Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Cooksta Ränge verbessern...


Recommended Posts

Hallo, zum verbessern des Cooksta Ranges muss man ja u.a. auch die "bester Geschmack" Bewertung sammeln (also die mit dem Smiley). Nun dümpel ich schon länger Rum, die Geschäfte laufen Recht ordentlich,  die Follower etc. haben schon längst mehr als die doppelte benötige Anzahl erreicht aber die beste Geschmack Bewertung bleibt bei 220\250 stehen.

 

Was genau muss man denn tun um diese in die Höhe zu treiben? Ich mag endlich langsam den letzten Rang in Angriff nehmen.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Du musst Gerichte verbessern. Das kannst du in der Rezeptübersicht mit :v:. Dann verbessern sich Geschmack und Preis. Das verbessern verbraucht einmalig Rezpetzutaten (für das erste Levelupdate i.d.r. 3x und dann nochmal mehr je Level) und ist maximal 10x pro Gericht möglich. Daher kriegst du nicht jedes Gericht auf einen hohen Geschmack. Hier eine Übersicht der Rezepte und der maximal möglichen Werte.

Link to comment
Share on other sites

Ich meine für den Platinrang brauchst du einen Geschmack von 375 genug Likes und erforschte Rezepte diese kommt von ganz allein im Spielverlauf.

Den Geschmack erreichst du easy mit diesen kleinen "Seepferdchen" glaub Waptia oder so hießen die im Gletscherbereich und dann im unteren Termalbereich.

Die fängst du easy mit dem Netz und kannst du super fix züchten. 

Dann das Gericht auf level 10 und du solltest genug für Platin haben. 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist ein bisschen das "Problem", dass einem das nicht wirklich erklärt wird, man anfangs aber schnell in den Rängen aufsteigt, wenn man die Gerichte verbessert, so dass man die unteren Ränge immer im Vorbeigehen mitnimmt, weil man da nicht so viele Ressourcen braucht.  Später benötigt man doch einiges an Ressourcen um das Aroma der Gerichte zu verbessern.  Ich hab es dann auch erst mit den Waptia geschafft, da hatte ich die benötigten Followerzahlen schon lange,  bekam aber auch immer wieder angezeigt, dass ich doch in der App schauen soll, da ich meinen Cooksta Rang verbessern könnte (was nicht ging, wegen der fehlenden Geschmacksstufe)

Link to comment
Share on other sites

Ja die Restauranttutorials bleiben leider ein wenig auf der Strecke. Ich hab auch das halbe Spiel lang gewartet das mir erklärt wird wie ich Leute losschick bis ich festgestellt habe das ich das schon die ganze Zeit lang tun konnte.

 

Also ja Gerichte verbessern um höhere Preise und besseres Aroma zu bekommen.

Aroma ist übrigens nicht nur für die Bewertungen gut und wichtig, hohe Werte ziehen ähnlich wie der Wert Charisma beim Personal pro Abend auch mehr Leute in deinen Laden.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...