Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

2 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Brutal, stumpsinniges Gemetzel mit mittlerweile starken Abnutzungserscheinungen, da man gefühlt mittlerweile alles in der Reihe gesehen hat, ohne noch in irgendeiner Weise überrascht zu werden.  Zwar gibt es Neuerungen, aber ich empfand tatsächlich jede Einzelne davon als Verschlimmbesserung.  Die Kämpfe als Titan sind langweilig, die Flugabschnitte mit dem Drachen sind deplatziert und extrem simpel, dass Schild nervte mich direkt am Anfang schon, da man gefühlt ständig erst die Schüsse der Gegner parieren musste, um überhaupt erstmal Schaden machen zu können und völlig absurd waren die Abschnitte in denen man unter Wasser schwimmen musste, was ich mit der schweren Rüstung gerne mal im echten Leben sehen würde. Hinzu kommt die stets bemühte, aber dennoch langweilige Story, die Entschärfung der Glory-Kills und die schlechte Tonabmischung, da die immerhin fetzige Musik kaum zu hören ist. Ich gebe eine 6. 

Geschrieben

Von mir gibt es eine Solide 7.

Am Anfang war ich schwer begeistert wie Brachial und Mächtig sich der Doom Slayer anfühlt,

aber mit der Zeit ging dem Spiel immer mehr die Luft raus.

Unter dem Strich bleibt ein kurzweiliges recht Spaßiges Shooter Game dessen

Story aber nichts beiträgt und welches mit der Zeit immer eintöniger wird.

Aber für die Länge und wenn man es aufteilt, immer mal Abends paar Kapitel

zu Spielen, hat es mich größtenteils doch Unterhalten.

Mit den anderen Doom teilen der letzten Jahre kann ich es nicht vergleichen

da mein letzter Doom teil noch Doom 3D war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...