Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

World Invasion: Battle LA

Ich finde mit einer der schlechtesten Filme die ich jehmals gesehen habe. Ich habe schon viel gesehen aber wirklich noch nichts was so abgrundtief schlecht ist. Splice z.B. fand ich konnte man wenigstens noch über die "Story" lachen weil sie einfach so stupide ist ! World Invasion hingegen glänzt mit gekonnter Dummheit und Volksverdummung. In meinen Augen der letzte Scheiß!

Meine Meinung bildet sich aus dem schwachsinnig übertriebenen Patriotismus, der Szene wie sehr der Seargent an seinen Soldaten hängt und es durch Dienstnummern und Vornamen widerspiegeln will und vorallem daran das durchwegs nur geschossen wird.. 116 Minuten die ich in meinem Leben gerne wieder hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Speed

Keanu Reeves ist Officer Jack Traven, ein Polizist im Bombenräumkommando, dem es gelungen ist, den Bombenleger und Ex-Polizisten Howard Payne 3 Millonen $ bei einem Versuch aufzuhalten, einen vollbesetzten Aufzug abstürzen zu lassen. Rasend vor Wut und gierig nach der Aufbesserung seiner Pension denkt er sich einen neuen Plan aus, der die Insassen eines Linienbusses gefährdet. Sollte der Bus unter 50 Meilen pro Stunde fahren, wird ein Sprengsatz gezündet. Jack nimmt die Herausforderung an und steigt mit auf den Bus.

Speed ist nunmal ein 08/15-Actionthriller, der seinem Namen alle Ehre macht. Der Film ist schnell und hektisch und lässt einen kaum zur Ruhe kommen. Die Idee ist allerdings sehr gut, besser als manch anderes Actiongedöns wie die Stirb langsam-Quadrologie (wo Regisseur Jan de Bont Kameramann war). Auch darstellerisch ist er gut besetzt. Mit Keanu Reeves ist ein guter Hauptdarsteller gefunden, mit Sandra Bullock als rasende Aushilfs-Busfahrerin ebenso. Dennis Hopper spielt den wahnsinnigen Bombenleger Payne mit Bravour und Jeff Daniels einen verärgerten Partner sehr gut. Fazit: Etwas langatmiger, etwas durchschnittlicher Actionflitzer, der allerdings gut besetzt ist.

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache das du Herr der Ringe mit Hatchet in einem Satz verwendest, disqualifiziert dich.

Die Tatsache das du alle FdK-Teile gleich gut fandest, disqualifiziert dich noch mehr.

Aber das du Herr der Ringe in diese Kategorie schiebst und meinst es wäre von Teil zu Teil immer schlechter, disqualifiziert dich entgültig Ahnung von Filmen zu haben :skep:

zitier mal bitte die stelle an der ich erwähnt haben soll, dass alle FdK teile GLEICH GUT sind :skep:

und nur weil ich herr der ringe scheisse finde und die scheiss hobbits und elben und der ganze mist nicht abkann weils einfach stinklangweilig ist hab ich keine ahnung von filmen? ist eben net jeder so cool und denkt "BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHHH herr der ringe, DER FILM!!!" ich find ihn einfach extrem schlecht und die schauspieler sehen einfach nur scheisse aus, wie kommt man auf die stupide idee elijah wood, einen der hässlichsten akteure dies gibt, eine hauptrolle in einer trilogie zu geben? und zu sagen ich hätte keine ahnung von filmen nur weil ich einen anderen filmgeschmack habe ist ein bisschen unfair, aber du kannst mich ja gerne auf gute alte 3. reich methode "überzeugen" dass der film gut ist :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waltz with Bashir

Eine Comic-Dokumentation, in der ein Regisseur seine Erlebnisse aus dem Libanon Krieg verarbeitet. Der Film ist visuell sehr eindrucksvoll und beschreibt die Erfahrungen der Hauptperson und diverser anderer Menschen sehr intensiv, ohne dabei übertrieben auf die Tränendrüse zu drücken oder unnötig brutal zu werden.

Das einzig Blöde war, dass ich leider nicht die Originalversion mit Untertitel gesehen habe, sondern eine mit drübergesprochener Übersetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limitless - Ohne Limit

ohne große erwartungen angeguckt und am ende überrascht worden. bzw. nicht am ende, da das ende der, meiner meinung nach, größte kritikpunkt an dem film ist, jedoch ist der film sehr sehr unterhaltsam und mal was anderes.

den film würd ich mir irgendwann mal auf jeden fall nochmal angucken und das soll schon was heißen bei mir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zitier mal bitte die stelle an der ich erwähnt haben soll, dass alle FdK teile GLEICH GUT sind :skep:

und nur weil ich herr der ringe scheisse finde und die scheiss hobbits und elben und der ganze mist nicht abkann weils einfach stinklangweilig ist hab ich keine ahnung von filmen? ist eben net jeder so cool und denkt "BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHHH herr der ringe, DER FILM!!!" ich find ihn einfach extrem schlecht und die schauspieler sehen einfach nur scheisse aus, wie kommt man auf die stupide idee elijah wood, einen der hässlichsten akteure dies gibt, eine hauptrolle in einer trilogie zu geben? und zu sagen ich hätte keine ahnung von filmen nur weil ich einen anderen filmgeschmack habe ist ein bisschen unfair, aber du kannst mich ja gerne auf gute alte 3. reich methode "überzeugen" dass der film gut ist :emot-what:

Ich denke es geht ihm nicht nur um diese Sache grad, sondern allgemein deine Bewertungen für Filme.

Ich bin aber auch seiner Meinung das du keine Ahnung von Filme hast, so wie viele andere auch...

Braveheart 10/10

Hier kann ich wirklich sagen, der "Wow-Effekt" war bei mir vorhanden.

Das ist wirklich ein Meisterwerk und bevor ich diesen Begriff verwende, muss mich ein Film von der ersten bis zur letzten Minute voll überzeugen.

Alleine schon Mel Gibson ist einfach nur überragend, mit Liebe zum Film, Leidenschaft...man konnte einfach sehen das er mit großen Spaß am Film mit gearbeitet hat.

Ich weiß noch zum Schluß wo er "Freiheit" geschrien hat...Gänsehaut pur!

Story sehr gut, Schauspieler überragend, besonders Mel Gibson, Action war genug da und hat mir sehr gut gefallen, Musik einfach nur genial und das Ende war nicht nur gut, sondern hat auch einen von vielen "Wow-Effeken" bei mir gebracht.

Fazit, ein Weltklasse Mel Gibson, der um die Freiheit seiner Leute und seines Lands kämpft.

Absolute Empfehlung!

La Vida Loca: Die Todesgang 10/10

Ein Film, nein ein Dokumentationsfilm...der einfach nur "Real" ist.

Was ich damit sagen möchte?

Es wird eig. alles immer gefakt, Spezialeffekts etc. aber hier ist wirklich alles echt.

Echtes Blut, echte Leichen, echter Dreck etc.

Poveda hat hier ein echtes Kunstwerk erschaffen, was er mit seinem Leben bezahlt hat...

Er wurde 2009 mit Vier Schüssen ins Gesicht getötet.

Mehr möchte ich auch gar nicht sagen, da es mir sehr schwer fällt, diesen Film zu beschreiben.

Ich kann ich aber wirklich jeden ans Herz legen, anschauen!

Ich habe übrigens die Originalfassung gesehen, was ihr auch machen solltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Limitless - Ohne Limit

ohne große erwartungen angeguckt und am ende überrascht worden. bzw. nicht am ende, da das ende der, meiner meinung nach, größte kritikpunkt an dem film ist, jedoch ist der film sehr sehr unterhaltsam und mal was anderes.

den film würd ich mir irgendwann mal auf jeden fall nochmal angucken und das soll schon was heißen bei mir =)

Fand den Film auch echt gut, wobei mir auch das Ende gut gefallen hat. Eine etwas unlogsiche Sache war dann zwar doch dabei, aber da seh ich mal drüber hinweg.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

72 Stunden - The next three Days 7/10

Wirklich guter Thriller.

Russel Crowe versucht seine Frau aus dem Gefängnis zu befreien, die scheinbar unschuldig für einen Mord verurteilt wurde.

Die Zeitspanne beläuft sich aber nicht auf nur 3 Tage wie man dem Titel entnehmen könnte, sondern auf insgesamt 3 Jahre.

Solange hat er Zeit zu planen.

Die Geschichte baut sich nur sehr langsam auf, aber dafür zieht die Spannungsschraube im letzten drittel massiv an.

Das Ende ist sehr gelungen, man erfährt nämlich erst in den Schlussminuten, ob seine Frau tatsächlich unschuldig ist oder nicht.

Was ich schade fand, ist das der Mordfall der Frau kaum behandelt wird.

Es dreht sich fast die ganze Zeit nur um das planen des Ausbruchs.

Allerdings spielt Crowe seine Rolle und die Verzweiflung so überzeugend, dass man darüber hinwegsehen kann.

Über die paar Schnitzer in der Story konnte ich auch getrost hinwegsehen, hab schon schlimmere Fehler bei Filmen entdeckt.

Letztlich kann ich nur sagen, dass ich 2 Stunden auch schonmal schlechter investiert habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Deusfantasy

nicht ganz richtig. Der Titel ist schon so wie er ist korrekt. Zwar plant er ueber mehrere Jahre, aber er erfaehrt dann schliesslich das seine Frau vorzeitig in 3 Tagen verlegt werden soll, was gegen seinen Ursprungsplan passiert. Er hat also dann nur noch diese 3 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Deusfantasy

nicht ganz richtig. Der Titel ist schon so wie er ist korrekt. Zwar plant er ueber mehrere Jahre, aber er erfaehrt dann schliesslich das seine Frau vorzeitig in 3 Tagen verlegt werden soll, was gegen seinen Ursprungsplan passiert. Er hat also dann nur noch diese 3 Tage

Ja, damit hast du schon Recht.

Nur bei dem Titel denkt man doch, der Film dreht sich hauptsächlich um diese 3 Tage. Nur kommt es erst im Schlussdrittel dazu und die Plannungsphase nimmt einen großen Teil im Film ein, dass wollte ich damit sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir seit langen mal wieder Sado angeguckt

von mir 7/10 punkten

Fazit: „Sado“ ist auch heute noch, trotz einiger Einschränkungen im Drehbuch, ein ordentlicher Schocker. Der Film hat nicht viel von seinem Schrecken eingebüßt und ist daher auch heute eher etwas für die harte Fraktion. Ein Blutbad im eigentlichen Sinne sollte aber niemand erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The American 02/10

Ich habe mir den Film angeschaut, weil ich eine Wette verloren habe. Der Wetteinsatz war tatsächlich den Film zu sehen. Allein das sollte allen schon eine Warnung sein...

George Clooney spielt einen Auftragskiller, der von irgendwelchen Schweden verfolgt wird. Er bringt diese um, genauso wie eine unschuldige Frau und flieht daraufhin nach Italien. Dort macht er sich bereit einen letzten Auftrag auszuführen, um danach auszusteigen.

Hört sich durchaus nicht schlecht an und die ersten Minuten beginnen auch vielversprechend, aber was dann folgt, ist kaum in Worte zu fassen...

Hier mal ein Auszug aus einen Userreview, dass den Film ziemlich gut beschreibt: "So wenig Handlung, so wenig Spannung und so wenig von überhaupt NICHTS habe ich ja noch nie gesehen."

Clooney fährt mal bisschen rum, baut an seiner Waffe und geht in den Puff.

Es wird ständig nur gezeigt was er macht. Erinnerte mich bisschen an "Leon der Profi", aber 10x schlechter.

Am Ende kommt es dann zum lächerlichen Showdown und der Film ist vorbei.

Ich wusste von Beginn an wer das Ziel ist und was passiert, furchtbar durchsichtig und somit null Spannung.

Insgesamt ist der ganze Film eigentlich auch eine Beleidigung für die Intelligenz des Zuschauers, denn:

Die Killerin hatte genügend Chancen Clooney zu töten, wofür wartet die bis zum Ende, um ihn mit seiner gebauten Waffe umzubringen? Die hätte es viel leichter und schneller haben können, alleine im Wald. Macht null Sinn

Ich finde auch das Clooney hier nicht gut spielt. Er trägt den Film zu keiner Zeit.

Zudem wird nix aufgeklärt. Warum wird er verfolgt? Warum hat er die unschuldige Frau getötet? Warum will er aussteigen? Man erfährt gar nix über ihn.

Dann wird auch noch bei einem halbwegs interessanten Gespräch mit nem Priester Clooneys Antwort nicht gezeigt, es wird einfach weggeschnitten...

Ich würde wirklich soweit gehen und sagen, dass hier ist einer der sinnlosesten und langweiligsten und schlechtesten Filme aller Zeiten aus Hollywood, trotz Clooney.

Die vielen guten Kritiken sind mir ein Rätsel...

Das ich hier nicht 1 Punkt verteile hat zwei Gründe: Einmal das er dann auf einem Niveau mit Uwe Boll wäre (was er nicht ist, aber nah dran) und einmal wegen der Nutte Carla!

Ich kann hier nur jeden warnen, sich diesen Film jemals anzusehen!!!!

Wenn ihr aber jemanden ärgern wollt, empfehlt den Film weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Buried Alive 3/10

Was für ein Film...was für ein schlechter Film.

Idee sehr gut, Umsetzung sehr schlecht.

Die Geschichte vom Film finde ich wirklich sehr gut, wenn man sie dann richtig umsetzt, kann man einen wirklich guten Film machen aber überall im Film, sind Fehler, Fehler die dies unmöglich machen.

Alleine schon die Schauspieler...sowas von unmotiviert, Lustlos und ohne Herz beim Film, ganz schlecht.

Und sobald man merkt, dass die Schauspieler keine Lust auf diesen Film haben, ist der Film eig. schon fast gegessen.

Von den Spezialeffekts, möchte ich gar nicht sprechen.

Es ist zwar nur ein Slasher aber da habe ich doch schon meist bessere Effekte gesehen.

Was mir auch sehr negativ ins Auge gefallen ist, war die allgemeine Unterhaltung, der Film geht 90 Minuten und 75 Minuten wurde ich gelangweilt, die restlichen 15 Minuten haben mich dann leicht unterhalten.

Story sehr gut, Schauspieler ganz schlecht, Action kaum vorhanden und die Spezialeffekts naja, Musik ok und das Ende, war nah an der Grauzone.

Fazit, ein Film mit lustlosen, unmotivierten und ohne Herz Schauspieler.

Braucht man nicht sehen.

Ghost Game 2/10

Wie auch oben schon der Fall war, die Idee, die Geschichte finde ich auch hier echt klasse aber was die Umsetzung angeht, ohne Worte.

Ja ganz ehrlich, ich kann dies nicht in Worte fassen.

Schauspieler wie auch oben ganz schlecht, nicht nur das, nein auch ziemlich nervig.

Story hat mir sehr gut gefallen, Schauspieler ganz schlecht und nervig, Action war vorhanden aber nicht gut umgesetzt, Musik ok und das Ende war mehr als nur schlecht und auch ziemlich schnell vorbei.

Fazit, ein Film den man nun wirklich nicht sehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir World Invasion: Battle los Angeles Angeschaut.

Fand den Film echt Klasse.

Story 8/10

Tolle Effekte und gute kampfscenen.

ich fand den fim auch nicht schlecht

das ende hat mich sher an black hawk down erinnert (und wieder ab ins schlachtfeld :P)

London Boulevard hab ich mir angeschaut

und muss sagen ich fand den klasse aufgrund des geilen zum teil nord und britisch hartem englischen akzent(ich schaue nur filme in englisch ) und auch der rolle von collin ferrall

und nicht zu vergessen die musik im film ist auch klasse ausgesucht

8/10

Kleiner ueberblick:

''London Boulevard basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ken Bruen. Darin versucht der frisch aus dem Gefängnis entlassene Mitchell (Colin Farrell) sein Leben endlich in geregelte und vor allem legale Bahnen zu führen. Er bekommt die Möglichkeit für die zurückgezogen lebende Star-Schauspielerin Charlotte (Keira Knightley) als Bodyguard zu arbeiten. Während sich Mitchell und Charlotte langsam näher kommen, holt seine dunkle Vergangenheit den Ex-Häftling wieder ein. Sein früherer Boss und Gangster-Oberhaupt (Ray Winstone) möchte seinen Soldaten wieder zu seinen kriminellen Ursprüngen zurückführen und hat noch die eine oder andere Schuld einzukassieren." Quelle:Link

Trailer: [url=https://www.youtube.com/watch?v=y6eVMP456UY]Link[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...