Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Von den alten FF-Teilen würde ich nochmal den 6. Teil zocken wollen, die anderen eher nicht.

Final Fantasy VI Gifs

vor 30 Minuten schrieb DerAllesChecker:

Oha Skyrim für schlappe 10,-? Genial!

Shocked Bart Simpson GIF

Die PS5-Version ist, glaube ich, kostenlos, falls man schon Besitzer der PS4-Special-Edition ist. Ich hab meine leider verlegt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)

@Nicola-Me

Ob kostenlos oder 10,-! Das Spiel ist fast geschenkt für die PS5 Version selbst wenn man Skyrim nicht für die PS4 hat. Hab Skyrim sogar auf der PS4 damals 100% Platin gemacht. Auf der Xbox dann nicht mehr und da ich nun eine PS5 Pro habe, hab ich null bock drauf. Dann doch lieber nochmal das Life is Strange Meisterwerk Spiel spielen.

Ach und noch etwas, da ich damals eine PS4|PS4 Pro hatte, hatte ich einen alten Account. Nur doof das ich meinen alten Account nicht mehr die E Mail Adresse weiss oder gar meinen Benutzername. Damals hatte ich so viele Platins. Naja seis drum dann eben keine Spiele mehr platinieren und auf den Spielspass konzentrieren.

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Nicola-Me:

Von den alten FF-Teilen würde ich nochmal den 6. Teil zocken wollen, die anderen eher nicht.

Final Fantasy VI Gifs

Die PS5-Version ist, glaube ich, kostenlos, falls man schon Besitzer der PS4-Special-Edition ist. Ich hab meine leider verlegt.

Als FF-Fan will ich die alten Teile Stück für Stück spielen. Jetzt folgt der zweite uns in vielen Monden der sechste ;) auf den freue ich mich auch mit am meisten. Der hat von mir leider nie die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient hat. 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Knüller wäre, wenn Skyrim ein ähnliches Remaster bekommt, wie Oblivion gerade.:emot-awesome:

vor 30 Minuten schrieb NickNorris:

Als FF-Fan will ich die alten Teile Stück für Stück spielen. Jetzt folgt der zweite uns in vielen Monden der sechste ;) auf den freue ich mich auch mit am meisten. Der hat von mir leider nie die Aufmerksamkeit bekommen, die er verdient hat. 

Den 6. Teil hätte ich nie verkaufen sollen u. mein Super Nintendo auch nicht. Hab damals extra ein Adapter gekauft, das ich die amerikanische Version auf der PAL-Konsole zocken konnte.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Der Knüller wäre, wenn Skyrim ein ähnliches Remaster bekommt, wie Oblivion gerade.:emot-awesome:

Den 6. Teil hätte ich nie verkaufen sollen u. mein Super Nintendo auch nicht. Hab damals extra ein Adapter gekauft, das ich die amerikanische Version auf der PAL-Konsole zocken konnte.

Mmmm, das bereue ich auch. Ich hatte zwar keinen Adapter aber doch schon einige Spiele. Dass das mal so viel wert sein wird, war ja damals noch nicht absehbar. 

Geschrieben

Im PS Store herrscht gewaltig nach sehr günstigen Games und ich hab mir Life is Strange Remastered Collection gekauft.

Hätte da aber eine Frage und zwar: Kauft ihr nur ein Spiel und spielt das Spiel zu Ende und dannach kauft ihr wieder ein Spiel oder holt ihr euch mehrere Games bevor die Angebote ablaufen? Wäre es besser wenn man mehrere Games hat und dann Stück für Stück die Spiele beendet? Würde mich an eure Stelle sehr interessieren! :thumbsup:

Geschrieben

Grundsätzlich versuche ich ein Spiel nach dem anderen durchzuspielen. Klappt oft, aber nicht immer. Und da am laufenden Band irgendwelche Sales sind + die Spiele, die man geschenkt bekommt, habe ich immer was schönes zu spielen. So schaffe ich es seit Jahren unter 150€ pro Jahr für Spiele auszugeben. Ausgeschlossen sind die beiden Spam-Thread-IchHabeDenNamenVergessen-Thophysammler-Herausforderungen-Jahre, da habe ich nur Trophäen geachtet, nicht zwingend aus Sales. 

was war nochmal die Frage :thinkingmeme:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...