shamyone Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 eden lake uncut blu ray mich hat der film sehr unterhalten teils sehr spannend teils ahnt man was passiert. hab ihn mit meiner freundin und einem befreundeten paar angeschaut und die 3 waren alle recht geschockt von dem film. ich persönlich hab den film nicht so heftig empfunden.kann ich leuten empfehlen die auf rape and revenge movies stehen auch wenn er nicht zu 100% in die richtung geht. Zitieren
GreyBan Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 No Country for old Men: 8/10 Frage zum Ende: Was ist mit dem Geld geschehen und hat der Killer die Frau des Hauptcharakters umgebracht oder nicht? Und wie deutet ihr die Träume des Polizisten von denen er am Ende berichtet? Zitieren
Maxomer Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 No Country for old Men: 8/10Frage zum Ende: Was ist mit dem Geld geschehen und hat der Killer die Frau des Hauptcharakters umgebracht oder nicht? Und wie deutet ihr die Träume des Polizisten von denen er am Ende berichtet? Die Frage zur Frau: Dadurch, dass er sich die Füße an der Matte abgewischt hat beim Rausgehen, nehme ich an: JA - aber sicher ist es nicht und so soll es ja auch sein. Die Kohle: Wurde wohl von der Bande die Llewelyn gekillt hat, gestohlen - wobei das auch absichtlich nicht aufgeklärt wurde. Zitieren
Richter92 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Undisputed III 7/10 Trotz offensichtlicher inhaltlicher Schwächen weiss dieses Werk von Isaac Florentine auf ganzer Linie zu überzeugen. Man sollte nur von Beginn an mit den richtigen Erwartungen an die Geschichte herangehen, die ganz sicher keine inhaltliche Tiefe beinhaltet und auch nicht mit brillanten Schauspielern besetzt ist. Dafür präsentiert sich ein absolut überzeugender Kampfsport-Film, der vom reinen Unterhaltungswert auf einem extrem hohen Level rangiert und durch seine brillanten Kämpfe für jede Menge Kurzweil sorgt und jeden Action-Fan begeistern dürfte. Zitieren
GreyBan Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Die Frage zur Frau: Dadurch, dass er sich die Füße an der Matte abgewischt hat beim Rausgehen, nehme ich an: JA - aber sicher ist es nicht und so soll es ja auch sein. Die Kohle: Wurde wohl von der Bande die Llewelyn gekillt hat, gestohlen - wobei das auch absichtlich nicht aufgeklärt wurde. klingt einleuchtend wobei aber dann die Mexikaner Llewelyn vorher nach dem Ort des Geldes(da beim Zaun gleich hinter der Grenze) ausgefragt haben müssten.. vielleicht wollte man sich auch für einen Nachfolgeteil die Möglichkeit offenlassen dass jemand anderes den Koffer in der Wüste findet. weiß jetzt allerdings grad nicht ob es überhaupt ein Nachfolgebuch gibt.. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Mir hat No Country for Old Men überhaupt nicht gefallen. Ich kann mir denken, warum der Film so beliebt ist, aber bei mir wollte der Funke nicht überspringen. Fand ihn stinklangweilig. The Midnight Meat Train 7/10 Ein Splatter mit einer (wie ich finde) recht originellen Idee. Ein Killer mordet in einem Zug der New Yorker U-Bahn. An sich hochwertige Standardkost und sehr, sehr blutig. Blos das Ende ist wirklich lächerlich. Zitieren
Maxomer Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 klingt einleuchtend wobei aber dann die Mexikaner Llewelyn vorher nach dem Ort des Geldes(da beim Zaun gleich hinter der Grenze) ausgefragt haben müssten.. vielleicht wollte man sich auch für einen Nachfolgeteil die Möglichkeit offenlassen dass jemand anderes den Koffer in der Wüste findet. weiß jetzt allerdings grad nicht ob es überhaupt ein Nachfolgebuch gibt.. Die Theorie über den Nachfolgeteil bezweifle ich (nach NCFOM hat McCarthy nur ein Buch "The Street" geschrieben) - aber vielleicht werden diese Fragen in der Romanvorlage ja beantwortet. Ich habe schon mal mit dem Gedanken gespielt mir ein, zwei seiner Romane zuzulegen, nur bin ich oft unsicher, wenn ich einen Film vorher gesehen habe - nimmt ja dann doch oft die Spannung. Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Tohr 8/10 War gut gemacht. Mir gefiehl auch das man über stark gerredet hat schade nur das er nicht dabei war. Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Tohr 8/10 War gut gemacht. Mir gefiehl auch das man über stark gerredet hat schade nur das er nicht dabei war. Naja, dafür waren Agent Coulson, Clint Barton und Nick Fury vertreten Thor ist ja auch schon der 4 Teil der Avenger-Reihe, ich glaube, da Tony in den 3 davor bereits kahm, sein Vater im 3 und 5 und er selbst nochmal im 6 Teil eine Hauptrolle haben wird, kann man auch mit einer Erwähnung zufrieden sein^^ Zitieren
shamyone Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ironclad bis zum letzten krieger blu ray endlich mal wieder ein film bei dem es zur sache geht. obwohl ich gleich sagen muss das ich nicht verstehe wie der film eine fsk16 freigabe erhalten konnte .körperteile werden abgetrennt. gegner zerhackt und das blut fließt in strömen! die story hat mir auch gut gefallen kommt natürlich nicht an bravehart ran aber geht in die richtige richtung. sehr zu empfehlen für leute die auf dieses zeitalter stehen! Zitieren
Playstation360 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Digital Versatile DiscDie DVD ist ein digitales Speichermedium. Deine Frage war hoffentlich nicht ernst gemeint. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben, das DVD ein Film seien könnte. Und ich habe geschrieben: DVD´s kennt ja jeder. Nein, er geht schon davon aus, dass mit DVD etwas anderes gemeint sein könnte.Der Post von Richter92 war evtl. etwas unglücklich formuliert. Danke Wer von Tier-Horrorfilmen nicht genug kriegen kann, kann einen Blick auf DVD wagen Wieso sollte man ein Blick auf ein Speichermedium werfen? Also ich bin mir ziemlich sicher das damit ein Film gemeint ist. Zitieren
Richter92 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wieso sollte man ein Blick auf ein Speichermedium werfen? Also ich bin mir ziemlich sicher das damit ein Film gemeint ist. Ich meine damit das man nicht ins Kino gehen muss, sonder einen Blick auf die DVD/BluRay wage kann. Wen dan die Release erfolgt. Zitieren
jarko Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 ironclad bis zum letzten krieger blu rayendlich mal wieder ein film bei dem es zur sache geht. obwohl ich gleich sagen muss das ich nicht verstehe wie der film eine fsk16 freigabe erhalten konnte .körperteile werden abgetrennt. gegner zerhackt und das blut fließt in strömen! die story hat mir auch gut gefallen kommt natürlich nicht an bravehart ran aber geht in die richtige richtung. sehr zu empfehlen für leute die auf dieses zeitalter stehen! war schon länger am überlegen,ob ich mir den film mal anschauen soll,nach der kritik werde ich mir den film dann mal reinziehen:J: Zitieren
Steph Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 In Time Der Film war für mich ein ganz klares Muss, schließlich hat hier Andrew Niccol Regie geführt („Gattaca" und „Lord of War"). Die Idee des Films finde ich einfach klasse und natürlich war auch hier wieder etwas Gesellschaftskritik versteckt. Hier eine kurze Inhaltsangabe von filmstarts.de: In der nahen Zukunft hat man es geschafft, den Alterungsprozess zu stoppen. Um eine Überbevölkerung zu vermeiden, wurde Zeit kurzerhand zum Verkaufsobjekt erklärt. Unsterblich können nur diejenigen sein, die das nötige Kleingeld besitzen, sich Zeit zu erkaufen. Alle anderen müssen permanent um ihr Leben bangen. Die darstellerische Leistung von Justin Timberlake war ansprechend, Cillian Murphy hat mir allerdings noch einen Tick besser gefallen. Leider wurde aber der Charakter, den Murphy verkörpert hat, zu wenig Beachtung geschenkt. Man hat hier kaum etwas über ihn oder die Gründe seines Handelns erfahren, was ich persönlich sehr schade fande. Der Film hat gut angefangen und jede Minute war interessant anzusehen. Sobald man aber in die Welt von In Time eingetaucht ist und das System versteht, gibt es auch nicht mehr viel neues zu entdecken. Hier hätte man sicherlich noch ein paar Dinge mehr einbauen können, um weiter diese fiktive Situation/Welt zu beschreiben. Action gab es naütrlich auch, allerdings relativ dosiert. Hier war nichts übertrieben dargestellt, es ging über Verfolgungsjagden per Auto oder Fuß nicht hinaus. Dies hat mich allerdings nicht gestört, da es zur Stimmung des Films gut gepasst hat. Der Anspruch war hier sicherlich nicht ganz so hoch wie in Lord of War oder Gattaca, aber dennoch kann der Film zum Nachdenken anregen. Leider ist der Schluss etwas "lahm", hier hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht - das war mir ein wenig zu seicht. Alles in allem aber ein guter Film, denn sich Fans von Gattaca, Equilibrium oder ähnlichem natürlich ansehen müssen! 7,5/10 Punkten Zitieren
Manontor Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Goodfellas gestern auf ZdfNeo, schon mehrmals gesehen, sehr guter Film, Scorsese+DeNiro was soll da schief gehen? zudem noch ein herrlicher Joe Pesci der sein Privatverhalten mal vor der Kamera ausleben konnte und ein wunderbar abgefuckter Ray Liotta (bin eigentlich überhaupt kein Liotta Fan) paar Stellen konnte man weglassen, mache hätten länger sein können 8,5/10 Zitieren
shamyone Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 war schon länger am überlegen,ob ich mir den film mal anschauen soll,nach der kritik werde ich mir den film dann mal reinziehen:J: wirst es nicht bereuen;) eins der besten filme was ich in letzter zeit gesehen habe. Zitieren
Collin Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben, das DVD ein Film seien könnte. Und ich habe geschrieben: DVD´s kennt ja jeder. Wieso sollte man ein Blick auf ein Speichermedium werfen? Also ich bin mir ziemlich sicher das damit ein Film gemeint ist. Hab nur Deine Frage beantwortet, was eine DVD ist. Ich meine damit das man nicht ins Kino gehen muss, sonder einen Blick auf die DVD/BluRay wage kann. Wen dan die Release erfolgt. Und ich war mir sicher er hat das gemeint, was er hier auch noch mal bestätigt hat. (Also auf DVD schauen reicht für Fans, Kinogeld kann man getrost sparen). Da war ich durch richtiges lesen wohl im Vorteil. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 In TimeDer Film war für mich ein ganz klares Muss, schließlich hat hier Andrew Niccol Regie geführt („Gattaca" und „Lord of War"). Die Idee des Films finde ich einfach klasse und natürlich war auch hier wieder etwas Gesellschaftskritik versteckt. Hier eine kurze Inhaltsangabe von filmstarts.de: Die darstellerische Leistung von Justin Timberlake war ansprechend, Cillian Murphy hat mir allerdings noch einen Tick besser gefallen. Leider wurde aber der Charakter, den Murphy verkörpert hat, zu wenig Beachtung geschenkt. Man hat hier kaum etwas über ihn oder die Gründe seines Handelns erfahren, was ich persönlich sehr schade fande. Der Film hat gut angefangen und jede Minute war interessant anzusehen. Sobald man aber in die Welt von In Time eingetaucht ist und das System versteht, gibt es auch nicht mehr viel neues zu entdecken. Hier hätte man sicherlich noch ein paar Dinge mehr einbauen können, um weiter diese fiktive Situation/Welt zu beschreiben. Action gab es naütrlich auch, allerdings relativ dosiert. Hier war nichts übertrieben dargestellt, es ging über Verfolgungsjagden per Auto oder Fuß nicht hinaus. Dies hat mich allerdings nicht gestört, da es zur Stimmung des Films gut gepasst hat. Der Anspruch war hier sicherlich nicht ganz so hoch wie in Lord of War oder Gattaca, aber dennoch kann der Film zum Nachdenken anregen. Leider ist der Schluss etwas "lahm", hier hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht - das war mir ein wenig zu seicht. Alles in allem aber ein guter Film, denn sich Fans von Gattaca, Equilibrium oder ähnlichem natürlich ansehen müssen! 7,5/10 Punkten Zuerst einmal muss ich sagen, die Grundidee des Films, dass Zeit eine Währung ist, halt ich für schlichtweg genial und gehört mit zum besten der Science-Fiction Geschichte für mich. Allerdings ist die Umsetzung nicht optimal gelungen. So wie Loststeph schon geschrieben hat, ist man ertstmal in der Welt drin und versteht das System, kommt leider nicht mehr viel hinzu, was äußerst schade ist, denn es gäbe noch viele Interessante Dinge zu erfahren. Zum einen, gibt es überhaupt sowas wie Krankenhäuser? Es wurde nie gezeigt ob jemand krank wird, sich was bricht oder ähnliches. Auch wurde nie geklärt, woher die Zeit überhaupt herkommt. Wird die künstlich hergestellt oder wie funktioniert das? Zumindest eine kurze Erklärung für die Ursache wird gegeben. Die ist zwar kurz und knapp, aber ausreichend. Besser als sich hier in irgendwelche dummen Erklärungen zu verlieren. Ein paar negative Punkte sind mir auch noch aufgefallen. Die Story ist eigentlich nur wenig spannend. Dazu kommt das klischeehafte mit der Beziehung der beiden Hauptporotagonisten. Und natürlich war Timberlakes Vater auch ein Kämpfer für das gute, was auch sonst :'> Das die Timekeeper nur so wenig Zeit haben, wirkt auch unglaubhaft. Klar, das die da nicht mit Monaten oder Wochen rumlaufen, aber kurz vor einem wichtigen Übergriff nur ein paar Minuten über zu haben? Das passt gar nicht, das haben die künstlich dramatisiert. Auch am Ende sehr unglaubhaft und dazu unglaublich lahm. Die klauen Zeit ohne Ende und haben dann natürlich nur Sekunden übrig, ist klar Und das die den Anfang mit der Mutter quasi kopieren, es nur diesmal gut ausgeht, hat mich auch geärgert. Auch hier, künstlich dramatisiert. Dazu kommt noch, die MEnschen sind kurz vom sterben im Ghetto, es gibt dort aber Zeitbanken und keiner denkt auch nur daran die zu überfallen!! Und dann kommen zwei daher mit einer Pistole bewaffnet und rauben locker leicht paar Banken aus, absolut unglaubhaft... Alles in allem, eine äußerst coole Welt, wo ich gerne mehr drüber erfahren hätte. Der Film bietet darüber hinaus leider sonst nur eine durchschnitts Story. Zitieren
Richter92 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 GUN -1/10 Hahahahaha -------->man war der Film scheisse !!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.