Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues DLC?


Vincent

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die össi version sollte doch komplett uncut sein mit versus mode

so dann brauch ich nur noch einen guten onlineshop, hat jemand ein paar gute zur auswahl

ich hab eine super seite für eine össi psn card gestern genutzt und innerhalb von 30 minuten den code gehabt absolut klasse kann ich nur emphelen

https://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@winni2

Das würde mich interessieren wo du das gelesen hast, ich denke zwar auch das der Versus Modus in der Deutschen Version nicht vorhanden sein wird, hab aber bisher nichts offizielles dazu entdecken können, wenn du weißt wo es steht, lass es mich bitte wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei Amazon.de bei solchen beiträgen gelesen das der vs mode auf jeden fall dabei sein soll. ob ich´s glauben soll weiss ich nicht aber hoffen tu ich es mal.

Ja, un auf dem Deutschen Cover, wenn man es denn vergrößert, steht auch der VS Mode mit drauf. Hoffen wir das beste, vorbestellt ist es schonmal und die "alte" Version bringt auch noch 20€........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei Amazon.de bei solchen beiträgen gelesen das der vs mode auf jeden fall dabei sein soll. ob ich´s glauben soll weiss ich nicht aber hoffen tu ich es mal.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die Sache ist die, die USK hat den VS Mode in Deutschland für nicht zulässig erklärt - daran ändert sich ja nicht einfach so was. Obwohl das natürlich wünschenswert wäre, es kann auch sein das ich mich total täusche, aber ich kann es mir nicht vortstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Sache ist die, die USK hat den VS Mode in Deutschland für nicht zulässig erklärt

Das ist Geschwätz!

Capcom hat der USK den VS Mode nicht gezeigt und sie haben den VS Mode nicht in die Bewertung des spiels einfließen lassen oder haben ihn nicht einzeln bewertet.

Wenn ich mich richtig erinnere war das damals so, dass die USK dem VS Modus eine Altersfreigabe verweigert hat, weil die USK von Capcom keine Spielbare Version (zur überprüfung der Altersfreigabe) bekommen hat.

Weil der VS Modus keine Altersfreigabe bekommt, ist er in Deutschland nicht erhältlicht und nicht, weil die USK ihn für nicht zulässig erklärt :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Geschwätz!

Capcom hat der USK den VS Mode nicht gezeigt und sie haben den VS Mode nicht in die Bewertung des spiels einfließen lassen oder haben ihn nicht einzeln bewertet.

Wenn ich mich richtig erinnere war das damals so, dass die USK dem VS Modus eine Altersfreigabe verweigert hat, weil die USK von Capcom keine Spielbare Version (zur überprüfung der Altersfreigabe) bekommen hat.

Weil der VS Modus keine Altersfreigabe bekommt, ist er in Deutschland nicht erhältlicht und nicht, weil die USK ihn für nicht zulässig erklärt :emot-what:

Ah ok, hört sich schlüssig an, das kann ja dann theoretisch auch noch nachträglich passieren wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...