Belian Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Schön frische Luft gerade durch den Nieselregen 😌 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Nur aufmachen wenn man über meinen gekauften PC lesen möchte. Mein gekaufter PC ist übrigens fast 1 Monat alt. Spoiler Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 16 Minuten schrieb DerAllesChecker: Nur aufmachen wenn man über meinen gekauften PC lesen möchte. Mein gekaufter PC ist übrigens fast 1 Monat alt. Inhalt unsichtbar machen Da bin ich mal gespannt ob du GTA VI denke mal sehr wahrscheinlich 2027 für PC erscheint auf welche Einstellung spielen kannst. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Da bin ich mal gespannt ob du GTA VI denke mal sehr wahrscheinlich 2027 für PC erscheint auf welche Einstellung spielen kannst. Spoiler Da bin ich jedenfalls auch sehr gespannt. Full HD mit maximal Settings möglich? Naja mal schauen! 🥴 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Hoffe nur dass die es nicht wieder verschieben. Auf Steam habe ich magere 86 Spiele. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Auf Steam hab ich 117 Spiele. Die meisten Spiele die ich besitze ist ab +18. ✌️ Bearbeitet vor 14 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Nice. Auf PS5 um die 800 PS4 sowie PS5 Games wobei ich über die Hälfte platiniert habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.