Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Snowboarding


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bin gerade dabei das etwas ältere Game zu zocken und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Habe den Triple Slam gewonnen und muss jetzt gegen Shaun antreten.

Bin nach Alaska und zu seiner Hütte.

Er steht da auch und das der Event-Rucksack da kreist auch, aber ich kann ihn nicht aktivieren?!?

Hat jemand eine Ahnung wie ich da weiter komme?

Gruß und Dank

Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin gerade dabei das etwas ältere Game zu zocken und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Habe den Triple Slam gewonnen und muss jetzt gegen Shaun antreten.

Bin nach Alaska und zu seiner Hütte.

Er steht da auch und das der Event-Rucksack da kreist auch, aber ich kann ihn nicht aktivieren?!?

Hat jemand eine Ahnung wie ich da weiter komme?

Gruß und Dank

Jack

Hast du es auch mit einem abgeschnallten Board versucht?

Oder mit einem Neustart der Konsole?

Ansonsten Speicherdaten abspeichern, Spieldaten(nicht speicherdaten!) löschen und neuinstallieren und dann nochmals probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe ein problem. habe vor einiger zeit gespielt und ich weiss ich war dabei gegen shaun white in der halfpipe, konnte ihn damals aber nicht schlagen... nun zwei monate später wollte ichs nochmal versuchen, aber weiss nicht mehr wie ich zu diesem end-event komme.... ich bin in alaska und geh zu seinem unterschlupf, da steht er auch, aber es passiert nix...und nirgendwo im spiel kann man sehen was man machen muss als nächstes...

habe es total vergessen wie/wo/was lol....

hoffe es kann mir einer helfen. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns dir leider auch nicht wirklich beantworten...

Ich wär auch als erstes zu shaun gefahren und hätte es dort versucht (aber du sagst ja, da tut sich nix).

Das event selber ist recht weit oben auf dem berg ziemlich links (die 's-förmige' halfpipe), meine aber, dass du es nicht dort direkt starten kannst. :-/

Konnte auch nix weiteres so auf anhieb im netz finden... Dort heisst es nur, geh zu shauns unterschlupf in alaska und besiege ihn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke bum für die abklärungen, hat sich nun erledigt...

musste zwei ultimate challenges nochmal machen, keine ahnung wieso, habe ich damals ja schon gemacht, sonst hätte ich ja nicht schon gegen white antreten können... komisch komisch :banghead:

aber egal, white besiegt und ab gehts respekt sammeln online :biggrin5:

btw bum: brauchst du noch die online trophies? ;)

edit: sehe du hast platin schon... glückwunsch hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag zusammen, spiele mit dem Gedanken Shaun White anzuspielen. Sehe ich das richtig, für einige Trophäen benötige ich auf jeden Fall einen Onlinepartner, richtig? Gibtes da Server, auf deren Verfügbarkeit ich angewiesen bin? Stehe ich unter Zeitdruck, oder so? Kann mir das bitte jmd erklären, werde aus dem Leitfaden nicht so ganz schlau, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen, spiele mit dem Gedanken Shaun White anzuspielen. Sehe ich das richtig, für einige Trophäen benötige ich auf jeden Fall einen Onlinepartner, richtig? Gibtes da Server, auf deren Verfügbarkeit ich angewiesen bin? Stehe ich unter Zeitdruck, oder so? Kann mir das bitte jmd erklären, werde aus dem Leitfaden nicht so ganz schlau, danke.

Onlinepartner benötigst du nur für zwei Trophäen(würde mich ev. zur Verfügung stellen, wenn du niemanden findest).

Unter Zeitdruck stehst du nicht, da eine (eventuelle)Serverschließung noch nicht einmal angekündigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Onlinepartner benötigst du nur für zwei Trophäen(würde mich ev. zur Verfügung stellen, wenn du niemanden findest).

Unter Zeitdruck stehst du nicht, da eine (eventuelle)Serverschließung noch nicht einmal angekündigt wurde.

Aaah, besten Dank für die rasante Info. Ja ich glaube ich finde einen Online-Partner, falls nicht und das Angebot steht noch, würde ich auf dich zurückkommen. Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...