freddyfred2008 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 habe jetzt den profi modus,brauche da mal morgen hilfe....wer lust hat soll mich dann adden
neo-tronic Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 ich hab auch die UK Version und aus dem deutschen Store runtergeladen... bei mir funktionierts auch! Mein BLES-Code 00485 Finds auch ganz okay... naja, hab mir jetzt mal noch ne PSN Card aus UK bestellt... evtl ham denn n paar Leute lust, gemeinsam die Versus-Trophies zu holen? wäre cool... Einfach adden und nen kommentar dazu schreiben. mfg Bitte Beachten: ICH SHARE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Profi Modus wird bzw. war derbe Jungs (!)... meine Nerven sind am Boden aber hat auch Spass gemacht. Klar bin auch etwas enttäucht das ich Quasi schon fertig bin... muss morgen nur noch die Sterne und die Trophie mit Wesker holen dann ist der 2. DLC auch schon wieder Geschichte.
Zockergirl Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Also ich hab Bles 00485. Frag mich nur ob es funzt wenn ich mir das Zeugs ausm deutschen Store hole. Oda soll ich lieber ausm Ösistore holen?:emot-raise:
Rainbow76 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Für die 18 Sterne hier ne kleine Hilfe In Albträumen verloren "18 Punkte-Sterne" Liste 01. Stern: Herrenhaus - lauft hinter die Treppe, wo ihr den Hebel umlegen müsst - dort über dem Hebel an der Lampe 02. Stern: Herrenhaus - lauft die Treppe hoch nach rechts durch die Eisentür, dort bis zum kleinen Tisch vor - von da aus seht ihr ihn über der Eingangstüre 03. Stern: Herrenhaus - von der gleichen Position wie Stern 2 etwas weiter nach rechts schauen - dort auf dem Kronleuchter an der Decke 04. Stern: Herrenhaus - lauft auf die andere Seite des Ganges und spring mit Jill über den Abgrund - im nächsten Raum ist er in der Ecke hinten rechts an der Decke oder mit Chris von unten, wenn ihr gegenüber der Uhr ganz links lauft und nach oben schaut 05. Stern: Herrenhaus - gleicher Raum wie Stern 4 in der Uhr die bei dem Tisch steht 06. Stern: Herrenhaus - verlasst den Raum durch die andere Türe und geht vor der nächsten Treppe rechts in das kleine WC - dort ist er links über dem Pinkelbecken 07. Stern: Herrenhaus - nachdem ihr das "Zentauren-Emblem" habt, lauft ihr zurück in den Haupteingang und setzt es dort in die Türe ein - lauft nun den Gang bis zum Ende, wo eine Gittertüre und eine Metaltüre nebeneinander sind - dort seht ihr ihn hinter der Gittertüre an der Decke 08. Stern: Herrenhaus - geht nun durch die andere Metaltüre und gleich danach gerade aus - hier stehen ein paar Käfige mit einem Tuch davor - geht etwas links von dem Tuch und ihr seht ihn 09. Stern: Herrenhaus - zurück in die Haupthalle, da ihr eh zum Kamin müsst und dort die Treppe rechts hoch - nun durch die Türe nahe Position Stern 2+3 und den Gang bis zum Ende laufen - gegenüber der Türe auf dem Schrank seht ihr ihn 10. Stern: Herrenhaus - zurück durch die Türe mit dem Emblem und in den Raum, wo Jill die Türe knacken muss - nachdem ihr die Cod's beim Rechner eingegeben habt, öffnet sich eine Geheimtüre - lauft jetzt langsam zu dem Durchgang - vom Eingang aus seht ihr ihn an der Wand über dem Tresor - sollte die Sequenz ausgelöst werden, müsst ihr euch beeilen ihn abzuschießen, da wenn die Decke zu weit unten ist, er für IMMER weg ist!!! 11. Stern: Keller - springt das Loch hinunter und dreht euch danach nach rechts - etwas oberhalb des Regales dort ist er 12. Stern: Keller - lauft die Treppe hinunter - auf der rechten Seite hinter der 4. Zellentüre liegt eine Leiche und daneben der Stern 13. Stern: Keller - lauft um die Ecke mit den zwei Leichen und dreht euch an der ersten Zellentüre um - dort oberhalb des Ganges ist er 14. Stern: Keller - lauft bis zur Treppe vor und in der letzten Zelle dir dort ist, hängt es links oben an der Wand 15. Stern: Keller - Treppe hoch und gleich danach rechts - dort ist er in der ersten Zelle an der Wand 16. Stern: Keller - auf der anderen Seite die Treppe runter und am Ende gleich nach links in den Gang gehen - dort liegt er am Ende in einem Regal 17. Stern: Hof - laufe nachdem du den Schlüssel genutzt hast gleich nach links über die kleine Brücke und dort den Gang an der Kiste vorbei bis zum Ende - bevor der Gang einen Knick nach rechts macht, findest Du den Stern links hinter einem Gitter 18. Stern: Turm - lauft die Treppe hoch bis zu den Leichen, wo ihr "endlich" wieder eine Waffe bekommt - wenn ihr diese habt, dreht euch um und lauft den Gang ein wenig zurück - dort seht ihr den letzten Stern an der Wand hängen Die Reihenfolge kann natürlich auch im Herrenhaus anders gemacht werden... ;P Quelle: http://www.4players.de/4players.php/guides/Allgemein/7371/81798/Resident_Evil_5.htmlDie Atmosphare finde ich persönlich im Level gelungen leider etwas zu kurz hätte mir mehr davon erwartet dafür das es nur 6 oder 7 Gegner gibt
LorD Avenger Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Die Atmosphare finde ich persönlich im Level gelungen leider etwas zu kurz hätte mir mehr davon erwartet dafür das es nur 6 oder 7 Gegner gibt Es wäre aber auch etwas unlogisch, wenn sich der totkranke Spencer eine Armee von Untoten in den eigenen Hallen halten würde, das musst du zugeben ;D
Snake Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hm, irgendwie scheint das AddOn mit der UK Version mal zu funktionieren und mal nicht. Werds mir heute Abend wohl mal kaufen, wenn es keine näheren Infos dazu gibt. Hoffentlich funktionierts dann.
phunkeetown Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Es wäre aber auch etwas unlogisch, wenn sich der totkranke Spencer eine Armee von Untoten in den eigenen Hallen halten würde, das musst du zugeben ;D Ja, das wäre ja auch was ganz neues wenn es im Spencer Anwesen Horden von Zombies geben würde...
LorD Avenger Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Ja, das wäre ja auch was ganz neues wenn es im Spencer Anwesen Horden von Zombies geben würde... Es ist eine Sache, wenn sich unter dem Anwesen ein Labor befindet, in dem ein Versuch - oder viel mehr alle Versuche - fehlgeschlagen und ausgebrochen sind und alle Betreffenden ohnehin flüchten und es ist eine ganz andere Sache, wenn ein Multimilliardär in einem Anwesen lebt, in dem er bewusst und beabsichtigt ständig in Lebensgefahr wäre ;]
freddyfred2008 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 09. Stern: Herrenhaus - zurück in die Haupthalle, da ihr eh zum Kamin müsst und dort die Treppe rechts hoch - nun durch die Türe nahe Position Stern 2+3 und den Gang bis zum Ende laufen - gegenüber der Türe auf dem Schrank seht ihr ihn wo soll das genau sein???
Razor-ACE- Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 HI ich habe die pegi (ösi version) von RE5... funktioniert der deutesche DLC?? Und lohnt es sich überhaupt ... 5 euro auszugeben?
LorD Avenger Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 09. Stern: Herrenhaus - zurück in die Haupthalle, da ihr eh zum Kamin müsst und dort die Treppe rechts hoch - nun durch die Türe nahe Position Stern 2+3 und den Gang bis zum Ende laufen - gegenüber der Türe auf dem Schrank seht ihr ihnwo soll das genau sein??? Hier wird's bei ungefähr 0:50 gezeigt, hinter den Tellern versteckt. Ich spar mir grad die 5 Euro und guck das DLC einfach so durch Schon durchgeguckt? oô das ist ja wohl ein Witz...?
Zockergirl Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 HIich habe die pegi (ösi version) von RE5... funktioniert der deutesche DLC?? Und lohnt es sich überhaupt ... 5 euro auszugeben? Guck ma auf den Blescode. Wenn der 00485 lautet, funzt das mit dem deutschen store. Ach und gold edition dafür so viel geld auszugeben lohnt sich nich. Lieber aus dem store laden. Die Zusatzkapitel sind zu schnell durch gezockt und viel zu langweilig. Naja ich mach mir davon nen eigenes bild nachher. Meine Freundin hat mir nur grad am telefon die ohren vollgeheult^^ Und is ja doof wenn der versus modus nich mit drauf is -,-
Razor-ACE- Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Guck ma auf den Blescode. Wenn der 00485 lautet, funzt das mit dem deutschen store. Ach und gold edition dafür so viel geld auszugeben lohnt sich nich. Lieber aus dem store laden. Die Zusatzkapitel sind zu schnell durch gezockt und viel zu langweilig. Naja ich mach mir davon nen eigenes bild nachher. Meine Freundin hat mir nur grad am telefon die ohren vollgeheult^^ Und is ja doof wenn der versus modus nich mit drauf is -,- Ok die version habe ich!! Naja ich werds mir mal holen.. aber die Goldedion hole ich mir deswegen extra nicht!! Danke dir
thedarkness74 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Mit steigendem Schwierigkeitsgrad wird auch die Episode Länger und es kommen "mehr" Gegner. Ab Normal muss man vor Wesker statt nur 1nen gleich 3 Henker mir den Stachelwänden erledigen. Bei Veteran und besonders Profi wird es sicherlich schwieriger. Aber gebe zu ist schon recht kurz. Aber Atmo und Setting sind klasse.
phunkeetown Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Bei Veteran und besonders Profi wird es sicherlich schwieriger. Aber gebe zu ist schon recht kurz. Aber Atmo und Setting sind klasse. Jau, habe es vorhin auf Professional beendet, habe nicht schlecht gestaunt WO + WANN der blöde Henker auf einmal vor mir stand...
thedarkness74 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Grad auf Profi beendet und bin begeistert.Jetzt ist Reunion Zeit Achtung wer nichts wissen will darf den Spoiler nicht lesen Besonders die vor Wesker sind amüsant da sie auch nicht mehr auf der Karte auftauchen
Obscure Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 hi habe ne frage kann mann die anderen charaktere irgendwie freischalten habe chris warrior und sheva märchen gekauft kann mann später die anderen auch kaufen oder ist es auch möglich diese irgendwie freizuschalten ? mfg obscure
XxXjahfireXxX Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 habe ich dass jezt richtig verstanden. Ich lade mir den dlc aus dem DE Store = kann nicht alles trophies machen Ich lade mir den dlc aus dem UK Store = kann alle trophies machen (ink. versus mode) Ich kauf mir dann doch nie im leben die Deutsche Store Version !!! Wie kann ich an einen UK dlc kommen ? Ich hab auch die re5 UK Version. Nein ich habe keine Kreditkarte und würde soetwas auch niemals online benutzen. danke euch für eure hilfe.
LucHaw Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 habe ich dass jezt richtig verstanden.Ich lade mir den dlc aus dem DE Store = kann nicht alles trophies machen Ich lade mir den dlc aus dem UK Store = kann alle trophies machen (ink. versus mode) Ich kauf mir dann doch nie im leben die Deutsche Store Version !!! Wie kann ich an einen UK dlc kommen ? Ich hab auch die re5 UK Version. Nein ich habe keine Kreditkarte und würde soetwas auch niemals online benutzen. danke euch für eure hilfe. Eine UK PSN Card kaufen?!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.