d4b0n3z Geschrieben Freitag um 19:16 Geschrieben Freitag um 19:16 Habt ihr auf dieses Remaster gewartet? Sieht es aus wie Avowed oder wie ein Elder Scrolls Titel? Sind die PS3-Bugs alle beseitigt? Freut ihr euch, dass der Pferderüstungs-DLC nun enthalten ist? Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Freitag um 20:07 Geschrieben Freitag um 20:07 (bearbeitet) Allein wegen der Musik ist das Spiel ein Meisterwerk. Der ikonische Sound u. das ikonische Intro müssten jeden Gamer aus dem Koma ins Leben zurückholen. Sowas vergisst man bis heute nicht. Außer fliegende Ratten ist mir bisher nichts aufgefallen. Bin aber noch nicht weit, bin noch im Tutorialgebiet. Noch ein Tipp am Rande: Spoiler Wer nahezu die maximalen Lebenspunkte haben möchte, sollte mit Beständigkeit (Konstitution) hoch einsteigen und schnellstmöglich auf 100 bringen, ihr bekommt dadurch pro Levelaufstieg mehr Lebenspunkte. Rückwirkend ist das Ganze nämlich nicht, levelt ihr Beständigkeit nicht, dann bekommt ihr den Anteil an Lebenspunkten in der Höhe eueres aktuellen Konstitutionswerts (Beständigkeit). Das ist aber nur bei diesem Attribut so. Mit einem Orkweibchen könnte man theoretisch mit einem Wert von 65 in Beständigkeit anfangen, plus das richtige Sternzeichen. Vorsicht auch bei der Wahl eures Geschlechts, Männlein und Weiblein haben unterschiedliche Anfangswerte. Einen individuellen Charakter kann man nur am Ende der Kanalisation erstellen. Dort habt ihr die Möglichkeit nochmal alles zu ändern. Glück braucht man glaube ich nicht, insofern man sowieso alle Fertigkeiten auf 100 bringen möchte. Glück erhöht im geringen Maße alle eure Fertigkeiten, das sieht man aber nicht und ist auch gedeckelt, über 100 geht nix. Hat man alle Fertigkeiten auf 100 ist das Attribut meines Wissens sinnlos. Falls ich mich irre oder das Remaster doch abweicht vom Original, dürft ihr mich gerne korrigieren. Bearbeitet Freitag um 20:30 von Nicola-Me 1 1 Zitieren
Schlauschaf Geschrieben Gestern um 05:01 Geschrieben Gestern um 05:01 Habe seit dem Release einige Stunden angesammelt (ca. 15h) und bisher ebenfalls keine nennenswerten Bugs gehabt oder Spielabstürze. Abgesehen von der sehr schönen Grafik finde ich die ganzen Überarbeitungen sehr gut und was man so hört, werden wohl noch einige Patches kommen, die weitere Verbesserungen bringen. Mich hat das Spiel sofort „eingesammelt“. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Es ist wieder da - das Oblivion-Gefühl von damals. 1 2 Zitieren
corhones Geschrieben Gestern um 14:59 Geschrieben Gestern um 14:59 OMG!!! Da ist es wieder! 🥳🥳🥳 Wie lange habe ich auf eine Remaster von TES IV gewartet. Ich weiß noch genau das es damals das erste Open World Spiel war das ich jemals gespielt hatte, war bis dato nur an schlauchartiges Leveldesign gewohnt und weiß es noch wie gestern als ich das Tutorial geschafft hatte und aus der Kanalisation kam. 😲😲😲 Genauso wie die Emojis saß ich vorm Fernseher und konnte es nicht fassen was ich für Möglichkeiten hatte. Der Story folgen und das Amulett an Jauffre geben oder erstmal springen, schwimmen und die Welt erkunden? Egal, es ist einem selbst überlassen. Dieses Gefühl der Freiheit war damals einfach unglaublich und genauso war es auch beim Remaster. 🤗🤩🤩 Bin sehr begeistert und auch wenn es bisher ein paar tanzende Schwertfische gab hat mich das nicht gestört sondern belustigt. 😅😃😃 Mal gucken ob es wieder hunderte von Stunden werden die ich in Cyrodiil verbringen werde, ich denke es wird so kommen. Wünsche euch auch ein tolle Zeit beim zocken! 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.