Kneete Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden Am 3.8.2025 um 11:05 schrieb susu: im Zweifel hast du immer Recht, egal was du tust, weil es dein Projekt ist Mein erster Gedanke war echt, dass ich Schummel dabei Aber es ist ja kein neues Spiel, von daher könnte ich P5 diesen Monat mit rein nehmen Am 3.8.2025 um 11:05 schrieb susu: Wann kommt Teil 3? Wahrscheinlich noch, bevor ich es spiele Ist schon draußen (seit August 2024 sogar ) ist im Store bei 19,99€ aber bei einem der nächsten Angebote vielleicht schon fürn 10er zu haben Am 3.8.2025 um 11:05 schrieb susu: Das hatte ich tatsächlich eine Weile vergessen AiMania so: warum hast du so viele Münzen?! Am Automaten wussten wir dann warum Glückwunsch zum Abschluss des DLCs Danke danke Hätte zu gerne dein Gesicht gesehen als du die Existenz des Gatcha-Automatens bemerkt hast Am 3.8.2025 um 11:05 schrieb susu: gute Besserung für den Hund, dass er euch noch lange erhalten bleibt Wir konnten sogar mit der Tabletten-Dosis etwas runtergehen und ist momentan schmerzfrei unterwegs Er hat sich auch schon dran gewöhnt, dass ich ihn mittlerweile ins Auto trage und er nicht mehr von sich aus reinspringt Zitieren
susu Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde schrieb Kneete: Am 3.8.2025 um 11:05 schrieb susu: Ist schon draußen (seit August 2024 sogar ) ist im Store bei 19,99€ aber bei einem der nächsten Angebote vielleicht schon fürn 10er zu haben Ah entschuldige, falsch ausgedrückt. Wann ist von dem Spiel hier zu lesen? Bestimmt hier früher als in meinem Projekt, weil ich und mein Backlogg haben ein schwieriges Verhältnis. vor 1 Stunde schrieb Kneete: Er hat sich auch schon dran gewöhnt, dass ich ihn mittlerweile ins Auto trage und er nicht mehr von sich aus reinspringt Das klingt super 1 Zitieren
Kneete Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb susu: Ah entschuldige, falsch ausgedrückt. Wann ist von dem Spiel hier zu lesen? Bestimmt hier früher als in meinem Projekt, weil ich und mein Backlogg haben ein schwieriges Verhältnis Mit diesem Kontext macht deine Frage auch mehr Sinn, haha Habe es zwar noch nicht aber wenn es im Sale ist, wird sich das Game geholt Und bis Ghost of Yôtei Anfang Oktober ist noch viel Zeit Meine Einkaufsliste an Indie-Games wird immer größer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.