Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Dinge, die wir nicht ausstehen können!


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Awesomewolf:

809. Werbung vom Seitenbacher, auch in der Niederlande bekannt!!!

 

Aaaaaarghhh, erinner mich bloß nicht an DIE Werbung! :emot-smithicide:

 

810. Leute, die Anfänger in einem Spiel oder Gelegenheitsspieler als Noobs oder Scrubs bezeichnen. (Als ob die mit ihren Wahnsinnsskills geboren worden wären :shifty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sillshez15:

810. Leute, die Anfänger in einem Spiel oder Gelegenheitsspieler als Noobs oder Scrubs bezeichnen. (Als ob die mit ihren Wahnsinnsskills geboren worden wären :shifty:)

 

Was sagst du denn über Leute, die sich selbst als Noob bezeichnen, wenn sie neu und unbekannt sind?

 

 812. Motivationslosigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Tim1987:

Was sagst du denn über Leute, die sich selbst als Noob bezeichnen, wenn sie neu und unbekannt sind?

Das ist natürlich eine Frage des Kontexts. Meint jemand sich selbst damit, kann das scherzhaft gemeint sein, á la "Sag mir ruhig, was ich alles falsch gemacht hab. Ich bin ein Noob, ich kann das ab! xD". Selbst ich mache das ab und zu. Bezeichnet man jedoch jemand anderen als "Noob", wird der Begriff, zumindest habe ich das sehr oft beobachtet, fast ausschließlich als Beleidigung benutzt. Deshalb bevorzuge ich als Bezeichnung für einen Neuling eher das Wort "Newbie".

 

817. Wie Samus und Malkovich in Metroid: Other M dargestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...