Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Nein, werd ich nicht. xD Kann gut sein, dass vielleicht einige ihn gut oder akzeptabel fanden, aber ich hab mich da durchgequält. Wirklich, ich bin eigentlich für einen solchen "Schwachsinn" zu haben, aber der Film war einfach nur blöd.

Weiß nicht, vielleicht bin ich zu verwöhnt, weil ich in letzter Zeit überwiegend hochqualitative Filme geschaut habe, aber ich kann dem Film wirklich GAR NICHTS abgewinnen.

Mir gefällt allein schon die Story nicht, ich mein... ein Fluch, durch den die Mädchen am 18. Geburtstag Vampire werden, die auch noch lesbisch sind? Allein das ist schon absolut bescheuert.. :lol:

OK, aber immerhin hast Du mich neugierig gemacht und ich werde mir den Film demnächst mal ansehen! Und wenn ich ihn dann auch bescheuert finde und 90 min meines Lebens verschwendet habe....dann bist DU schuld! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, aber immerhin hast Du mich neugierig gemacht und ich werde mir den Film demnächst mal ansehen! Und wenn ich ihn dann auch bescheuert finde und 90 min meines Lebens verschwendet habe....dann bist DU schuld! ;)

Ganz wie du meinst. :D Aber sich selbst ein Urteil zu bilden ist wohl immer besser als auf andere böse Leute zu hören. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, werd ich nicht. xD Kann gut sein, dass vielleicht einige ihn gut oder akzeptabel fanden, aber ich hab mich da durchgequält. Wirklich, ich bin eigentlich für einen solchen "Schwachsinn" zu haben, aber der Film war einfach nur blöd.

Weiß nicht, vielleicht bin ich zu verwöhnt, weil ich in letzter Zeit überwiegend hochqualitative Filme geschaut habe, aber ich kann dem Film wirklich GAR NICHTS abgewinnen.

Mir gefällt allein schon die Story nicht, ich mein... ein Fluch, durch den die Mädchen am 18. Geburtstag Vampire werden, die auch noch lesbisch sind? Allein das ist schon absolut bescheuert.. :lol:

Also mach dir mal Gedanken, wenne bald 18 wirst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesbian Vampire Killers

Sry, aber bei dem Film fehlen mir einfach die Worte. Das ist definitiv der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Ich dachte, es käm eine nette Vampirkomödie auf mich zu, aber im Endeffekt war das die größte Grütze, die ich jemals gesehen habe. Ich kann mich grad gar nicht dazu überwinden, wirklich eine Bewertung abzugeben, aber der war einfach so flach und schlecht, dass ich mit offenem Mund da gesessen habe. Ich mein, es gibt ja eine Menge Filme, die Vampire ins Lächerliche ziehen, aber das hier ist mir dann doch irgendwie etwas zu viel.

Ich kann dem Film keinen einzigen Punkt geben. :facepalm:

Du hast wohl noch nicht so viele Filme gesehen. ;) Ich fand den Film recht unterhaltsam und kurzweilig inszeniert, es gibt deutlich schlimmeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl noch nicht so viele Filme gesehen. ;) Ich fand den Film recht unterhaltsam und kurzweilig inszeniert, es gibt deutlich schlimmeres.

Ich habe sehr viele Filme gesehen, aber ich denk mal einfach zu wenig richtig schlechte ^^ Oder in letzter Zeit einfach wieder zu viele (meiner Meinung nach) überragende, die ich immer und immer wieder schauen könnte, wie beispielsweise Donnie Darko, Butterfly Effect, Stolz und Vorurteil oder die Geisha. Musste ich einfach mal wieder anschauen, da es absolut geniale Dauerbrenner sind. Und wenn sich dann so ein Film wie Lesbian Vampire Killer, der irgendwie lustig sein will, es aber nicht schafft, mich zum Lachen zu bringen, dazwischen verirrt, fällt wahrscheinlich einfach die Bewertung um einiges schlechter aus. ^^ Täuschungseffekt. xD

@Napstär

Gell, werd ich zum lesbischen Vampir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir gestern Hatchet 1 und 2 (Uncut) angeschaut.

Ich fand die Filme richtig gut.

Waren mal wieder 2 richtig gut Splatter Filme.

In letzter Zeit kamen, was dieses Genre anbelangt, ja nur Müll raus.

Am Anfang, wie halt bei jedem Horrofilm eine kleine Story wer der Killer ist und warum, aber in den letzten 30 Minuten gehen die Filme gut ab.

Gute Splattereffekt, schön übertrieben, aber so soll es ja sein in einem Splatterfilm.

Da die Laufzeit von den beiden Movies nur jeweils 80 Minuten beträgt, kommt auch keine Langeweile auf.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern Hatchet 1 und 2 (Uncut) angeschaut.

Ich fand die Filme richtig gut.

Waren mal wieder 2 richtig gut Splatter Filme.

In letzter Zeit kamen, was dieses Genre anbelangt, ja nur Müll raus.

Am Anfang, wie halt bei jedem Horrofilm eine kleine Story wer der Killer ist und warum, aber in den letzten 30 Minuten gehen die Filme gut ab.

Gute Splattereffekt, schön übertrieben, aber so soll es ja sein in einem Splatterfilm.

Da die Laufzeit von den beiden Movies nur jeweils 80 Minuten beträgt, kommt auch keine Langeweile auf.

9/10

Bei Hatchet 1 muss ich dir zustimmen, der ist ganz gut. Aber der zweite Teil ist einfach nur schlecht, meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr viele Filme gesehen, aber ich denk mal einfach zu wenig richtig schlechte ^^ Oder in letzter Zeit einfach wieder zu viele (meiner Meinung nach) überragende, die ich immer und immer wieder schauen könnte, wie beispielsweise Donnie Darko, Butterfly Effect, Stolz und Vorurteil oder die Geisha. Musste ich einfach mal wieder anschauen, da es absolut geniale Dauerbrenner sind. Und wenn sich dann so ein Film wie Lesbian Vampire Killer, der irgendwie lustig sein will, es aber nicht schafft, mich zum Lachen zu bringen, dazwischen verirrt, fällt wahrscheinlich einfach die Bewertung um einiges schlechter aus. ^^ Täuschungseffekt. xD

Das wird es sein. :biggrin5: Bei mir ist es eher umgekehrt, ich schau selten diesen Mainstreamkram, sondern halt trashige Filme, allerdings hab ich auch meine Grenzen, einige Sachen sind selbst für Trash so schlecht.. Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack. Der eine mag die "großen" Filme und der andere lieber die "kleinen" Filme. :smile:

Zu Hatchet 1 und 2: Ich fand den ersten auch besser, aber der zweite ist genau, das was ich als Nachfolger erwartet habe: Ein "billiger" Slasher mit sehr blutigen, handgemachten Effekten und nackter Haut. Insofern hat er mir auch gefallen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braveheart blu ray

bild 4/5

ton 4/5

10/10 mehr gibts da nicht zusagen!

die legende von aang blu ray

bild 4,5/5

ton5/5

war eigentlich sehr unterhaltsam mit guten effekten und relativ guten schauspielerischen talent!was ich noch loswerden muss ist: das bild war sehr gut und der dolby sound ist hammer!!!

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ein film ne kackgrafik hat ist das ja durch die story noch gut zu machen aber wenn er dann auch noch n kackton hat dann kann er die beste story der welt haben und ich würd dem keine 10/10 mehr geben O.o

Hier wird aber der Film bewertet und nicht die Qualitaet der DVD.

Guck ich den Film auf DVD ist er immernoch der selbe wie wenn ich ihn ueber stream in ner schlechteren Qualli anschaue. Aendert am Inhalt des Films gar nichts. Nichts desto trotz wird hier die 10/10 fuer meinen Geschmack einfach zu oft verteilt. Man sollte das innerlich beim durchlesen hier so werten wie beim Turmspringen. Einfach die hoechste und niedrigste Wertung ignorieren :)

Aber Braveheart ist nunmal ein Meisterwerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja en Vampir kannst ja werden aber lesbisch?? nee denke das wäre ne zu große Verschwendung für die Männerwelt ;)

Boah wie schlecht war der denn?

Natuerlich kann sie lesbisch werden.

Dann soll sie aber ihre Freundin gleich mitbringen

:biggrin5:

"The last House on the left" (Remake) 8/10

sehr gelungener Thriller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand den Film auch ganz gut, auser paar kranke Stellen wen du weißt was ich meine...:facepalm:

Ich hab schon schlimmer in Szene gesetzte Vergewaltigungen in Filmen gesehen. Das soll diese aber nicht klein reden. Ist halt auch ein fuer den Film notwendiges Übel, das so explizit gezeigt wurde, damit der Zuschauer die spaeteren Massnahmen der Eltern nachvollziehen kann. Der Film rechtfertigt dadurch, wie jeder andere Rape & Revange Film auch, Selbstjustiz zu ueben.

@Gotcha

hab mir die Handlung des Originals auf wiki durchgelesen und bin ganz froh drum mir nur das Remake angeschaut zu haben. Ich muss mir keine 2-3 Vergewaltigungen in nur einem Film reinziehen. Das denk ich kann man sich gut schenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gotcha

hab mir die Handlung des Originals auf wiki durchgelesen und bin ganz froh drum mir nur das Remake angeschaut zu haben. Ich muss mir keine 2-3 Vergewaltigungen in nur einem Film reinziehen. Das denk ich kann man sich gut schenken

Ich habe das nicht abwertend oder sogar belustigend gemeint.

Das Original ist einfach nur krass, und ziemlich heftig in Szene gesetzt. Wirklich übel und nichts für schwache Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...