Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise


SnowFoX

Recommended Posts

Ich hab auch lange suchen müssen, ist auch blöd gemacht :smile:

011.pngJeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen

Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt.

Ein Foto schießt ihr, indem ihr bei Spieler 1, 2... etc. eure Namen eingebt. Eure Kamera aktiviert sich nach Bestätigung der Namenseingabe.

Namen eingeben :eek6: Wo kann man das denn?? Naja werds schon finden :D

Dank dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätt da auch mal ein paar fragen zum spiel.

wenn ich jetzt ein rennen schonmal gefahren bin wertet das ja dann die lizenz nicht höher. heißt das ich darf das rennen nicht mehr fahren bis ich die nächsthöhere lizenz habe oder überhaupt nicht mehr ??

dann müßte ich ja genau ne liste führen welche rennen ich jetzt schon habe und welche nicht.

nächste frage wäre zu den autos die immer in der stadt rumfahren sollen nachdem man bestimmte rennen gewonnen hat. wie finde ich die denn ? in der karte sind die nicht markiert oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach jeder Lizenzerhöhung werden die Haken bei den erledigten Challenges wieder zurückgesetzt und man kann sie nochmal fahren.

Die Autos erscheinen einfach irgendwann. Wenn du auf dem Weg zum nächsten Rennen bist oder einfach nur rumfährst kommt früher oder später das Auto vorbeigerast und du brauchst es nur noch zu crashen. Eigentlich nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen

Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt.

Ein Foto schießt ihr, indem ihr bei Spieler 1, 2... etc. eure Namen eingebt. Eure Kamera aktiviert sich nach Bestätigung der Namenseingabe.

Und wie genau tut man das?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so wie es da steht

man muss mit den Richtungstasten nach unten oder so gehen, dann kann man die Namen ändern (ich glaub mit Dreieck oder X, habs lang nicht mehr gemacht...)

und nach der Bestätigung kann man das Foto machen (ich habs mit der EyeToy von der PS2 gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jetzt ein rennen schonmal gefahren bin wertet das ja dann die lizenz nicht höher. heißt das ich darf das rennen nicht mehr fahren bis ich die nächsthöhere lizenz habe oder überhaupt nicht mehr ??

dann müßte ich ja genau ne liste führen welche rennen ich jetzt schon habe und welche nicht.

Nicht nur dass die auf der Karte abgehakt sind, sobald du dich einer Kreuzung näherst, die schon "erledigt" ist, steht unten im Lauftext, dass das Event schon gewonnen ist und es nicht auf die Lizenz angerechnet wird.

Ein Tipp hierzu übrigens: Einige Events werden schwerer - also mehr Takedowns nötig beim Road Rage und mehr Punkte in den Stuntrennen. Auch wenn man einen neuen Führerschein bekommt und die Events wieder freigeschaltet werden, muss man immer noch mehr Punkte kriegen! Wenn man dann irgendwann mehr als 40 Takedowns schaffen muss oder etliche Millionen im Stuntrennen kann das schon schwierig werden. Daher empfehle ich, erstmal Marked Man und Rennen zu fahren und spätestens für die Elitelizenz muss man ja alle noch nicht erledigten Events machen.

nächste frage wäre zu den autos die immer in der stadt rumfahren sollen nachdem man bestimmte rennen gewonnen hat. wie finde ich die denn ? in der karte sind die nicht markiert oder ?
Das wäre ja auch zu schön :) Ich habe immer, sobald die Meldung kam, kein Event gestartet sondern bin nur durch Paradise City gecruised (dabei kann man leicht Straßenrekorde machen), bis ein jaulendes brüllendes Auto (in der Regel im Gegenverkehr) boostend an mir vorbeigeknallt ist. Und dann muss man es halt nur noch crashen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach zwei Wochen Burnout zocken muss ich mal ein LOB an die Macher des Spieles loswerden.

Ich bin hellauf begeistert von diesem Spiel,obwohl ich sonst nie Rennspiele gemocht habe.

Bin eigentlich EGO-Shoooter Zocker:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich habe mir heute sogar ein Head-Set extra für das Spiel gekauft damit ich mich mit den anderen unterhalten kann.

Was mich noch an diesem Spiel begeistert ist ganz eifach:

Ich habe schon die PLATIN dafür, ABER das Spiel ist noch lange nicht durchgezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serconi, entweder du "hostest" ein Online-Spiel - bist also der Spielleiter. (dafür brauchst du aber noch mindestens einen Mitspieler, sonst geht das nicht) Dann musst du das Steuerkreuz nach rechts drücken für's Easy Drive Menü und dort unter Challenges eine Zeitchallenge aussuchen.

Ja, und dann geht es eigentlich schon los.

Wenn du NICHT der Host, sondern nur ein Mitspieler bist, muss entsprechend der Spielleiter ebendies tun und du machst dann die Challenge, die er vorgibt einfach mit. Gilt für die Trophies gleichermaßen, also egal ob du die Aufgabe selber auswählst oder nur mitmachst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich es eigentlich beeinflussen, ob ich grade Showtime-Rekorden oder Zeit-Strassenrekorden hinterherjage?

Habe ich beispielsweise grade einen Showtime-Rekord gebrochen, will aber dann einen Zeitrekord brechen, was muss ich machen, damit oben wieder die Zeitrekorde angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich es eigentlich beeinflussen, ob ich grade Showtime-Rekorden oder Zeit-Strassenrekorden hinterherjage?

Habe ich beispielsweise grade einen Showtime-Rekord gebrochen, will aber dann einen Zeitrekord brechen, was muss ich machen, damit oben wieder die Zeitrekorde angezeigt werden?

Zwischen Showtime und Zeit Rekorden liegt ja erstmal sowieso ein grosser Unterschied.Bei Showtime fliegst du ja quasi durch die Gegend und bei den Zeit Rekorden musst du ja nur schnell fahren.

Bei den Zeitrekorden musst du erstmal den Anfang der Strasse finden und wenn du da einfährst geht oben automatisch die Uhr los.

Bei den Showtime Rekorden ist es eigentlich egal von wo du anfängst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem dabei ist eben, dass bei den Zeitrekorden keine Uhr mehr mitläuft.

Bin die letzte halbe Stunde durch die Gegend gefahren und nirgendswo ist sie mitgelaufen.

Hab dann paar Showtime Rekorde für die Trophy gemacht und brauche halt jetzt nur noch 4 Zeitrekorde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem dabei ist eben, dass bei den Zeitrekorden keine Uhr mehr mitläuft.

Bin die letzte halbe Stunde durch die Gegend gefahren und nirgendswo ist sie mitgelaufen.

Hab dann paar Showtime Rekorde für die Trophy gemacht und brauche halt jetzt nur noch 4 Zeitrekorde

Mehrfach nach oben am digi kreuz drücken ;). Bis da steht offline zeiten (oder so ähnlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...