Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hi. Ich versuche die Judy Storyline zu verfolgen und eigentlich sollte 6h nach der Mission „Talkin bout a Revolution“ die Mission „Pices“ aktivieren. Bei mir passiert nichts. Keine Nachricht, kein Anruf. Was mache ich falsch?

Bearbeitet von Dr.MZ
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Dr.MZ:

Hi. Ich versuche die Judy Storyline zu verfolgen und eigentlich sollte 6h nach der Mission „Talkin bout a Revolution“ die Mission „Pices“ aktivieren. Bei mir passiert nichts. Keine Nachricht, kein Anruf. Was mache ich falsch?

Eine Freundin von mir hatte auch mal so ein Problem in der Judy Story. Bei ihr hat es geholfen zweimal für jeweils 24h zu schlafen. Dann kam der Anruf für die nächste Quest.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab Cyberpunk auf der PS4 schon zweimal durchgespielt, weshalb ich die Dialoge meist geskipped habe (PS5 sagt 385 h für die PS4-Version).

Jetzt bin ich bei knapp über 60 h (davon ca. 10 für den DLC), muss nur noch das alternative Ende spielen (also wenn man Songbird lebend an die Präsidentin übergibt) und ich krieg die Anrufe für die letzte Judy und Kerry-Nebenmission nicht 😐

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Geschrieben

Hast du noch irgendwelche Nebenmissionen/Aktivitäten offen? Wenn nicht, dann vielleicht ein paar Auto rennen oder der gleichen. Lass ein paar Tage vergehen, Besuch Judy in ihrer Wohnung. Ob man Kerry besuchen kann, weiß ich. Vielleicht triggert das ja die Anrufe.

Geschrieben (bearbeitet)
On 1/27/2025 at 3:53 PM, xXdanteXx said:

Hast du noch irgendwelche Nebenmissionen/Aktivitäten offen? Wenn nicht, dann vielleicht ein paar Auto rennen oder der gleichen. Lass ein paar Tage vergehen, Besuch Judy in ihrer Wohnung. Ob man Kerry besuchen kann, weiß ich. Vielleicht triggert das ja die Anrufe.

Hatte dann irgendwo gelesen man soll irgendwohin reisen, warten, speichern und laden, evtl. Spiel neu starten und dann einfach 5 Minuten rumstehen.

Habs bei irgendwo ans Ende der Map reisen belassen, nachdem ich 24h gewartet habe und nur mal gespeichert und neu geladen.

Dann beim Rumstehen/wieder bewegen kam tatsächlich noch der ein oder andere Anruf bzw. Nachricht. Es waren am Ende wirklich nur noch die Tauchmission von Judy und Kerry mit der Yacht, die mir im Hauptspiel für Platin gefehlt hatten.

Auch die Nachricht für die Autorennen kam erst in dieser Standzeit.

Der Trigger für die Nebenmissionen wurde auch schon in anderen Foren wie Reddit oder Steam diskutiert

Bearbeitet von xXKoZXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...