Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

ufffff, wird ja immer krasser hier :D

gut, die szenen sind klasse dargestellt, an effekten wurde nicht gespart und action bietet er auch, mehr ist es aber nicht!

ich weiss nicht ob man das, was der film vorweist, überhaupt story nennen kann... - das isn witz!

die ersten teile hatten wenigstens noch eine grundvorlage und eine halbwegs mit der atmosphäre im einklang stehende story.

trotzdem, nett anzusehen ist die Milla Jovovich allemal... ;)

naja, wieder mal eine von "geldgeilheit" getriebene fortsetzung.

wer das als weltklasse betitelt verdient n :facepalm:, sry^^

aber wie dragarock schon sagte: "Naja, ist halt geschmackssache ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mier hat der film gefahlen leider finde ich die story von denn film einfach low

zu wenig infos allso bitte es kommt mier vor das man das auch auf 30minuten zusamenhauen könnte

und wieder geiler realismus

spoiler gefahre

jehzt habe ich denn namen von de frau vergesen man ich sollte mich schlagen aber jehztr mal ihn ernst ihr werden die (superkräfte) entzogen und sie überlebt ein crash mit einen flugzeug gegen einen berg und es gibt eine riesen explosin also bitte

aber was mier gefällt es hat sehr viel mit re5 zu tuen damit meine ich das spiel ich denke es lohnt sich ihn kin zu gehen aber nicht wenn man resident evil nicht kennt da ein so einfach zu viele infos fehlen

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt wird die Story aus Teil 3 nur weiter erzahlt. Weiss gar net was ihr da alles erwartet habt. Der Film hat doch soweit alles was er braucht. Zieht euch Teil 3 und 4 zusammen hintereinander rein. Die Story gibts in Teil 3 und der Showdown in Teil 4.

Teil 3 endet damit das Alice Wesker droht ihn zur Strecke zu bringen, was sie schliesslich in Teil 4 vollenden will. Was wollt ihr da weiter noch an Story haben? Ich mein was fuer erwartungen hattet ihr alle? Wenn man das mal von der Seite sieht, hatte Teil 4 fuer mich sogar mehr Story als erwartet. Alle Fragen bezueglich der Zombiemutationen und dem Medailion auf der Brust von Clair, werden sicher noch in Teil 5 beantwortet, den ich mir garantiert auch reinziehen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt wird die Story aus Teil 3 nur weiter erzahlt. Weiss gar net was ihr da alles erwartet habt. Der Film hat doch soweit alles was er braucht. Zieht euch Teil 3 und 4 zusammen hintereinander rein. Die Story gibts in Teil 3 und der Showdown in Teil 4.

Teil 3 endet damit das Alice Wesker droht ihn zur Strecke zu bringen, was sie schliesslich in Teil 4 vollenden will. Was wollt ihr da weiter noch an Story haben? Ich mein was fuer erwartungen hattet ihr alle? Wenn man das mal von der Seite sieht, hatte Teil 4 fuer mich sogar mehr Story als erwartet. Alle Fragen bezueglich der Zombiemutationen und dem Medailion auf der Brust von Clair, werden sicher noch in Teil 5 beantwortet, den ich mir garantiert auch reinziehen werde.

Ich hätte mir eine spannendere, überraschendere, wendungsreichere Story erhofft. Afterlife war einfach nur mäßig. Vom ersten bis zum vierten Teil hat es immer mehr nachgelassen. Afterlife könnte man ja schon fast auf RTL Sonntags um 16:00 senden, so "schrecklich" ist diese ehemalige Horrorserie geworden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir eine spannendere, überraschendere, wendungsreichere Story erhofft. Afterlife war einfach nur mäßig. Vom ersten bis zum vierten Teil hat es immer mehr nachgelassen. Afterlife könnte man ja schon fast auf RTL Sonntags um 16:00 senden, so "schrecklich" ist diese ehemalige Horrorserie geworden ...

:mmmhmm:

du hast schon recht man hat sich mehr erwartet von denn film

das einzige was die geil hin bekommen haben ist der ps3 dynamic thema aus denn store :biggrin5:

naJa man kennt es ja net anders von denn resindent evil filmen

die spiele und filme solten wieder mehr horor haben aber nein leiber wieder ein usk 16film wo man manschmal denkt wieso schaue ich das hier

das einzige was ich jehzt noch cool finde ist alice :drool5:

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir eine spannendere, überraschendere, wendungsreichere Story erhofft. Afterlife war einfach nur mäßig. Vom ersten bis zum vierten Teil hat es immer mehr nachgelassen. Afterlife könnte man ja schon fast auf RTL Sonntags um 16:00 senden, so "schrecklich" ist diese ehemalige Horrorserie geworden ...

Spannend, überraschend und wendungsreich waren doch Teil 1 bis 3 auch nicht, mal abgesehen davon dass im 1. Teil der "Ehemann" der böse Bube war (was eigentlich auch vorhersehbar war). Da kann ich deine Ansicht net nachvollziehen. Was die Altersfreigabe betrifft schon eher die 20.15Uhr Abteilung, da stimm ich zu. Klar war der Teil etwas schwaecher als der Rest aber auch net schlecht.

Meinen Videospielvergleich hab ich schon mit dem 1. Teil eingestellt, dass haetten viele andere auch mal lieber machen sollen, dann wuerde sich die Enttaeuschung allgemein einstellen, denk ich.

Fuer mich war damals RE1 die Enttaeuschung (durch den Videospielvergleich und die FSK 16, die da auch ne 12 hâtte gewesen sein koennen) und wurde danach bis Teil 3 immer besser (von Alice Superkraeften mal abgesehen). Teil 4 ist ne Stufe wieder unter den Erwartungen, aber in keinem andern Teil entschaedigt der Endfight so wie in diesem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ufffff, wird ja immer krasser hier :D

gut, die szenen sind klasse dargestellt, an effekten wurde nicht gespart und action bietet er auch, mehr ist es aber nicht!

ich weiss nicht ob man das, was der film vorweist, überhaupt story nennen kann... - das isn witz!

die ersten teile hatten wenigstens noch eine grundvorlage und eine halbwegs mit der atmosphäre im einklang stehende story.

trotzdem, nett anzusehen ist die Milla Jovovich allemal... ;)

naja, wieder mal eine von "geldgeilheit" getriebene fortsetzung.

wer das als weltklasse betitelt verdient n :facepalm:, sry^^

aber wie dragarock schon sagte: "Naja, ist halt geschmackssache ..."

warum hatte der film bitte schön keine story?? okay war sicher nicht oscarreif aber trotzdem ne ordentliche storyverlauf... ich frag mich echt was ihr erwartet habt... kann nicht jeder film so aufgebaut sein wie inception z.b...wie der kollege hier schon geschrieben hat ist das ne weiterführung des 3ten teils wo alice halt wesker an den kragen wollte und die story passt jawohl dazu.also ich fand den film gut wenn nicht sogar weltklasse:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muß ja nicht wie Inception aufgebaut sein, aber ein bißen mehr hätte ich mir schon erwartet. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, und auch wenn es sich nur um eine Fortführung des dritten Teils handelt, hätte man trotzdem mehr daraus machen können. Ich lege meine Messlatte bzw. meine Wünsche halt gerne etwas höher an und gebe mich nicht einfach mit jedem "Müll" zufrieden, der mir vorgesetzt wird ;)

Aber wie schon gesagt: es ist geschmackssache. Dem einen gefällt der Film, dem anderen nicht ... ist ja nicht schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist ja in ordnung..klar iss das geschmackssache,bloss wenn mann hier lesen tut von wegen "der film hatte keine story"... finde ich das schon etwas überzogen.. wenn ich dieses ende mit denen der anderen filme vergleiche dann hat der film wohl noch mehr potenzial als die vorgänger... bei den ganzen fragen die da offen bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muß ja nicht wie Inception aufgebaut sein, aber ein bißen mehr hätte ich mir schon erwartet. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, und auch wenn es sich nur um eine Fortführung des dritten Teils handelt, hätte man trotzdem mehr daraus machen können. Ich lege meine Messlatte bzw. meine Wünsche halt gerne etwas höher an und gebe mich nicht einfach mit jedem "Müll" zufrieden, der mir vorgesetzt wird ;)

Aber wie schon gesagt: es ist geschmackssache. Dem einen gefällt der Film, dem anderen nicht ... ist ja nicht schlimm ;)

Genau so ist es. Sieht jeder anders. Ich zum Beispiel gehe meist mit nicht so extrem hohen Erwartungen an Filme - ach was sag ich - an alles im Leben ran. Dann kann man nicht so stark enttäuscht werden ;)

Aber bei den Resident Evil-Filmen muss man (ALS FAN) schon wirklich sagen, dass die insgesamt gesehen im Verhältnis zu der Spiele-Story udn der atmosphäre FÜR DEN ARSCH sind! ABER: ich finde die Filme trotzdem unterhaltsam und ich sehe die Resident Evil Filme auch nur noch so an, als ob es die Spielestories gar nicht geben würde - will mich nicht ärgern ;)(hab aber Afterlife noch nicht gesehen) Ich finde auch, wenn ein Film einen gut unterhält, reicht es schon aus. Ob man den Film dann kauft oder einmal ansehen reicht, muss natürlich jeder selber entscheiden.

Ein paar Posts vor mir fand ich das Beispiel Transformer sehr schön. Im selben Post war auch Inception erwähnt. Und jetzt haltet euch fest: Inception ist ganz klar ein Meisterwerk! Dennoch würde ich Transformers 2 (und auch 1) fast genauso gut bewerten. Inception würde halt ne 10/10 erhalten und Transformers dann halt ne 9,8/10 :biggrin5:.

Denn Transformers 2 hat selbst mit ausgeschaltetem Gehirn super unterhalten - genauso wie Inception halt mit schön angeschaltetem Gehirn super unterhalten hat.

Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine: Manchmal liegt ein "Hirn-aus-Popcorn-Blockbuster" bei mir genauso hoch im Kurs wie ein total durchdachter, intelligenter Meisterwerk-Film. That's life!

Und wie das Schicksal es so will - hier ne Filmbewertung von mir:

Jennifers Body

Echt nicht so dolle - aber ich habe ihn mir wegen Megan Fox angeguckt und zwar NUR wegen Megan Fox :drool5:. Von daher kriegt der Film (ja, ich bin ein Schwein namens Mann :biggrin5:) von mir immerhin noch ne 3/10 - alleine aus dem Grund dass Megan geil ist! Ansonsten wäre der Film ein Kandidat für 1/10 oder 2/10. Mag zwar oberflächlich klingen, aber viele Menschen bewerten sogar unbewusst z.B. Filme mit Will Smith automatisch besser oder schlechter als wenn man es objektiv betrachten würde.

Oh Gott - sorry Leute für den Roman. Aber habe grad bei der Arbeit etwas "Freizeit" :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vergebe eine 10 nur bei wirklich guten Filmen, Klassikern wie zum Beispiel "Herr der Ringe" oder "Forrest Gump" und ähnlichem. Die üblichen Sommer-Blockbuster, die in ein paar Jahren vergessen sind, verdienen einfach keine 10, finde ich.

Nochmal zu Resident Evil. Ich fand den ersten Teil echt super, der zweite war auch geil, der dritte hat ebenfalls noch Spaß gemacht ... aber mit Afterlife erreicht die Reihe meiner Meinung nach den absoluten Tiefpunkt. Es ist selten, daß ich bereue das Geld fürs Kino ausgegeben zu haben, bei Afterlife trifft das aber nunmal zu, auf DVD hätte es völlig gereicht. Aber auch ich werde mir einen fünften Teil noch angucken, denn ich gehöre auch zu der doofen Masse, die sich jeden Mist angucken ... ich kann da nichts gegen machen, bin halt Film-Freak :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorbilder?! - 05/10

Für zwischendurch ganz gut. Aber nix besonderes, auch nicht besonders witzig. Hat mich aber doch recht gut unterhalten.

Zombies unter Kannibalen - 05/10

Übelster Trash, das beginnt bei der Story zieht sich über die einzelnen Szenen bis hin zur Maske der Zombies und deren "Soundeffekte". Der Film ist wirklich urkomisch, allerdings eher unfreiwillig. Spannung gibt es hier aber keine und die Synchro ist Müll. Zudem hat die Dragon DVD ein wirklich beschissenes Bild.

Camp Blood 2 - 04/10

Recht solider Amateurstreifen. Leider einige Logikfehler und schreckliche Fehlhandlungen der Charaktere zudem viel zu viele Rückblenden aus Teil 1. Die Effekte waren sehr gut und recht hart. Dank kurzer Laufzeit und ein wenig Abwechslung kein Komplettlangweiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

District 9: 10/10

Einer der wohl unterschätztesten Filme des letzten Jahrzehnts. Nach ewigen Empfehlungen von bekannten endlich angeschaut. Nach Inception mein absoluter Lieblingsfilm.

Wer mal richtig die Gefühlsachterbahn rauf und runter will, der sollte ihn sich unbedngt anschaun.

Achja: Action und Splatter wird auch geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

District 9: 10/10

Einer der wohl unterschätztesten Filme des letzten Jahrzehnts.

Ja auch absolut zurecht. Ich meine ich schaue sehr viele Filme und auch jedes Genre und kann mich auf alles einlassen, aber bei diesem Film hat vieles nicht gestimmt. Die Story war einfach so selten dämlich dargestellt und die Logiklöcher waren viel zu groß, vor allem weil der Film sich auch noch ernst nehmen will. Gerade im Vergleich zu Inception liegen Welten dazwischen! Wobei er Handwerklich ganz gut ist.

Von mir höchstens 4/10

Resident Evil: Afterlife 5/10

Heute gesehen, allerdings nicht in 3D. Was mich positiv gestimmt hat, war die Action, sowas macht Spaß zu gucken, nicht wie bei den Expandables. Jedoch gibt es viele Kritikpunkte:

Die Stimme von Mila Jovovich wurde im Vergleich zu den anderen Teilen verändert und wirkt sehr einschläfernd.

Das die Story nicht gut ist, darüber braucht man nicht zu reden. Was mich nur stört, ist das es keinen direkten Zusammenhang zwischen Teil 3 und dem hier gibt. Am Ende des 3 wird ja gesagt, im Labor gibt es alles um ein Gegenmittel herzustellen und plötzlich ist hier keine Rede mehr davon.

Aber am schlimmsten fand ich die Szene, als Alice und Wesker mit dem Heli crashen. Nicht nur das Alice das als Mensch scheinbar unverletzt überlebt, dann wird nach dieser Szene einfach weiter geschaltet und sie ist plötzlich im Flugzeug auf dem Weg nach Alaska, ohne zu erklären wie sie dahin gekommen ist.

Mir ist bewusst, dass es ein Actionfilm ist und man das Gehirn ausschalten muss. Aber solche immensen Logiklücken stören mich dabei schon. Die unrealistische Action und die übertriebenen Matrixeffekte waren dagegen okay! Über die Dinge die aus dem 5 Teil hier scheinbar völlig wahllos reingesetzt wurden, verliere ich jetzt keine großen Worte...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vergebe eine 10 nur bei wirklich guten Filmen, Klassikern wie zum Beispiel "Herr der Ringe" oder "Forrest Gump" und ähnlichem. Die üblichen Sommer-Blockbuster, die in ein paar Jahren vergessen sind, verdienen einfach keine 10, finde ich.

Nochmal zu Resident Evil. Ich fand den ersten Teil echt super, der zweite war auch geil, der dritte hat ebenfalls noch Spaß gemacht ... aber mit Afterlife erreicht die Reihe meiner Meinung nach den absoluten Tiefpunkt. Es ist selten, daß ich bereue das Geld fürs Kino ausgegeben zu haben, bei Afterlife trifft das aber nunmal zu, auf DVD hätte es völlig gereicht. Aber auch ich werde mir einen fünften Teil noch angucken, denn ich gehöre auch zu der doofen Masse, die sich jeden Mist angucken ... ich kann da nichts gegen machen, bin halt Film-Freak :D

Bei mir ist es nunmal so, dass neben absoluten Klassikern wie Forrest Gump, The Rock, Matrix 1, Saw 1 oder Inception (ja, ist es jetzt schon meiner Meinung nach) und Gina Wild - äh, kleiner Scherz (nie geguckt) auch grade die Transformers Filme zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählen. Daher bekommen diese Filme alle eine 10 von mir. Warum sollte ich meinen absoluten Lieblingsfilmen keine 10 geben? Für mich spielt es dann keine Rolle, dass bei Transformers im Vergleich zu den oben genannten Filmen keinerlei Story oder vor allem Tiefgang in den Filmen ist. Der Film hat mich trotzdem auf einer anderen Art und Weise weggeblasen - also 10/10. EDIT: Oh mann, wenn man die letzten beiden Sätze liest, könnte man denken, es wären Anspielungen auf Gina Wild-Filme ;) Ist mir jetzt im Nachhinein erst aufgefallen. Ich bin aber auch echt Doppeldeutigkeiten berüchtigt. ;)

Filme die mich gut unterhalten bekommen von mir mind. ne 5/10.

Aber an sich ist es schon blöd, dass jeder subjektiv bewertet. Aber so ist es nunmal. Man darf halt nur immer schauen, wie eine bestimmte Person einen Film bewertet. Wenn wir hier irgendwann einen Durchschnitt rechnen würden wie bei den Schwierigkeitsgrad-Bewertungen der Platin - dann herrsche hier Chaos. Das sieht man ja schon an einigen unrealistischen Bewertungen bei den besagten Platin-Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...