Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner des 3. Gewinnspiels


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt ja immer ein paar die meckern ....

wie gesagt : VERSCHENKT !!!

niemand hat da einen Anspruch drauf o.ä.

da muss ich dir absolut zustimmen.

und ich würde solche unterstellungen lassen, da es unter aufsicht stattgefunden hat etc.

der 2. und 3. preis ist auch nicht an besonders aktive user gegangen (vorallem der 3. preis nicht) und das waren auch gute preise :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir absolut zustimmen.

und ich würde solche unterstellungen lassen, da es unter aufsicht stattgefunden hat etc.

der 2. und 3. preis ist auch nicht an besonders aktive user gegangen (vorallem der 3. preis nicht) und das waren auch gute preise :)

Eben eben und wie gesagt ich gönns lieber ballabu als jemand der sich am 05.12 angemeldet hat und genau 2 Beiträge hat !!!

und rot : marc wirds schon sehen und schimpfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben eben und wie gesagt ich gönns lieber ballabu als jemand der sich am 05.12 angemeldet hat und genau 2 Beiträge hat !!!

und rot : marc wirds schon sehen und schimpfen ;)

genau so sehe ich das auch..

wenn ein member mit 2 beiträgen oder so die ps3 gewonnen hätte der warscheinlich nie wieder das forum hier besucht hätten sich auch viele beschwert. Und somit finde ich es gut, dass sie ein aktiver user bekommt..

aber gibt ja immer wieder welche die meckern (vermutlich aus Neid, weil sie selber nicht gewonnen haben :D )

aber das gehört hier nicht zum thema, ich persönlich freue mich für die gewinner, obwohl ich zugeben muss, dass ich auch gerne gewonnen hätte :D (aber das wollten wohl alle^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es eigentlich noch eine liste mit den besten antworten geben?

darüber wurde doch schon nachgedacht oder? :)

wäre natürlich sehr lustig (wird ja auch anonym bleiben dann)

Muss ich noch mit Theo abklären ob wir da was machen.

marc wirds schon sehen und schimpfen

Warum sollte ich? Ist halt seine Meinung und wenn er es so sieht ist es halt seine Sichtweise.

Haben wir kein Problem damit.

Ich geh jetzt ne PS3 kaufen ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das riecht total nach Manipulation. Eure "Gewinner" des 1. Preises stammen komischerweise immer aus dem Umfeld des Teams. Das stinkt ganz gewaltig!!

Ich glaub wir sind aufgeflogen, Theo.

Alle haben die Teilnahmegebühr von 50 euro bezahlt und keiner hat gewonnen, sondern es wurde hinter den Kulissen geschoben :facepalm:. Hallooooooooooo. Was hat Theo davon? Ihm kann es doch egal sein an wen der Preis geht.

Echt mal, so eine Fantasie möcht ich auch mal haben.

Warum kann man nicht einfach mal glauben, daß es auch ehrliche Menschen gibt und hier alles seine geregelten Wege gegangen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...