NickNorris Geschrieben Donnerstag um 05:28 Geschrieben Donnerstag um 05:28 vor 10 Stunden schrieb Hawaiitianer: Laut Trophäenliste muss man alle Gilden meistern. Also hoffen, dass die Meister nicht vorher verenden bei näherer Betrachtung schon etwas einfach gehalten - meistere die dunkle Bruderschaft - meistere die Arena - meistere alle Gilden Wahrscheinlich nur zeitaufwendig das Ganze Es sind nur eine Handvoll Storytrophäen und alle Gilden auf Meisterrang bringen. Ich kann mich nicht daran erinnern, das da irgendwas schweres dabei war. Es ist aber nun auch schon über 15 Jahre her
Hawaiitianer Geschrieben Donnerstag um 06:23 Geschrieben Donnerstag um 06:23 Hab es mal in die Wunschliste gepackt. Sobald es im Sale ist und ich die anderen 100 angefangenen Spiele durch hab, schlag ich zu.
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 11:32 Geschrieben Donnerstag um 11:32 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer: Hab es mal in die Wunschliste gepackt. Sobald es im Sale ist und ich die anderen 100 angefangenen Spiele durch hab, schlag ich zu. 100 angefangene Spiele? Ironisch gemeint? Bei mir ist die Stapel der Schande so gross das ich kaum hinterher laufen kann. Bearbeitet Donnerstag um 11:33 von DerAllesChecker
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 11:35 Geschrieben Donnerstag um 11:35 Auf die Wunschliste habe ich es auch gepackt. Aber die nun englische Sprachausgabe schreckt mich echt ab. Ich empfinde das schon als großen Minuspunkt
Hawaiitianer Geschrieben Donnerstag um 12:30 Geschrieben Donnerstag um 12:30 vor 56 Minuten schrieb DerAllesChecker: 100 angefangene Spiele? Ironisch gemeint? Hajoo ironisch sind 192 um genau zu sein vor 54 Minuten schrieb NickNorris: englische Sprachausgabe War das original mit deutscher Sprachausgabe?
Nonk3r Geschrieben Donnerstag um 13:21 Geschrieben Donnerstag um 13:21 vor 50 Minuten schrieb Hawaiitianer: War das original mit deutscher Sprachausgabe? Ja, da aber viel neu vertont wurde, ist die deutsche Sprachausgabe gestrichen. 1
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 13:22 Geschrieben Donnerstag um 13:22 vor 51 Minuten schrieb Hawaiitianer: Hajoo ironisch sind 192 um genau zu sein War das original mit deutscher Sprachausgabe? Damals auf der PS3, wurde noch deutsch gesprochen 1
d4b0n3z Geschrieben Samstag um 08:03 Geschrieben Samstag um 08:03 Hier geht es weiter https://www.trophies.de/forum/8504-the-elder-scrolls-iv-oblivion-remastered/
Recommended Posts