xXdanteXx Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Air Force One 7,5/10 bis auf die Effekte, die sind schlecht gealtert, nach wie vor ein richtig guter Film. Morgen gibt es dann das Kartell. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 End of Days-Nacht ohne Morgen 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Backdraft (1991) von Ron Howard — 4/10 Creed (2015) von Ryan Coogler — 8/10 Dame, König, As, Spion (2011) von Tomas Alfredson — 8/10 Die Eiskönigin (2013) von Chris Buck & Jennifer Lee — 7/10 Dune - Der Wüstenplanet (1984) von David Lynch — 5/10 Es (1990) von Tommy Lee Wallace — 6/10 Frost/Nixon (2008) von Ron Howard — 7/10 Fruitvale Station (2013) von Ryan Coogler — 8/10 Good Time Max (2007) von James Franco — 6/10 Im Herzen der See (2015) von Ron Howard — 5/10 Leaving Las Vegas (1995) von Mike Figgis — 8/10 Mudbound (2017) von Dee Rees — 8/10 Natural Born Killers (1994) von Oliver Stone — 6/10 Rush (2013) von Ron Howard — 7/10 Saving Mr. Banks (2013) von John Lee Hancock — 8/10 So finster die Nacht (2008) von Tomas Alfredson — 8/10 Source Code (2011) von Duncan Jones — 7/10 Spieglein Spieglein (2012) von Tarsem Singh — 6/10 The Founder (2016) von John Lee Hancock — 7/10 The Straight Story (1999) von David Lynch — 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor einer Stunde schrieb BossTanaka: Backdraft (1991) von Ron Howard — 4/10 Creed (2015) von Ryan Coogler — 8/10 Dame, König, As, Spion (2011) von Tomas Alfredson — 8/10 Die Eiskönigin (2013) von Chris Buck & Jennifer Lee — 7/10 Dune - Der Wüstenplanet (1984) von David Lynch — 5/10 Es (1990) von Tommy Lee Wallace — 6/10 Frost/Nixon (2008) von Ron Howard — 7/10 Fruitvale Station (2013) von Ryan Coogler — 8/10 Good Time Max (2007) von James Franco — 6/10 Im Herzen der See (2015) von Ron Howard — 5/10 Leaving Las Vegas (1995) von Mike Figgis — 8/10 Mudbound (2017) von Dee Rees — 8/10 Natural Born Killers (1994) von Oliver Stone — 6/10 Rush (2013) von Ron Howard — 7/10 Saving Mr. Banks (2013) von John Lee Hancock — 8/10 So finster die Nacht (2008) von Tomas Alfredson — 8/10 Source Code (2011) von Duncan Jones — 7/10 Spieglein Spieglein (2012) von Tarsem Singh — 6/10 The Founder (2016) von John Lee Hancock — 7/10 The Straight Story (1999) von David Lynch — 8/10 mit Ron Howard haste es irgendwie nicht so wa Spiderman: Homecoming 6/10 Er war aufjedenfall besser als Amazing Spiderman 2 das muss man schonmal ganz klar festhalten, ich denke mal für zwischendurch geht der schon inordnung, wird vermutlich sowieso eher die Teeni fraktion ansprechen, mir persöhnlich wurde im film viel zu viel gewitzelt und immer wenn er versucht ernst zu werden wird wieder irgendetwas unlustiges erwähnt was die stimmung irgendwie kaputt macht, die Filme mit Tobi bleiben also weiterhin noch unerreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 55 Minuten schrieb Trophäensammler: mit Ron Howard haste es irgendwie nicht so wa Es geht. ^^ Manches mag ich, manches auch nicht. Frost/Nixon und Rush fand ich zum Beispiel ganz interessant. Aber mein Lieblingsregisseur wird er wohl nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel 2016 ‧ Drama/Liebesfilm ‧ 1h 58m Seichte Unterhaltung. 5 / 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Assassin's Creed - 3/10 (Justin Kurzel, 2016) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 21 Stunden schrieb BossTanaka: Es geht. ^^ Manches mag ich, manches auch nicht. Frost/Nixon und Rush fand ich zum Beispiel ganz interessant. Aber mein Lieblingsregisseur wird er wohl nicht mehr. Rush fand ich auch überraschend gut und im Herzen Der See auch, was hälst du eig. vom Trailer Die Verlegerin mit Maryl Streep & Tom Hanks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler: Rush fand ich auch überraschend gut und im Herzen Der See auch, was hälst du eig. vom Trailer Die Verlegerin mit Maryl Streep & Tom Hanks? Im Herzen der See hat mich überhaupt nicht angesprochen. Obwohl ich so Abenteuergedöns eigentlich sehr gerne schaue. Trailer schaue ich nur super selten. Und erstmal freu ich mich auf Der seidene Faden von Paul Thomas Anderson. Danach kann man weitersehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Das Kartell, Last man standing, the Green hornet, Ananas Express, the gunman, und wieder 48 Stunden oder highlander. Kann mich grad echt nicht entscheiden was ich gleich schauen soll. Hm..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Last Man Standing, ist doch klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Hm oder gonden eye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Golden eye war dann doch der Gewinner. ? Gib es dann halt morgen Last man standing. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 James Bond 007 Goldeneye 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 19 Stunden schrieb BossTanaka: Im Herzen der See hat mich überhaupt nicht angesprochen. Obwohl ich so Abenteuergedöns eigentlich sehr gerne schaue. Trailer schaue ich nur super selten. Und erstmal freu ich mich auf Der seidene Faden von Paul Thomas Anderson. Danach kann man weitersehen. ^^ sowas schaue ich auch gerne, gibt es leider viel zu selten heutzutage, ich glaube den letzten Film den man unter Abenteuer einordnen kann war LOST CITY Z, und der war sogar richtig gut, der Seidene Faden, hm nie was von gehört, mal trailer angucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler: sowas schaue ich auch gerne, gibt es leider viel zu selten heutzutage, ich glaube den letzten Film den man unter Abenteuer einordnen kann war LOST CITY Z, und der war sogar richtig gut, der Seidene Faden, hm nie was von gehört, mal trailer angucken ^^ Hm. Na ja, der Begriff Abenteuer/Adventure ist ja relativ dehnbar. Im weitesten Sinne könnte man sowas wie die Star Wars-Reihe da zum Beispiel zuzählen. Oder denk mal an Fluch der Karibik. Avatar. Jurassic World. Und und und. Am Aussterben ist das Genre sicher nicht. Bearbeitet 28. November 2017 von BossTanaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 1 Minute schrieb BossTanaka: Hm. Na ja, der Begriff Abenteuer/Adventure ist ja relativ dehnbar. Im weitesten Sinne könnte man sowas wie die Star Wars-Reihe da zum Beispiel zuzählen. Oder denk mal an Fluch der Karibik. Avatar. Jurassic World. Und und und. Am Aussterben ist das Genre sicher nicht. Hm. Na ja, der Begriff Abenteuer/Adventure ist ja relativ dehnbar. Im weitesten Sinne könnte man sowas wie die Star Wars-Reihe da zum Beispiel zuzählen. Oder denk mal an Fluch der Karibik. Avatar. Jurassic World. Und und und. Am Aussterben ist das Genre sicher nicht. dann müsste SW aber eher ein Sci/Fi//Abenteuer Film sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 1 Minute schrieb Trophäensammler: dann müsste SW aber eher ein Sci/Fi//Abenteuer Film sein ^^ Und was spricht dagegen? ^^ Dass Filme selten nur einem einzelnen Genre zugeordnet werden können, hatten wir doch bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 1 Minute schrieb BossTanaka: Und was spricht dagegen? ^^ Dass Filme selten nur einem einzelnen Genre zugeordnet werden können, hatten wir doch bereits. stimmt ich glaube das war nichtmal so lange her ^^ aber abropo film, was gucke ich denn heute??? diese stehen zur auswahl Das Böse Unter Der Sonne (Agatha Christi) Star Wars: E7 (da wir grad beim thema sind ) Westworld S1 weiter gucken Homeland S6 weter gucken oder gucken was im TV läuft (ich vermute jetz einfach mal das wieder nur schrott kommen wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Wobei man bei Star Wars eigentlich das Science weglassen müsste. Na ganz klar "das böse unter der Sonne" was für eine Frage. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.