das ist totaler Schwachsinn. Mache ich dich dumm an weil du Rassismus nicht gut findest? Nein. Warum? Weil ich deine Meinung akzeptiere. Doch ihr Leute versteht das einfach nicht. Es ist immer das gleiche. Ihr Menschen denkt oftmals irrational. Alles soll nach euren Willen gehen. Wenn Rassismus so scheiße ist warum sind viele Ausländer Rassisten? Achja wir Deutsche dürfen es nicht sein. Wieviele Amerikaner sind es? Wie viele (jetzt das richtige Wort finden für diese kleinlichen Leute hier) Schwarze hassen Weiße? Wieviele Asiaten hassen Europäer? Das interesiert hier niemanden. Aber wenn ein Deutscher in einem Forum schreibt das er Rassismus mag weil er ein Rassist und sogar ein Misanthrop ist... dann flippen alle aus. "OMG STELLT IHN AN DIE WAND UND ERSCHIEßT IHN!!!"Mal gucken ob diese Unterhaltung noch weitergeht. Langsam bin ich es Leid hier solche Kommentare zu lesen die nur aus Wörtern bestehen die implizieren sollen das ich Dumm bin was ich für unnötig und deplaziert halte. Ich finde es langsam extrem lächerlich wie die Leute hier im Forum sind. Selbst im Forum gehts hier schon ab wie im richtigen Leben. Ist jemand anders oder hat ne andere Meinung versuchen gleich mehrere auf ihn zu gehen. Wie ein Wolfsrudel versuchen sie ihn verbal zu zerfleischen. Wie Lächerlich diese Scheiße doch ist. Das muss ich noch los werden: In meinen Augen läufst Du nicht mehr ganz rund! Rassismus ist für mich völlig inakzeptabel! Wie kann man so etwas nur gut finden? Schlimm, dass es noch solche Menschen gibt! Ich hoffe, dass wird sich irgendwann mal ändern und Menschen sehen sich als das, was sie sind. Als Menschen und nicht als schwarz, weiss, gelb, rot, braun ect. Keiner ist schlechter oder besser oder sollte anders behandelt werden, weil er nicht die gleiche Hautfarbe oder Nationalität hat wie man selbst. Zitieren
joker1357 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Letztens Transformers : Michael Bay ist einfach ein Gott wenn es um Actionfilme geht ! Das Finale am Ende ist einfach nur der Wahnsinn.Leider ist die erste Hälfte nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte.Es gibt ein par gute gags,aber z.b die Mutter von Sam konnte ich nicht mehr ertragen . Fazit:Ein für mich perfekter "Männer" Film,der mit seinen Effekten und toller Action begeistert !Und natürlich darf man Megan Fox nicht vergessen 9/10 Zitieren
Fler-7 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 ob jemand jetzt rassismus mag oder nicht ist woll jedem selbst über lassen also leute kommt hier mal wieder back to topic Zitieren
BossTanaka Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Jo, freie Meinungsäußerung und so :emot-what: Aber der Typ kann ja mal sagen, was an Rassismus gut sein soll. Clint Eastwood spielt in Gran Torino einen rassistischen, verbitterten Kriegsveteran aus dem Koreakrieg. Im Film macht er aber eine Wandlung durch und am Ende opfert er sich sogar für die asiatischen Nachbarn, die er lieb gewonnen hat. Der Film ist so offensichtlich gegen Rassismus und für Toleranz ... Aber du glaubst wahrscheinlich auch American History X ist ein Pro-Nazi - Film ... Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Gestern Black Swan auf Blu-Ray gesehen. Tja.... ich fand den vom künstlerisch gemachten ja nicht verkehrt, aber ich habe mich selten so gelangweilt bei einem Film. Nur das Ende (also die letzten 15 min oder so) fand ich "gut" - den ganzen Rest des Films fand ich megaka......, also wirklich langweilig. Ich wusste eh von Anfang an (wohl schon zu viele Filme gesehen), was Sache ist. Hatte schon mit meiner Frau Wetten gemacht, wie sich das Ganze entwickeln wird. Also ganz ehrlich: ich gebe dem Film nur 4 von 10 Punkten. Wäre der Film nicht von der audiovisuellen Seite her gut gemacht - also damit meine ich die Machart an sich - würde ich dem Film sogar schlechter bewerten! Würde mich interessieren, wie ihr das so seht, da der Film ja so gehyped wurde und Preise abgesahnt hat (Oscars usw.). Achja.... vom schauspielerischen fand ich Natalie Portman gut. Und Mila Kunis find/fand ich eh geil! Aber das macht den Film für mich nicht viel besser, wenn ich trotzdem nur gelangweilt vor dem TV sitze. Naja.... sagt mir eure Meinungen dazu - geht bestimmt weit auseinander bei dem Film. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Gestern Black Swan auf Blu-Ray gesehen. Tja.... ich fand den vom künstlerisch gemachten ja nicht verkehrt, aber ich habe mich selten so gelangweilt bei einem Film. Nur das Ende (also die letzten 15 min oder so) fand ich "gut" - den ganzen Rest des Films fand ich megaka......, also wirklich langweilig. Ich wusste eh von Anfang an (wohl schon zu viele Filme gesehen), was Sache ist. Hatte schon mit meiner Frau Wetten gemacht, wie sich das Ganze entwickeln wird. Also ganz ehrlich: ich gebe dem Film nur 4 von 10 Punkten. Wäre der Film nicht von der audiovisuellen Seite her gut gemacht - also damit meine ich die Machart an sich - würde ich dem Film sogar schlechter bewerten!Würde mich interessieren, wie ihr das so seht, da der Film ja so gehyped wurde und Preise abgesahnt hat (Oscars usw.). Achja.... vom schauspielerischen fand ich Natalie Portman gut. Und Mila Kunis find/fand ich eh geil! Aber das macht den Film für mich nicht viel besser, wenn ich trotzdem nur gelangweilt vor dem TV sitze. Naja.... sagt mir eure Meinungen dazu - geht bestimmt weit auseinander bei dem Film. Ich habe dem Film damals glaube ich 6 Punkte gegeben, aber hauptsächlich auch nur aufgrund der Darbietung Natalie Portmans und den tollen Bildern und Tänzen. Würde ich mittlerweile auch tiefer ansiedeln meine Bewertung. Ansonsten hast du Recht, es gibt fast null Spannung und es ist sehr durchschaubar was passieren wird! Und bis zu der Discoszene passiert ja rein gar nix interessantes! Die Oscarnominierung als bester Film ist für mich unverständlich... Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich habe dem Film damals glaube ich 6 Punkte gegeben, aber hauptsächlich auch nur aufgrund der Darbietung Natalie Portmans und den tollen Bildern und Tänzen. Würde ich mittlerweile auch tiefer ansiedeln meine Bewertung.Ansonsten hast du Recht, es gibt fast null Spannung und es ist sehr durchschaubar was passieren wird! Und bis zu der Discoszene passiert ja rein gar nix interessantes! Die Oscarnominierung als bester Film ist für mich unverständlich... Genau meine Meinung. Es fängt schon damit an, dass die erwachsene Frau sich von ihrer Mutter immer bevormunden lässt - das hatte mich die erste Stunde des Films immer wieder genervt (abgesehen davon, dass so gut wie nix passiert). Also bei dem Film ist es für mich so, dass ich evtl. 10 Minuten Screentime toll finde und der Rest ist schrott! Diese 10 Minuten könnte man aneinanderreihen zu nem guten Trailer oder langen Werbespot für Ballerina-Schuhe oder was weiß ich (wäre zwar etwas freaky aber egal ). Als Werbespot würde ich DAS sogar mit mindestens 9/10 Punkten bewerten, aber für nen "Anderthalb-Stunden-Film" ist mir persönlich das Gelieferte zu wenig. Und es soll keiner sagen: in guten Filmen lässt man den Charakteren Zeit zur Entwicklung. Denn das mag ich eigentlich auch immer gerne, aber das war mir zu langweilig! Im Vergleich: wer den Film "The Descent" kennt, weiß, dass dort die erste Hälfte auch nicht viel passiert - nur da fand ich das eigentlich ganz gut gemacht, da nach den 30 Minuten der heftige Kontrast zum Anfang auf einmal auf den Zuschauer einbricht! Und die erste halbe Stunde von "The Descent" fand ich noch nichtmal langweilig (hatte mich selbst gewundert) Aber naja... es gibt schlechtere Filme als Black Swan. Da kann auch keiner was anderes sagen. Zitieren
NPR044 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Footsoldier 1 6/10 Driftet leider zu sehr ins Drogenmillieu ab. Ansonsten ein recht brutaler und sehenswerter streifen Zitieren
BossTanaka Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich fand Black Swan als ich ihn im Kino sah grandios. Hab ihn hier als Blu-ray liegen, werd ihn mir die Tage nochmal ansehen und evenutell noch was zu schreiben. Bei den Oscars hat er ja nix abgesahnt, nur Portman (absolut verdient). Vincent Cassel fand ich auch brillant. The Descent wiederum fand ich ziemlich unterirdisch (Wortspiel höhö). Die Filme würde ich aber auch nicht miteinander vergleichen ... Zitieren
German_Kingpin Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich fand Black Swan als ich ihn im Kino sah grandios. Hab ihn hier als Blu-ray liegen, werd ihn mir die Tage nochmal ansehen und evenutell noch was zu schreiben. Bei den Oscars hat er ja nix abgesahnt, nur Portman (absolut verdient). Vincent Cassel fand ich auch brillant. The Descent wiederum fand ich ziemlich unterirdisch (Wortspiel höhö). Die Filme würde ich aber auch nicht miteinander vergleichen ... Geschmack halt.... der eine steht auf dies, der andere auf das. Mit dem Vergleich meinte ich auch nicht die Filme an sich, sondern den sich langziehenden Anfang, bevor was "Spannendes" passiert. Bei Black Swan habe ich irgendwie überhaupt keine "Bindung" zu den Charakteren bekommen (trotz Natalies klasse schauspielerischen Leistung), bei The Descent (trotz 08/15-Schauspielern ohne großes Talent) schon ein wenig mehr. Komische Sache. Nochwas: hätte ich nicht schon zig tausend Filme vorher gesehen, in denen Leute Wahnvorstellungen haben, psychisch verstörende Bilder kommen oder Filme mit Grusel- oder Schockmomenten, dann hätte ich den Film auch noch besser bewertet, aber ich haben ALLES "Möchtegern-Gruselige" in dem Film schonmal in anderen Filmen gesehen und in vielen Filmen habe ich mich dann auch wenigstens minimal bis maximal gegruselt - bei dem hier 0! Ich hatte die Stellen eh immer schon geahnt, was wohl gleich ungefähr passieren wird . Bei dem Film finde ich, konnte man nicht genau sagen, als was er sich versteht. Die Psycho-Sachen wurden nur als Beiwerk benutzt, damit man etwas "Spannung" in den Film kriegt und auch paar Effekte halt! Im Endeffekt soll der Film wohl doch nur aufzeigen, wie versessen jemand werden kann, wenn er zu perfektionistisch an eine Sache herangeht und sich somit selber in irgendeiner Weise schadet. Das war FÜR MICH die Moral der Geschicht. Eifer, Disziplin, Zielstrebigkeit und haste nicht gesehen ist gut - zu viel davon ist schlecht..... Tja, bis auf die sehr schön kunstvolle (Ton und Bild passte halt oft klasse zusammen) Art und Weise des Films kann ich dem Film LEIDER nix abgewinnen. Und dabei hatte ich im Vorfeld nicht viel erwartet (trotz Lobeshymnen von einigen Leuten). Zitieren
Sudmaster Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Letztens Transformers :Michael Bay ist einfach ein Gott wenn es um Actionfilme geht ! Das Finale am Ende ist einfach nur der Wahnsinn.Leider ist die erste Hälfte nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte.Es gibt ein par gute gags,aber z.b die Mutter von Sam konnte ich nicht mehr ertragen . Fazit:Ein für mich perfekter "Männer" Film,der mit seinen Effekten und toller Action begeistert !Und natürlich darf man Megan Fox nicht vergessen 9/10 Dem kann ich nur zustimmen! Der erste Film war phänomenal. Wer wie ich mit den Figuren und der "Generation One" Serie aufgewachsen ist (in englich und damals noch auf VHS...hach ja...) ist mit Sicherheit derselben Meinung. Ich will nicht zuviel verraten über den dritten Teil aber alleine die Schlacht in Chicago ist eine wahre Augenweide, selbst in 3D. Roland Emmerich hat bestimmt Tränen in den Augen gehabt als er die Zerstörungsorgie gesehen hat. Und Rosie Huntington-Whiteley ist ein würdiger Ersatz für Megan Fox (Selbst schuld wenn man sich mit Michael Bay verkracht). Viel mehr als sexy rumstehen und ab und zu panisch durch die Gegend rennen muss sie ja nicht. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Fantastic Four 7/10 finde ich gut, besonders die rolle von der menschlichen fackel hat mir gefallen und Jessica Alba war auch gut, der rest ist halt typisch für superhelden filme Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer 6/10 war fast wie der erste nur hat er mir von der story nicht ganz so gut gefallen. New Kids: Turbo 0/10 der film ist der größte müll den ich je gesehen habe, story ohne sinn und verstand und witzig ist an der dummheit der typen gar nichts, keine ahnung wie man das gut finden kann. Zitieren
BossTanaka Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Nochwas: hätte ich nicht schon zig tausend Filme vorher gesehen, in denen Leute Wahnvorstellungen haben, psychisch verstörende Bilder kommen oder Filme mit Grusel- oder Schockmomenten, dann hätte ich den Film auch noch besser bewertet, aber ich haben ALLES "Möchtegern-Gruselige" in dem Film schonmal in anderen Filmen gesehen und in vielen Filmen habe ich mich dann auch wenigstens minimal bis maximal gegruselt - bei dem hier 0! Ich hatte die Stellen eh immer schon geahnt, was wohl gleich ungefähr passieren wird . Witzig, das gleiche dachte ich mir als ich The Descent gesehen hab, man weiss halt schon nach 10 Minuten wie der Plot verlaufen wird, wer stirbt etc. Die stereotypen Charaktere, Drehbuch usw. geben einfach keine Chance nur einen Funken Spannung aufzukommen zu lassen, weil man das Ganze schon 100 mal gesehen hat. Black Swan empfand ich auch nicht als 'Gruselfilm', eher als Drama. Er erfindet das Genre auch nicht neu, aber er macht es einfach sehr gut. Das Szenario und die Atmosphäre fand ich den ganzen Film über sehr bedrückend, der Cast ist einfach nur Zucker. Aber du hast schon recht, es muss natürlich den persönlichen Geschmack treffen. Zitieren
NPR044 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Footsoldier 2 2/10 Kein vergleich zum ersten Teil. Schrott. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Viel mehr als sexy rumstehen und ab und zu panisch durch die Gegend rennen muss sie ja nicht. Selbst das kann sie nicht. Sie sieht nicht gut aus und kann auch nicht schauspielern. Zitieren
Fler-7 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Selbst das kann sie nicht. Sie sieht nicht gut aus und kann auch nicht schauspielern. das ist geschmacks sache aber ich finde der ihr aus sehen auch nicht mehr gut da ist zu viel unecht Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Das alles könnt ihr gerne von Megan Fox behaupten aber nicht von der Portman, danke True Grit (2010) Beim zweiten Mal sehen kein deut langweiliger! The Wrestler Toll! Mehr sag ich nicht ... Zitieren
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Das alles könnt ihr gerne von Megan Fox behaupten aber nicht von der Portman, danke Von Natalie Portman behaupte ich das auch nicht, weil sie sich schon bei Leon - Der Profi bewiesen hat und nicht erst seit Star Wars. Megan Fox hingegen hat sich nicht bewiesen und mit dieser mehr als dämlichen Aussage gegenüber Michael Bay, der versuchte das runterzuspielen, hat sie sich ins Abseits gestellt. Und sowas soll Lara Croft spielen, wenn sie nichtmal das gute Aussehen hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.