jarko Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ging es da nicht um Resident Evil? ;] Klang doch schon sehr danach, als wenn dir der Film mehr zusagt als Source Code.Ich habe dich nur "vollgeblubbert", weil du einen anderen User eben "vollgeblubbert" hast und ich etwas schmunzeln musste, anhand deiner vorherigen Kritik zu Resident Evil ;] Wie gesagt, alles Geschmackssache. Aber man kann auch schon vorher in etwa einschätzen, ob ein Film gut oder schlecht ist bzw. einen der Film anspricht - Inhaltsangaben und paar Details werden auf diversen Seiten schließlich zu genüge veröffentlicht. Manchmal kann dies natürlich auch nach hinten los gehen. Das nächste mal etwas weniger Aggressiv/gereizt reagieren, es gibt eben mehrere Meinungen wenn es um Filme oder ähnliches geht. Auch du musst also mit Kritik deiner Kritik rechnen und nicht nur die Filme selbst. PS.: Da ich den Resident Evil-Verfilmungen nur zwischen 1-3 Punkten geben würde, tippe ich einfach mal "blind", dass Source Code bei mir besser abschneitet. Daher ist es meiner Meinung nach ein wertvollerer Film. Und es ging hier ausschließlich um meine Meinung, ich habe weder etwas verallgemeinert oder dies als Tatsache hingestellt. in den beitrag habe ich glaube ich kaum erwähnt das re besser is als source code.. du scheinst mich ja so gut zu kennen um mir das dann zu unterstellen.. das hat nix mit gereizt oder was auch immer zu tun.. finde das nur bisschen lächerlich,das du mir hier sachen in den mund legst,die ich so nie gesagt habe.. und nur weil ich so ne "müll" wie re(laut deiner meinung) mag,kann ich auch trotzdem anspruchsvollere filme schauen..also keine bange.. bloss source code gehört da leider nicht zu.. is weder ne action film,wie er überall beworben wird und hat auch kaum spannende momente.. ich habe sicher nicht den vorherigen user angemacht,sondern wollt nur gerne mal wissen wo in dem film die "aha" effekte gewesen sein sollen..mehr auch nicht.. Zitieren
klingeling Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Gestern Abend mit zwei Kollegen The Hurt Locker gesehen und ich muss sagen...geil einfach genial, richtig starkes Kriegsdrama, es geht um ein Bombenentschärfungsteam im Irak, ein Muss den gesehen zu haben. Nicht umsonst sechs Oscars gewonnen. 9,7/10 Zitieren
skilllz Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 hangover 2 witzig aber keine chance gegen den ersten teil ... 7/10 Zitieren
dark_inferno Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Was ist an den Resident Evil-Filmen bitte gut? ;] Ich habe Source Code noch nicht gesehen, habe aber bisher nur gute Kritiken gelesen. Sicherlich alles geschmackssache, aber dies ist sicherlich ein Film, der 1000mal wertvoller ist, als alle Resident Evil-Verfilmungen zusammen! (mMn) Vorpremiere X-Men: First Class Hat mich mehr begeistert als X-Men Origins: Wolverine. Michael Fassbender fande ich als Magneto sehr gut gewählt. James McAvoy als Prof. X war nicht immer ganz so überzeugend, aber trotzdem recht symphatisch. Die Action war okay, die Szenen von Magneto blieben hierbei am meisten im Gedächtnis. Die anderen Muntanten wirkten teilweise sehr blass, obwohl sie durchaus interessant gewählt wurden. Die Story fande ich gut erzählt, mir haben hier besonders die emotionalen Momente zwischen Prof. X und Magneto gefallen. Ein Film den ich mit definitiv öfters anschauen werde. Ich bin allerdings auch ein großer Fan der X-Men-Verfilmungen, daher ist meine Wertung sicherlich etwas höher, als es der Film vielleicht verdient hätte - also die Kritik mit Vorsicht genießen. 9/10 Punkten Ich bin kein großer Fan von X-Men muss aber sagen das der Film mir extrem gefallen hat. Ich stimme auch mit jeden Punkt in deiner Kritik ein. Was aber noch erwünschenswert in deiner Kritik wäre wäre die Erwähnung des wohl coolsten Cameo-Auftritt in der Filmgeschichte mit einem extrem passenden One-liner Zitieren
carter Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 am mittwoch Hangover 2 zwar das gleiche prinzip wie teil 1 aber hat mich in diesem fall überhaupt nicht gestört fand den film noch besser als teil 1(wobei mein kumpel meinte teil 1 is besser) war auf deutsch schon extrem witzig ..kanns kaum erwrten mir den auf DVD im original anzuschauen dann dürfte er noch mal besser sein 9/10 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Lesbian Vampire Killers 06/10 Ich glaube es war Haptism die ja mal vor einiger Zeit hier eine Kritik dazu gepostet hat. Dadurch bin ich auf den Film gekommen. Am Anfang dachte ich echt das könnte ein riesen großer Mist werden, aber ich wurde positiv überrascht. Der ganze Film nimmt sich von Anfang bis Ende nicht ernst, absolut positiv. Das merkt man schon an dem weißen Blut, dass zu hauf spritzt. Allerdings weis ich nicht, ob es nur an der Deutschen Fassung lag oder es im englischen auch weiß ist. Die Story ist einfach nur einzigartig und dämlich zugleich, ohne Worte Ich hab echt paar mal lachen müssen und wurde gut unterhalten, was ich vorher nicht gedacht hätte. Einmal anschauen lohnt durchaus! Zitieren
PS3-Profi Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 A Nightmare On Elm Street 10/10 einfach nur hamma! Zitieren
Steph Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ich bin kein großer Fan von X-Men muss aber sagen das der Film mir extrem gefallen hat. Ich stimme auch mit jeden Punkt in deiner Kritik ein. Was aber noch erwünschenswert in deiner Kritik wäre wäre die Erwähnung des wohl coolsten Cameo-Auftritt in der Filmgeschichte mit einem extrem passenden One-liner Es waren sogar 2 Cameo-Auftritte Zumindest sind mir nur diese aufgefallen: Rebecca Romijn (Mystique aus X-Men 1-3) [url=https://www.youtube.com/watch?v=31AQM63PQAo]YouTube - X-Men: First Class - Cameo Rebecca Romijn[/url] Der sau coole Cameo-Auftritt von Wolverine [url=https://www.youtube.com/watch?v=a-3qnR3n-fc]YouTube - X-Men: First Class - "Go f*** yourselves" Wolverine cameo [TS 360p][/url] Zitieren
BossTanaka Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 A Nightmare On Elm Street 10/10 einfach nur hamma! Original oder Remake? Zitieren
Beuger09 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hangover 2 Einfach nur genial. Für mich besser als der erste Teil 8/10 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Gestern Fast Five!! 10/10 Punkten, würd auch mehr geben, geilster Film überhaupt:biggrin5: The Rock und Vin Diesel haben den Film gerockt Zitieren
Tombstone Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 1 Der Film hatte meines Erachtens definitiv mehr Humor, als die anderen Teile, ein großer Pluspunkt! Allerdings, gab es keine Szene in dem Film, die mal mehr Action hatte, oder wo man dachte:"Oh man, was passiert da jetzt?" Selbst die Tode der Charaktere waren bisher unspektakulär. Ich hoffe, dass ändert sich in der Fortsetzung, aber ich habe schon gelesen, dass es da eindeutig zu mehr Action kommen soll. Komischerweise hat mich der Film auch oft verwirrt, mit der Flut an Charakteren, die aufgetreten sind plötzlich, obwohl ich die Bücher alle kenne und die bisherigen Filme auch. Ein Freund dieser Zweiteiler Taktik bin ich sowieso nicht, meines Erachtens nur Geldmacherei Zumal auch das Ende des ersten Teils an einer relativ unpassenden Stelle war, und dann ein Jahr auf die Fortsetzung warten? Von mir aus hätten sie auch einen 4 Stunden Film machen können, dafür aber einteilig Bewertung 6/10 Zitieren
PS3-Profi Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Original oder Remake? Natürlich Original Zitieren
GameStar471987 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Hangover2 10von10 Der film ist besser als der erste.Man ist fast nur am lachen.einfach ein top film Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Die Farbe Lila Ganz gelungener Film. Mal ne Abwechslung. Geb ihm 8/10 Zitieren
smoky170 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 hab auch gerade death race gesehen, mMn der schwächste film mit jason "crank" statham hab mir mehr erhofft, ne 6/10 und heut mittag auch "the town" gesehen, hat mir gut gefallen 8/10 Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 hab auch gerade death race gesehen, mMn der schwächste film mit jason "crank" statham hab mir mehr erhofft, ne 6/10 Dann hast du bestimmt noch nicht "Schwerter des Königs – Dungeon Siege" gesehen. Der war mal so was von lahm. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.