Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freddy's Dead -The Final Nightmare - 07/10

Bitterböser Humor, ein wenig Gore - wäre ein solider Abschluss geworden, wenn man nicht noch einen 7. Teil gemacht hätte. ;)

Road Trip - 08/10

Herrliche Teeniekomödie, die man eigentlich immer wieder schauen kann.

Bloody Reunion - 04/10

Extrem harter Rachethriller, der aber irgendwie eine seltsame Story besitzt und einfach keine Spannung aufkommen lässt.

Eurotrip - 08/10

Haha, herrlich, was hab ich gelacht. :biggrin5: Hier wird ja fast jedes europäische Klischee auf die Schippe genommen. Aber stellenweise ist der Film auch nur dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja Assassins-2/10

Ich hab heute die BD per Post bekommen( hab nämlich beim Gewinnspiel auf der offizielen Seite von PS gewonnen). Also ich fand den Film nur eklig. Ichmag Filme wie Saw, aber bei dem Film waren ja schon nach 5 Min. etliche Köpfe und Hände abgetrennt. Nichts für mich!

Männertrip- 8/10

Eine sehr witzige Komödie und ich musste echt oft lachen, jedoch kann er nicht mit Hangover mithalten. Stellenweise war der Film aber auch nur langweilig, da wollte man schon fast das Kino verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aliens - Die Rückkehr

Sigourney Weaver im zweiten Teil der Reihe, der sie weltberühmt machte, wieder mal als Officer Ellen Ripley. Im zweiten Teil wird Ripley 57 Jahre nach dem Massaker auf der Nostromo gefunden und gerettet. Doch ihre Firma schenkt ihr keinen Glauben und entlässt sie. Als auf dem Planeten LV-426, wo sie mit der Nostromo einst landete, der Kontakt zu einer dort stationierten menschlichen Kolonie abbricht, soll sie dort als Beraterin aushelfen und willigt erst spät ein. Mit einer Gruppe Marines erwartet sie dort den einstigen Horror, den sie damals erlebte.

Aliens - Die Rückkehr ist kaum zu vergleichen mit dem ersten Teil. Nicht nur Handlung und Atmosphäre sagen das, auch ist dieser Film weniger der Sci-Fi-Horror aus dem ersten Teil als ein stark inszenierter Actionfilm. James Cameron, der zwei Jahre zuvor mit Terminator seinen Ruf als guter Actionregisseur unter Beweis stellte (was man 23 Jahre später von der größten cineastischen Scheisse aller Zeiten nicht behaupten kann), konnte jedoch ebenfalls einen großartiges Sequel hinlegen wie einst später bei Terminator 2. Empfehlenswert.

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmer 1408 8/10

Wow, hätte niemals gedacht das mich der Film so mit nimmt.

Hatte das Gefühl, dass es sehr fad wird und einfach kein Pepp drinne ist aber ich wurde zum positiven Überrascht.

Von der ersten bis zur letzten Minute Unterhaltung pur, Spannend und ein wenig beklemmend.

Hat wunderbar gepasst alles.

Was mich gestört hat, die billigen Schock Efekte, finde das hat dem Film bischen geschadet...

Story top, Schauspieler genial, Action gab es nicht, dieser Film lebt von der Spannung, Musik genial und das Ende war verdammt gut gemacht, so ein Ende sieht man echt nicht alle Tage.

Fazit, ein wirklich Unterhaltsamer Film, den man sich echt anschaun kann.

Macht man nichts falsch bei dem Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vampire Girl vs Frankenstein Girl 1 / 10

So einen schlechten Splatterfilm schon ewig nicht mehr gesehen. Ein Japanischer Splatterfilm mit schlechten Effekten etc. In dem Film geht es um ein Vampirmaedchen das sich in einen Mitschueler in ihrer Klasse verliebt. Sie schenkt ihm Schokolade welche mit ihrem Blut befuellt ist. Diese isst er und wird auch zu einem Vampire. Sie hatte aber noch ein anderes Maedchen vergessen was auch in ihn verliebt ist. Diese stirbt und wird von dem Verrueckten Professor, ihrem Vater, wiederbelebt.

Naja, den Rest kann man sich denken. 2 3 Szenen waren recht witzig wo ich mir das lachen nicht verkneifen konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Shutter Island auf Blu-Ray gesehen:

8/10

wirklich ein guter Film.... nur komischerweise habe ich mir das Ganze schon so gedacht (bis auf kleine "Details"). Also ich war leider nicht ganz so platt nach der Auflösung dadurch. jemand, der aber überhaupt nicht an so etwas gedacht hätte, den hätte der Film mehr "geschockt". Dann ist eigentlich auch 9/10 drin.

Aber wie gesagt, da ich schon sehr viele Filme gesehen habe, kann mich so gaaanz schnell nix extrem überraschen. Also in den letzten 10 Jahren fallen mir nur 2 Filme ein, bei denen ich am Ende dachte: "What the....?!?" - und das war Sixth Sense und Saw 1!

Demnächst ziehe ich mir Requiem for a dream mal rein - das wird dann mit sicherheit mein 3. "What the....?!?" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

planet 51 5/10 nichts weltbewegendes dafür aber top bild quali bei der blu ray.

rock n rolla 7/10 die ersten 30 min passiert nicht viel aber dann gehts schön langsam los war mal was andres find ich keine schlecht story und das bild der blu ray war auch gut.

die goonies 9/10 hab ihn zwar schon ca 10 mal gesehen aber immer wieder geil

hat einfach eine hammer story und das bild der blu ray ist für das alter des films top.

blood and bone 8/10 story ist nichts weltbewegendes aber nicht schlecht

top bild quali bei der blu ray und gute kampfszenen.

zombieland 10/10 coole story mit etlichen gags ton und bild quali der blu ray sind top!!

zombieworld 1/10 sehr sehr schlecht story bild quali ist ok

das einzige was 1 punkt verdient hat sind 1-2 splatterszenen die nicht schlecht sind.ansonst der schlechteste film was ich in letzter zeit gesehen habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du Machine Girl und Tokyo Gore Police? Ist von den gleichen Machern, demnach dürfen die in die gleiche Sparte fallen und beide sind echt super. :smile:

Vergiss hierbei aber bitte nicht RoboGaisha xDDDDDD Shit man, die sind alle so durch^^ Hab heut auch mal diese Vampire girl ding gechaut....TROLOLOOOOOL XDDDD shit wie geil 0/10^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss hierbei aber bitte nicht RoboGaisha xDDDDDD Shit man, die sind alle so durch^^ Hab heut auch mal diese Vampire girl ding gechaut....TROLOLOOOOOL XDDDD shit wie geil 0/10^^

Ah, stimmt, den hab ich vergessen. :biggrin5:

Edit: Ich seh grad, dass die deutsche Fassung von Vampire Girl vs. Frankenstein Girl nur gekürzt ist. Werd ich mir wohl die UK-DVD holen oder warten, bis über Österreich was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Karate Kid 7/10

Viele Rezensionen handeln davon, dass der Film nur ein billiger Abklatsch des Originals von 1984 sei und nichts mehr mit diesem gemeinsam habe. Was zum Teil auch stimmen mag, im Original wird der 15-jährige Daniel in die Kampfkunst des Karate eingewiesen, während es im Remake Kung Fu ist. Letztlich versucht man eine jüngere Zielgruppe anzusprechen, weshalb der junge Jaden Smith auch sehr in der Kritik steht.

Nichts desto trotz fand ich den Film spannend aufgebaut, man erhält (oberflächliche) Einblicke in die Welt des Kung Fu und die schauspielerische Leistung von Jackie Chan war herausragend. Ich wage mich soweit aus dem Fenster zu sagen, seine beste Rolle bislang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...