Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Dark Knight - 4/10

Bin ziemlich enttäuscht von dem Film, war eher langweilig und Ledger allein konnte es nicht rausholen - Batman ging ja mal gar nicht, vor allem die Stimme als "verkleideter" Batman geht gar nicht. Wahrscheinlich nur für echte Fans. Die Spiderman-Teile fand ich samt besser.

kann ich gar nicht mit leben^^

Das ist doch recht klar dass die Stimme von Batman sich anders anhört wenn er den Anzug anhat,aber das zu bemängeln ? :emot-raise:

Und ich persöhnlich finde Spider Man durchschnittlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rapunzel - neu verföhnt :biggrin5:

Geb 'ne 9/10; Abzug, weil ich nicht so der Fan von diesem Disney typischen Gesinge bin.

Hab selten so viel bei einem Disney-Film gelacht, wie bei diesem hier. Egal ob Mensch oder Tier; waren alle lustig.

Schnelle Dialoge,und Reaktionen der Figuren, die einem sehr bekannt vorkommen. ;)

Am besten ist jedoch die Mimik; wer kann dem Blick hier schon widerstehen? :biggrin5:

neu-verf-hnt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Film wo ich bedenkenlos die 10 Punkte ziehen würde, weil der vor allem so genial gemacht worden ist.

Aber ist auch ein typischees Beispiel von gespaltenen Meinungen.

Entweder es ist für den einen genial oder man findet ihn wie du nicht sonderlich gut. Kann beide Meinungen absolut nachvollziehen!!!

ja so gehen die geschmäcker auseinander.

aber das ist auch gut so sonst gäbs im nachhinein nichts über den film zum reden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apocalypse Now 8/10

Als erstes möchte ich sagen, für mich war der Film ein wenig in die Länge gezogen. Man hätte ruhig aus gut 3 Stunden auch 2 1/2 Stunden machen können.

Aber sonst habe ich eig. nicht negatives an dem Film gesehen!

Ein wirklich genialer Film, in dem:

-Action

-Dramatik

-Spannung

-Gefühle

-Humor

vorhanden ist.

Der Film ist eiskalt aber all dies wurde wunderbar in den Film reingebracht und das hat mich wirklich überrascht.

Aber es gab nicht nur eiskalte Momente, sondern Szenen wo man gut sehen konnte, dass wir alle nur Menschen sind und in jedem Mensch auch ein wenig Nächstenliebe steckt.

Die Schauspieler waren einfach nur überragend, mit Herz und Seele voll dabei gewesen und sowas sieht man nicht mehr oft in Filmen.

Davor zieh ich meinen Hut!

Besonders Martin Sheen war einfach nur Top!

Das Ende war mMn einfach nur passend zum Film und es könnte nicht besser sein. Ich habe erst gedacht, dass es ein Action geladenes Ende wird aber es war genau das Gegenteil und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Story einfach nur sehr gut und hat mir echt gefallen, Schauspieler alle Top, mit Herz und Seele dabei und Martin Sheen war einfach nur grandios, Musik hat perfekt zum Film gepasst, hat mir sehr gut gefallen, Action, Dramatik und vieles mehr war in diesen Film vorhanden und es war perfekt mit einander abgestimmt und dies hat mir sehr gut gefallen, dass Ende war anders als ich erwartet hatte aber es war grandios gemacht und ich könnte mir kein anders mehr vorstellen.

Fazit, ein Film den man nicht alle Tage zu sehen bekommt.

Schauspieler sind mit Herz und Seele dabei und es werden hier soviele Genre´s zusammen gemischt und das passt einfach nur perfekt zusammen.

Absoulte Empfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Bewertungen hier sind eh subjektiv und willkürlich und daher kaum ernstzunehmen.

Wieso subjektive Bewertungen nicht ernst nehmen? O.o

Sonst könnte man den Thread ja gleich dicht machen. Man kann Filme kaum objektiv bewerten (Außer natürlich Bildqualität, Ton, etc.)

Jede subjektive Meinung hat ihren Wert. Je besser sie ausgeführt ist, desto höher der Wert.

Und Willkür unterstelle ich hier niemandem - manche übertreiben es hier halt manchmal. ;)

Eine Bewertung von 4/10 bei Batman finde ich garnicht so daneben. Ich hätte 6/10 gegeben. Klar, Heath Ledgers Tod macht den Film zu etwas besonderem, aber wäre das nicht passiert, wäre der Film wohl ähnlich populär wie Batman Begins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Sandmann

Götz George ist Henry Kupfer, ein Serienmörder und Beststellerautor, der weiterhin im Verdacht steht, bundesweit Prostituierte zu ermorden. Die Rechercheassistentin Ina Littmann ist gewillt den Fall aufzuklären und Kupfer aus dem Verkehr zu ziehen. Dazu nutzt sie alle Mittel, vom Nachstellen bis hin zur Bestechung will sie Kupfer in einer Fernsehshow vor der ganzen Nation bloßstellen.

Der Sandmann ist ein merkwürdiger Krimithriller. Zwar nutzt Götz George seine darstellerischen Fähigkeiten, um seinem Charakter und der Geschichte alles rauszuholen, aber das nützt nichts viel. Vor allem die Hauptdarstellerin Karoline Eichhorn, die Ina Littmann spielte, zieht den Film extrem runter. Ihr Charakter ist nervtötend und langweilig. Da hilft es auch nichts, dass Barbara Rudnik auf dem Cover steht. Fazit: Merkwürdiger, aber nicht schlechter Krimithriller mit einem guten Götz George, aber einer langweiligen Hauptdarstellerin.

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieben Leben

10/10

Heute zum 3.Mal angeschaut und wieder hat mich der Film berührt. Der Film zeigt auf eine atemberaubende Art und Weise wie nah sich Leben und Tod, Freunde und Trauer doch stehen.

Meiner Meihnung nach spielt Will Smith hier eine seiner größten Rollen und ich hoffe dass er weiterhin so weiterspielt, den in meinen Augen hätte die Rolle von Ben/Tim Thomas nicht besser gespielt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieben Leben 9/10

und schliess mich damit meinem Vorredner an :biggrin5:

Grossartig gespielt. Der Aha-Effekt hat mir aber leider gefehlt. Ich haette gern den Grund, warum er tut was er tut, zum Schluss erfahren und nicht schon in seinen Traeumen waehrend des Films. Deshalb keine 10 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...