d4b0n3z Geschrieben 30. Mai Geschrieben 30. Mai Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren
checkpointxander Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Falls jemand Lust hat zu zocken, gerne melden. Grüße Spiele auf PS5 und nehme jede Sitzung für die Guides auf. Zitieren
MaTzEL_ Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai vor 1 Stunde schrieb checkpointxander: Falls jemand Lust hat zu zocken, gerne melden. Grüße Spiele auf PS5 und nehme jede Sitzung für die Guides auf. Ich würde mit machen. MaTzEL_WTF ist meine ID. Spiele auf ps5 Zitieren
mstyles Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Suche ebenfalls Jedoch kann man xander nicht übers psn anschreiben. Und dich Matzel gibt es mit der id nicht im psn. Gern adden, mstyles Zitieren
MaTzEL_ Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai vor 36 Minuten schrieb mstyles: Suche ebenfalls Jedoch kann man xander nicht übers psn anschreiben. Und dich Matzel gibt es mit der id nicht im psn. Gern adden, mstyles Hab dich geaddet Zitieren
checkpointxander Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai Bin heute Abend ab 22 Uhr online. Ich werde euch dann gerne adden. Grüße Zitieren
mstyles Geschrieben 31. Mai Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Cool, mach mal. Habe heute mit dem Matzel den 1. Nightlord gelegt. 3 oder 4 Runs hat der Spaß gedauert. Letztendlich war immer unser Problem das der 3. Mitspieler, ein Randy immer seinen eigenen solorun gemacht hat. 1x ging einer kurz vorm ende raus, 1x ist einer mehrfach beim Nightlord gewiped ,so das wir wegen Heilungsversuchen Letztendlich gewiped sind, da wir dadurch unsere Heilung verballern mussten. 1 Randy war dann Cool und hat sich uns angepasst und so ist nur 1 kurz vorm vorm Abschluss gewiped. Also ein 3. Mitspieler wäre wirklich göttlich. Bearbeitet 31. Mai von mstyles Zitieren
Infinity-Chriz Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni Hey Leute, Ich suche auch noch koop Partner. Bisher habe ich nur mit randoms gezockt und oft ging das nach hinten los. Bisher hab ich 2 Nightlord besiegt. Glaube aber das a: leichter ist und b: einfach mehr Spaß macht mit Leuten mit denen man reden kann. Zocke auf der ps5 und wenn ihr möchtet könnt ihr mich gerne adden meine id ist: Infinity-Chriz Zitieren
Shion87 Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Hallo zusammen, ein Freund und ich suchen auch noch einen dritten Spieler um insbesondere die höheren / stärkeren Nightlords (Libra, Fulghor und Heolstor) zu besiegen und die einzelnen Charakter-Quests fertig zu machen. Helfen auch gerne bei anderen Sachen wie den Event-Trophies etc. oder 3 verschiedene Nightlords in Folge. Flexibilität was die Klassen angeht (für Memeruns wie triple Raider etc. ) und Kenntnis der Grundlegenden Mechaniken wäre super, ist aber natürlich kein Muss! Mit guter Absprache ist denke ich alles ganz gut auch so machbar Bei Interesse gerne einfach bei mir im PSN melden.: PSN-ID -> Shion87 Freundliche Grüße Shion Hat sich erledigt, bin soweit fertig mit dem Spiel! Bitte keine Anfragen mehr! Bearbeitet Donnerstag um 19:09 von Shion87 Zitieren
Jayreed2 Geschrieben Dienstag um 14:25 Geschrieben Dienstag um 14:25 Bin ebenfalls auf der Suche nach Mitspielern wenn mal niemand online ist oder ein Dritter Spieler fehlt. Habe soweit alle Nightlords bis auf den letzten schonmal gelegt. Wer möchte kann mich gerne mal adden. PSN ID: jayreed_killer Zitieren
oO_Aokigahara_Oo Geschrieben Mittwoch um 02:02 Geschrieben Mittwoch um 02:02 Moinsen,suche Mitspieler für die Platin.Bin nich unfähig.Ü30 ,Hamburger,Zeit ab Abends paar Stunden und geduldig. paar Tage jetzt mit Randumms gespielt und das ja kaum zum aushalten xD. Hab bock ,add here oO_Aokigahara_Oo Zitieren
Warlord149 Geschrieben Samstag um 18:47 Geschrieben Samstag um 18:47 Ich suche Mitstreiter für Zitat Bereit und beständig Eine große Menge an seltener Ausrüstung in einer einzigen Expedition erhalten und natürlich generell für spaßige Spielsitzungen. Mit mit Betreff adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.