Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

Recommended Posts

Geschrieben

Surrogates - Mein zweites ich 3/10

War total enttäuscht, hätte echt mehr erwartet. Langweilig, soviel Action wie in Dirty Dancing oder ähnliches. Von Bruce Willis ist man anderes gewohnt...und dann noch die dämliche Frisur von seinem Surrogate :facepalm:

Geschrieben
Sicher der erste Teil nicht der beste war? :emot-raise: :cool2:

Der erste und der dritte tun sich nicht viel, der zweite ist nicht ganz so gut, aber fällt auch nich viel ab.

Also, beiden sind geil, aber beim dritten kommt es halt zum Showdown.

Geschrieben

John Q. - Verzweifelte Wut

Sehr nettes sozialkritisches Drama über einen herzkranken Jungen, dem eine Herztransplatation von der Krankenversicherung abgelehnt wird und dessen Vater (ein sehr überzeugender Denzel Washington) in einer Notaufnahme Geiseln nimmt, um seinen Sohn zu retten.

7/10

Geschrieben
Vorhin HORSEMEN gesehen. Recht ruhig, aber gut. 6/10

Gleich noch GESETZ DER RACHE. Bewertung folgt

horsemen, fand ich auch ganz gut.

und gesetz der rache würd ich sagen 10/10

super film.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Gerade fertig geschaut. Absoluter Hammer Film 11/10:biggrin5:

Geschrieben

Mann unter Feuer

einer der vielen sehr guten Denzel W. Filme und fuer nen Actionfilm sehr bewegend. Schon zum 5. mal jetzt gesehen.

Kamerafuehrung im mtv-style anfangs gewoehnungsbeduerftig deshalb "nur"

9/10 Punkten

"Rache ist ein Gericht, was am Besten kalt serviert wird" :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...