Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Müde was ist das? Spoiler Danke fürs lesen jetzt musst du heia bubu machen. Gleich wieder zocken erst Assassins Creed Odyssey hab zum 2.mal alle Insel besucht sowie alle Fragezeichen abgeschlossen. Stufe 99 Können 47 selbst 60.000EP-90.000EP Punkte ist nichts. Pro Aufstieg 1.9Mio EP wird immer mehr bald brauche ich 2Mio EP für ein Fähigkeitspunkt. Mein Ziel ist es alle Fähigkeiten die es gibt zu skillen da bin ich sehr lange dran. Krieger, Attentäter und Jäger also 1.440 Skillpunkten, hab aber schon einiges komplett geskillt. Ich mache schon mit Raubtierschussbogen 950k bis 1.5Mio Schaden. Hatte diesmal Alexios genommen ob ich dann ein weiterer Run mache das weiß ich noch nicht. Und dann Borderlands 4 letztens kam ein Charackter vor der kam auch im letzten Teil vor. Spoiler Es ist Zane. Stimme ist geblieben sein Aussehen hat sich verändert und ich war mit ihm in einer Mission. Ein Gegner hat mir den Gnadenstoß gegeben. Der Penner Zane heilt mich nicht steht nur so doof rum. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.