Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand irgendwie ein Tipp um schnell an gute Autos ran zu kommen? Gefühlt haben einige Spieler sofort von Beginn an Autos auf Level 8,9 oder 10 während ich 5 Minuten mit dem VW Käfer Spaß haben darf 😅

Geschrieben
Am 13.5.2025 um 13:08 schrieb Predator.1989:

Hat jemand irgendwie ein Tipp um schnell an gute Autos ran zu kommen? Gefühlt haben einige Spieler sofort von Beginn an Autos auf Level 8,9 oder 10 während ich 5 Minuten mit dem VW Käfer Spaß haben darf 😅

Es gibt feste Spots wo man starten kann.

Ich kann da rund ums Stadion empfehlen, da gibt es eigentlich reichlich Spots.

Ich bin immer südlich vom Stadion gestartet.

Meistens da wo der Kreis ist wo man eine Markierung setzen kann, da hatte ich immer was gehabt in der Nähe.

Aber auch so gibt es gerade dort in der Umgebung viele Fahrzeuglieferungen.

196d3037caa38-0876C32020C74E1065C.6DB921C44053AD08_message_447308008961082_1747296910004.thumb.jpg.676b6e217a624da3647d180f0a94bbec.jpg

Bei meinem ersten Sieg hatte ich da direkt ein Stufe 7 Auto bekommen, einen Jeep Trailcat.

Dann kam mir ein Stufe 1 entgegen den ich herausgefordert hatte, aber der hatte natürlich keine Chance mit seinem Auto und ich hatte dann schon Stufe 8.

Daraufhin haben mich zwei auf Stufe 5 herausgefordert und ich hatte in knapp 5 Minuten nach Start ein Stufe 10 Auto.

In meinem Fall ein Hoonigan Ford RS200 Evolution, welcher gut im Gelände ist, gut beschleunigt und auch sonst gut ausgeglichene Werte hat. 

Ein reiner Offroad wäre aber das beste in Eliminator, also wäre es auf jeden Fall gut wenn man grob weiß was für ein Fahrzeug man bekommt.

Hast ein Auto was gut auf der Straße, aber schlecht im Geländer ist, dann solltest es so schnell wie möglich wechseln.

Mit einem Auto was gute Offroad Werte hat kommt man auch besser Berge hoch und sie brechen nicht so schnell weg im Gelände.

Letztendlich spielt aber natürlich auch Glück eine Rolle, also dass man direkt gute Autos bekommt und dass das Ziel in Fahrtrichtung liegt und man nicht erst noch wenden muss.

Die die mich herausgefordert hatten kamen mir entgegen und Ziel war aber immer in meiner Richtung, so hatten sie keine Chance und ich bin sogar echt mies gefahren und bin ständig irgendwo gegen gefahren oder hängen geblieben.

Zum Schluss waren mit mir noch 3 andere übrig, da gab es keine Kopf an Kopf Rennen mehr und alle mussten in dieselbe Richtung zum Ziel, wovon ich wieder am dichtesten dran war.

Ich hatte dafür ca. 25 bis 30 Runden oder so gespielt.

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb IppoAce:

Meistens da wo der Kreis ist wo man eine Markierung setzen kann, da hatte ich immer was gehabt in der Nähe.

196d3037caa38-0876C32020C74E1065C.6DB921C44053AD08_message_447308008961082_1747296910004.thumb.jpg.676b6e217a624da3647d180f0a94bbec.jpg

Bei meinem ersten Sieg hatte ich da direkt ein Stufe 7 Auto bekommen, einen Jeep Trailcat.

Dann kam mir ein Stufe 1 entgegen den ich herausgefordert hatte, aber der hatte natürlich keine Chance mit seinem Auto und ich hatte dann schon Stufe 8.

Daraufhin haben mich zwei auf Stufe 5 herausgefordert und ich hatte in knapp 5 Minuten nach Start ein Stufe 10 Auto.

In meinem Fall ein Hoonigan Ford RS200 Evolution, welcher gut im Gelände ist, gut beschleunigt und auch sonst gut ausgeglichene Werte hat. 

Ein reiner Offroad wäre aber das beste in Eliminator, also wäre es auf jeden Fall gut wenn man grob weiß was für ein Fahrzeug man bekommt.

Hast ein Auto was gut auf der Straße, aber schlecht im Geländer ist, dann solltest es so schnell wie möglich wechseln.

Mit einem Auto was gute Offroad Werte hat kommt man auch besser Berge hoch und sie brechen nicht so schnell weg im Gelände.

Letztendlich spielt aber natürlich auch Glück eine Rolle, also dass man direkt gute Autos bekommt und dass das Ziel in Fahrtrichtung liegt und man nicht erst noch wenden muss.

Die die mich herausgefordert hatten kamen mir entgegen und Ziel war aber immer in meiner Richtung, so hatten sie keine Chance und ich bin sogar echt mies gefahren und bin ständig irgendwo gegen gefahren oder hängen geblieben.

Zum Schluss waren mit mir noch 3 andere übrig, da gab es keine Kopf an Kopf Rennen mehr und alle mussten in dieselbe Richtung zum Ziel, wovon ich wieder am dichtesten dran war.

Danke für die ausführliche Erklärung, ich Starte immer vor dem Stadion aber meistens ohne großen Erfolg. Bin aktuell in runde 46.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Predator.1989:

Danke für die ausführliche Erklärung, ich Starte immer vor dem Stadion aber meistens ohne großen Erfolg. Bin aktuell in runde 46.

Ja wie gesagt, ist auch Glückssache. Vor allem wenn einer dir die Lieferung vor der Nase wegschnappt und dich dann anschließend herausfordert 😅

Also das ist viel zu random alles als dass man da gezielt Tipps geben kann.

Geschrieben

Ich glaube, dass wird die erste Online PVP Trophäe, wegen der ich die Platin sausen lassen werde. Mir macht dieser Modus nur bedingt Spaß und mindert für mich den Spaß im allgemeinen an das Spiel. Das Spiel ist wirklich gut, und ich bin so ein Car Boy. Ich möchte nicht mit meinem 500k teuren Flitzer durch die Wallachai ballern. Ich möchte mit Gangschaltung im manuellen Modus entspannt durch Mexiko cruisen. 

Ich habe kein Problem damit, schwierige oder repetetive Trophäen auf dem Weg zur Platin anzugehen. Aber eben dann, wenn ich mir sicher bin, dass ich sie irgendwann auf jeden Fall bekomme (bspw. bei Singleplayer Trophäen). Aber bei diesem Modus braucht man eine so große Portion Glück, dass ich mich schwer daran tue, daran zu Arbeiten, wenn ich selbst kaum Einfluss auf das Erreichen dieser Trophäen habe.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Mike_BLN_:

Ich glaube, dass wird die erste Online PVP Trophäe, wegen der ich die Platin sausen lassen werde. Mir macht dieser Modus nur bedingt Spaß und mindert für mich den Spaß im allgemeinen an das Spiel. Das Spiel ist wirklich gut, und ich bin so ein Car Boy. Ich möchte nicht mit meinem 500k teuren Flitzer durch die Wallachai ballern. Ich möchte mit Gangschaltung im manuellen Modus entspannt durch Mexiko cruisen. 

Ich habe kein Problem damit, schwierige oder repetetive Trophäen auf dem Weg zur Platin anzugehen. Aber eben dann, wenn ich mir sicher bin, dass ich sie irgendwann auf jeden Fall bekomme (bspw. bei Singleplayer Trophäen). Aber bei diesem Modus braucht man eine so große Portion Glück, dass ich mich schwer daran tue, daran zu Arbeiten, wenn ich selbst kaum Einfluss auf das Erreichen dieser Trophäen habe.

Das ist das Problem, es hat nichts mit können zu tuen, es ist ein reines Glücksspiel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Mike_BLN_:

Persönlich finde ich die saisonalen Prüfungen schwieriger 😅

Also was sich freischaltet wenn man die Ruhmeshalle erlangt hat.

Da muss man als Team gegen KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gewinnen und die machen einfach null Fehler 😅

Wenn ich Platin will muss ich mich wohl auf gute Spieler verlassen die es drauf haben und das auch alleine gewinnen können.

Ich bin da leider nicht so gut auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad 😅

Und in jeder Saison muss man so ein Rennen zweimal gewinnen bzw. dreimal wenn KI einmal gewinnt...

Edit: ok ich nehm es zurück, gerade im 1. Anlauf die Prüfung geschafft von dieser Saison 😅

Bearbeitet von IppoAce
Geschrieben
Am 15.5.2025 um 10:56 schrieb IppoAce:

25-30 Runde Spielen ist aber schon sehr wenig. Krass das du da so schnell erfolg mit hattest :) 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2025 um 09:47 schrieb BlackProject:

25-30 Runde Spielen ist aber schon sehr wenig. Krass das du da so schnell erfolg mit hattest :) 

Ja die Runde war wie für mich gemacht 😅

Bin froh, dass es so gut geklappt hat, sonst hätte ich das immernoch nicht.

Ich mein, wie viel Glück muss man haben gleich zum Start ein Stufe 7 Auto zu bekommen.

Meistens ist ja nur Stufe 2, manchmal auch Stufe 5 und gefühlt immer nur dieselben Autos.

Da musste ich direkt aggressiv fahren und andere herausfordern, weil nach 10 Sekunden keiner ein Stufe 7 Auto hatte 😅

Das Ziel nach der letzten Endzone war nur abartig, das ging mitten durch den Dschungel unten rechts auf der Karte.

Gut dass das Auto was ich hatte schnell beschleunigt, weswegen es nicht so schlimm war, dass ich paar mal gegen Bäume gefahren bin.

Also Bäume sind da echt die größten Gegner überhaupt in diesem Modus 😂

Bearbeitet von IppoAce

Geschrieben

Ich habe es dann gestern Abend doch geschafft. Ich bin von einem Stufe 10 herausgefordert worden, ich selbst hatte ein Audi auf Stufe 4 und habe gewonnen. Schließlich konnte ich ein Funco F9 auf Stufe 10 wählen und habe den Sieg ganz entspannt nach Hause gefahren. Hat ja schlussendlich NUR 12 Stunden gedauert 😅

Geschrieben
Am 15.5.2025 um 14:31 schrieb Predator.1989:

Das ist das Problem, es hat nichts mit können zu tuen, es ist ein reines Glücksspiel.

Teils. Da ist schon viel dabei, was du selbst beinflussen kannst. Welche Fahrzeuge du wann bekommst ist Glück, dass stimmt. Aber die Kopf-an-Kopf Rennen sind schon Skill. Wie du dich bis zum Ende, wenn die Kopf-an-Kop Rennen deaktiviert sind verhältst, muss auch taktisch überlegt sein, genauso wie dein Startpunkt, den du auf der Karte wählst. Auch das letzte Rennen zum finalen Punkt ist nur teilweise mit Glück verbunden. Ich habe Spieler gesehen, die super nah am Ziel waren, und dann ihren Wagen irgendwo gegen gehauen haben. Man muss unbedingt cool bleiben und nicht nervös werden, und Gelassenheit ist in Gewisser weise auch ein Skill.

Ganz ehrlich, könnte ich alles. Ich habe mich durch so einige Trophäen gearbeitet, die das erfordern. Aber ich mag den Modus und generell PvP einfach nicht :|

Am 18.5.2025 um 09:50 schrieb Predator.1989:

Ich habe es dann gestern Abend doch geschafft. Ich bin von einem Stufe 10 herausgefordert worden, ich selbst hatte ein Audi auf Stufe 4 und habe gewonnen. Schließlich konnte ich ein Funco F9 auf Stufe 10 wählen und habe den Sieg ganz entspannt nach Hause gefahren. Hat ja schlussendlich NUR 12 Stunden gedauert 😅

Freut mich sehr für dich! Aber das ist was ich in meinen vorangegangenen Posts meinte. Ich habe für sowas einfach keine Geduld mehr. 12 Stunden für eine Bronze Trophäe, puh 😅 Ja, am Ende gibts die Platin, aber ich bin bei Trophies die mit Glück und PvP zu tun haben einfach raus 😅

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb BentasyXC:

Mittlerweile 80 Versuche immer noch nicht schlimmste trophy ever für mich

Dran bleiben, irgendwann ist die eine entscheidende Runde dabei. Bei mir war es Runde 84.

Geschrieben

Bei mir waren es ca. 15 Versuche, ich hatte beim Sieges Run auch Glück. Mein erstes Auto war lvl 5. Ich wurde zweimal herausgefordert und beide Male habe ich gewonnen, der zweite hatte einen lvl 10 Hoonigan.

In der letzten Runde waren wir nur noch drei. Wir trafen uns sogar zufällig an der gleichen Stelle, innerhalb des rosa Kreises, bevor das letzte Rennen losging ;)

Als Tipp, öffnet zwischendurch die Karte um zu sehen wo sich der gestrichelte rosa Kreis befindet. Ich meine das ist während der Runden die nächste Arenafläche und am Ende die Startposition für das letzte Rennen.

Hier noch ein sehr ausführlicher Guide

Geschrieben (bearbeitet)

Der Eliminator ist nicht einmal schwer, es ist einfach nur Glück.
Wenn man halbwegs fahren kann und schonmal einen Controller in der Hand hatte, dann läuft es eigentlich von selbst.
Voraussetzung ist ein gutes Auto am Anfang.

Wenn man dann Stufe 10 ist beim letzten Rennen, dann fährt man schon aus dem Kreis heraus in den letzten Sekunden vor dem Start. So hat man bereits einen kleinen Vorsprung.
Der letzte Kreis ist meistens eher am Rand der Karte und der Zielpunkt wird eher nicht direkt am Rand liegen, sondern wird so gesetzt, dass man etwas weiter hinaus fahren muss. 

Also schaut man in welche Richtung ungefähr man am weitesten fahren könnte und fährt in die Richtung los.
Bei mir ging es in Richtung Kartenmitte und passte echt gut.

Bearbeitet von Munin
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb BentasyXC:

Nach 21 Stunden und 148 Versuchen habe ich es endlich geschafft jetzt wird der Rest wieder spaßig

Ich hoffe du arbeitest nicht an den 100%, denn ich verfluche den Verstecken Modus gerade mehr als den Eliminator.
Das 20x verlangsamen ist einfach nervig.

Geschrieben

Es ist so unfassbar schwierig und macht auch keine Spaß. 
Entweder man findet kein Auto oder hat beim 1vs1 so Pech beim Ziel, dass man den Vorsprung des Gegner nicht aufholen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...