Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp zum effektiven Aufruesten


Coyote

Recommended Posts

Kapazität einer Waffe aufruesten

wenn ihr Munition geschenkt haben wollt, dann ladet eure Waffe nicht nach,wenn sie leer geschossen ist. Wenn ihr nun im Waffenupgrade-Menue eure Kapazitaet upgradet bekommt ihr ein volles Magazin gratis. Lohnt sich besonders bei der Magnum und allen MP's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieser Tip kennt doch jeder der auch resi 4 gespielt hat^^, also wer des nicht weißt ist auf jedenfall kein resi fan (sorry bin noch etwas sauer drüber das alle denken die Filme haben mit Resi Story zu tun was nicht stimmt, aber egal)

gut das ichs gepostet hab, weil's einige eben nicht wissen. man muss im uebrigen auch kein fan der reihe sein, um sich das spiel zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut das ichs gepostet hab, weil's einige eben nicht wissen. man muss im uebrigen auch kein fan der reihe sein, um sich das spiel zu kaufen.

Ok muss man halt nicht, aber die Filme mit die Spiele vergleichen da könnte ich wütend werden, also die Real Filme die nicht von Capcom ist. Also ich sag nix mehr drüber ist nur ein rat wer Resident Evil interesse bekam spielt die alten Teile da habt ihr noch mehr Spaß^^.

Noch ein Tip wenn ihr die Waffe komplet aufgerüstet habt und das Spiel durch könnt ihr für Punkte ab 6.000 die unendlich einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok muss man halt nicht, aber die Filme mit die Spiele vergleichen da könnte ich wütend werden, also die Real Filme die nicht von Capcom ist. Also ich sag nix mehr drüber ist nur ein rat wer Resident Evil interesse bekam spielt die alten Teile da habt ihr noch mehr Spaß^^.

Noch ein Tip wenn ihr die Waffe komplet aufgerüstet habt und das Spiel durch könnt ihr für Punkte ab 6.000 die unendlich einschalten.

Die Frage ist aber ob man mit unendlich Munition noch das S-Ranking bekommt. Ich denk eher nicht. Und wer sich den Spass am Spiel bewahren will nutzt diesen Boni auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S Rank hat doch nix damit zu tun das man Unendlich muntion hat oder andere Boni benutzt(glaub ich). Hauptsache man Killt viele,schafft das kapitel schnell, stirbt nicht und hat gute präzesion.

In frueheren Teilen wurde man durch das nutzen der Boni wie Gatling, und Raketenwerfer mit jeweils unendlich Munition mit einer runterstufung im Rang bestraft, so das man niemals die hoechste wertung erreichen konnte und somit auch nichts spezielles freispielen konnte. Ich denk nicht das Resi 5 'ne Ausnahme sein wird, zumal der Boni kurz vor Start des Games nochmal seperat zur Auswahl steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein S rank bekommen trotz unendlich munition^^ also nütze es doch da es gar nicht in die berwertung einflisst darfst nicht so wild rum ballern^^.

find ich persönlich aber schwachsinnig, da braucht man ach gar nicht spielen :emot-saddowns: . Jeder mit nen bissel Zockerehre nutzt das nicht, solang das Spiel net zu 100% abgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen musst ja erst voll aufrüsten und dann noch viele Punkte zahlen (und bei diesen Spiel bin ich sowieso enttäuscht da hat es für mich gar nicht wert zu sein eine zockerehre von mir zu bekommen)

Wahre worte!!

Bis Kapitel 3-3 ises ok danach laesst es extrem nach.

Leider

Und wenn das spiel einmal durch is kann man unendlich muni nutzn. Wofuer habn sie es sonst einbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy.

Ist auch irgendwann mal Ende beim aufrüsten, oder kann man Schaden, schnelligkeit und Kapazität ins unermessliche aufrüsten?

Ne ist irgendwann ende. Wenn du die Waffe auf Max ausgerüstet hast kannst dir im Extra Menü Unendlich Muntion für die Freischalten.Kostet aber viele Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...