Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Es lohnt sich überhaubt nicht Geld auszugeben zumindest für Games. Wenn ich dann wieder zuhause bin, dann wird weiter Forza Horizon 5 gespielt. Freue mich wenn mein Kontostand wieder so richtig blüht wie eine rote Rose. xD

200.gif

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben

Machst du im Urlaub in der Türkei nicht so Sachen die man im Urlaub macht???

Wenn ich in der Türkei im Urlaub wäre, würde ich keine einzige Sekunde an irgendwelche Games denken ,da würde ich in irgendeinem ocbashim sitzen und nen richtig geilen Grillteller futtern. Anschließend würde ich in irgendeiner Bar, nem Club what ever, feiern gehen und mir ordentlich einen brennen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Machst du im Urlaub in der Türkei nicht so Sachen die man im Urlaub macht???

Wenn ich in der Türkei im Urlaub wäre, würde ich keine einzige Sekunde an irgendwelche Games denken ,da würde ich in irgendeinem ocbashim sitzen und nen richtig geilen Grillteller futtern. Anschließend würde ich in irgendeiner Bar, nem Club what ever, feiern gehen und mir ordentlich einen brennen. 

Doch doch! Ich trinke zbsp bei einer Bar beim Hotel. Frühstück essen und dann ab ins Pool. Oder ich war nach dem Frühstück in Bazar. Hab mir diese Kette hier gekauft.

Spoiler

IMG_1449.thumb.jpeg.5cd798d1fe5106753a527e0163355138.jpeg

Spoiler

IMG_1450.thumb.jpeg.9218d7ade28bb9d514b5987b0b21ba35.jpeg

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Ryuzaki:

One Piece Pirates GIF by NETFLIX

Bin schon sehr auf Staffel 2 gespannt

So sehr ich auch gern One Piece Liebe, kaum bei Egghead Arc angekommen hab ich keine lust mehr auf One Piece und Luffys neue Form. Bei Games hab ich jedoch noch Interesse. Schaue übrigens auch keine deutschen Fernsehsendung mehr. Bin nur noch Gamer und Musik am hören. Bei Filmen genau das gleiche. Das ist aber halt auch mein Hobby. Wünsche dir trotzdem noch viel Spass mit Staffel 2. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...