Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 42 Minuten schrieb DerAllesChecker: ich hab Tales of Xillia noch auf der Festplatte bei dem ich noch starten müsste. Hab mir heute aber Obscur 33 Expedition gekauft und möchte Morgen mit diesem Spiel starten. Daher muss Tales of Xillia noch etwas geduld haben. Hab sogar Where Winds Meet noch nicht mal richtig gespielt, aber nach Banisher Ghosts of New Eden kommt erstmal Atlas Fallen Reign of Sand und dann kommt Crystal of Atlan. Far Cry 5 ist nur so nebenbei, aber es macht Spaß mit der Annährungsmine 50 Stück legen und mit Fernzündungsmine zünden. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Hab sogar Where Winds Meet noch nicht mal richtig gespielt, aber nach Banisher Ghosts of New Eden kommt erstmal Atlas Fallen Reign of Sand und dann kommt Crystal of Atlan. Far Cry 5 ist nur so nebenbei, aber es macht Spaß mit der Annährungsmine 50 Stück legen und mit Fernzündungsmine zünden. Hab mal Videos zu Clair Obscur Expedition 33 angeschaut und das Gameplay uff! Ne danke so nicht! Hab es Digital rückerstattet da ich es ja im MS Store gekauft hatte. Werde daher Morgen mit Tales of Xillia anfangen. Nach Tales of Xillia hab ich leider kein Plan mehr was ich kaufen sollte. Es gibt soviele Spiele und doch weiss ich nicht was ich nach Tales of Xillia kaufen soll. Ach ich lade mir wieder Forza Horizon 5 herunter. Bestes Rennspiel mMn. Alleine weil es ein Prestige System gibt. Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.