Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

 

Cap 2 ist cool. Fand den von allen dreien am besten. ??

 

Mir gefällt er ebenfalls am besten, wobei Civilwar ihm für mich nur um Haaresbreite nachsteht.

 

 

Cap2: 9/10 - wusste bis eben nicht dass hier in der Aftercreditscene erstmals ScarletWitch auftaucht

 

.... weiter im MCU-Run gehts mit No10  Guardians of the Galaxy

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den gesamten MCU-Run hab ich schon 2x durch. Bis einschließlich Avengers: Infinity War. Einen dritten Run mach ich aber nicht mehr. Bei mir dauert das einfach viel zu lange. :frown2:

Stattdessen ziehe ich mir lieber die besten Teile mehrmals rein. Und der beste Teil der Reihe ist für mich ganz klar Captain America: The Winter Soldier. :emot-woop: Dicht gefolgt von Captain America: Civil War. Ich liebe diese beiden Filme abartig. :emot-worship:

Aber den Rest, bis auf Ant-Man, find ich kaum schlechter. Ant-Man war einfach nur ok. :redface:

 

Captain Marvel und Avengers: Endgame hab ich noch nicht gesehen und freue mich tierisch drauf. Bis Captain Marvel ist ja nicht mehr lang. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

 

Captain Marvel und Avengers: Endgame hab ich noch nicht gesehen und freue mich tierisch drauf. Bis Captain Marvel ist ja nicht mehr lang. :emot-woop:

Da kannst du Dich wirklich auf was freuen. Habe beide gesehen und speziell Endgame läuft für mich allen anderen Streifen noch vorweg von der Einordnung. Da gehe ich auch mit dem IMDb-Rating konform  :) 

 

Bei mir ist es der erste MCU-Run. Zwar habe ich die Filme alle schon gesehen (..die meisten auch 2-3 mal oder gar noch häufiger..) jedoch noch nie in der Release-chronologischen Abfolge wie jetzt. Einmal will ich das nun gemacht haben und künftig schaue ich sie dann auch wieder vereinzelt bei "Bedarf".

 

Ich muss aber wirklich sagen das es sich sehr lohnt sie nun nach Ende der Infinity-Saga nochmal alle am Stück und vor allem in dieser relativen "Pressbetankung" zu schauen. Es fällt mir wirklich so viel auf was ich entweder vergessen hatte oder aber bisher schlicht nicht registriert. 

Vor allem auch die jeweiligen Aftercreditszenen zeichnen ja bereits seit Ironman1 das Bild vom großen Ganzen und werten unglaublich auf :emot-woop: .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es 2, bei denen ich nicht wirklich viel Vorfreude verspüre sie mitzugucken (..werde es aber machen) : Black Panther und Homecoming.

Das sind dann auch tatsächlich eher die Ausnahmen welche ich nun tatsächlich erst zum zweiten mal sehe ^_^ .

Wobei ich aber bei Homecoming nicht sicher bin ob er mich damals nur auf dem falschen Fuß erwischt hat. Habe ihn jedenfalls tatsächlich quasi vollständig aus dem Gedächtnis gehauen. In sofern wirds doch interessant.

Black Panther allerdings geht wirklich nicht an mich. Da diente der Bluraykauf auch eher der Komplettierung.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal abwarten. Am Ende gefällt er mir vielleicht beim zweiten mal besser :-)

 

Habe eben mal geschaut. Für den ganz großen MCU-Rundumschlag müsste man eigentlich auch die 12 dem MCU zugehörigen Serien mit zusammen auf aktuellem Stand 333 Folgen schauen.

Habe ich allerdings auch noch nicht komplett gemacht. 8 von 12 habe ich gesehen. Cloak&Dagger, Inhumans, Defenders und Runaways fehlen mir noch ^_^ 

 

Für die Serien die ich geschaut habe muss ich aber wirklich sagen dass auch hier das offenbar ebenfalls sehr hohe investierte Budget sehr positiv auffällt und der Fanservice im Sinne der Verwebung zu den Filmen wirklich gewinnbringend und interessant ist. 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...