Belian Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Ich freu mich schon auf nachher, wenn es durch den Regen auf 14 Grad sinken soll Momentan ist es zwar nicht ganz so heiß, aber dafür so schwül... Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Stunden schrieb Steph: In ein paar Stunden Urlaub 13:15 Uhr ausgestempelt Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Also mein Urlaub habe ich noch nicht mal richtig genommen. 20 Urlaubstage noch zur Verfügung. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Machst du nicht immer den ganzen Dezember? Zitieren
carosch_ Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Ich hätte für Juni, Juli und September Urlaub geplant gehabt, da ich aber (immer noch) im Krankenstand bin, kann und konnte ich den leider nicht konsumieren . Ich hab 2/3 des zustehenden Urlaubs des letzten Jahres daher immer noch nicht aufgebraucht und von diesem Jahr somit noch keine einzige Stunde. Plusstunden, Nachtdienstzeitguthaben und Feiertagsgutschrift kommen da dann auch noch dazu und ab Jänner der neue Urlaubsanspruch. Zum Glück verfällt der Urlaubsanspruch von 2025 erst Ende 2027 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Stunden schrieb carosch_: Ich hätte für Juni, Juli und September Urlaub geplant gehabt, da ich aber (immer noch) im Krankenstand bin, kann und konnte ich den leider nicht konsumieren . Ich hab 2/3 des zustehenden Urlaubs des letzten Jahres daher immer noch nicht aufgebraucht und von diesem Jahr somit noch keine einzige Stunde. Plusstunden, Nachtdienstzeitguthaben und Feiertagsgutschrift kommen da dann auch noch dazu und ab Jänner der neue Urlaubsanspruch. Zum Glück verfällt der Urlaubsanspruch von 2025 erst Ende 2027 Gute Besserung Wenn der Urlaub nicht verfällt, ist es doch ok. Werde gesund und dann kannst du planen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden schrieb NickNorris: Machst du nicht immer den ganzen Dezember? Yes gut aufgepasst, jetzt kommt das aber denke 1-2 Wochen in offene Klinik noch dann Tagesklinik. Jenachdem wann ich in die Tagesklinik komme da muss ich mit mein Chef sprechen wie ich die sonst nehmen soll vllt 2027 dann nehmen den ''Resturlaub'' vor 2 Stunden schrieb carosch_: Ich hätte für Juni, Juli und September Urlaub geplant gehabt, da ich aber (immer noch) im Krankenstand bin, kann und konnte ich den leider nicht konsumieren . Ich hab 2/3 des zustehenden Urlaubs des letzten Jahres daher immer noch nicht aufgebraucht und von diesem Jahr somit noch keine einzige Stunde. Plusstunden, Nachtdienstzeitguthaben und Feiertagsgutschrift kommen da dann auch noch dazu und ab Jänner der neue Urlaubsanspruch. Zum Glück verfällt der Urlaubsanspruch von 2025 erst Ende 2027 Krass bei mir war früher bis Ende März muss man den Resturlaub nehmen sonst verfällt der, da ich ja wie du bereits mitbekommen hast offene Klinik dann Tagesklinik muss mal mit mein Chef absprechen. vor 2 Stunden schrieb Frost1905: Wochenende. Oh jaaaaaa morgen zockeeeeeen. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 32 Minuten Geschrieben vor 32 Minuten vor 56 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Yes gut aufgepasst, jetzt kommt das aber denke 1-2 Wochen in offene Klinik noch dann Tagesklinik. Jenachdem wann ich in die Tagesklinik komme da muss ich mit mein Chef sprechen wie ich die sonst nehmen soll vllt 2027 dann nehmen den ''Resturlaub'' Krass bei mir war früher bis Ende März muss man den Resturlaub nehmen sonst verfällt der, da ich ja wie du bereits mitbekommen hast offene Klinik dann Tagesklinik muss mal mit mein Chef absprechen. Oh jaaaaaa morgen zockeeeeeen. Manchmal merke ich mir auch was Ich möchte zu bedenken geben, dass es keinen gesetzlichen Anspruch gibt, Urlaub bis März des Folgejahres zu verbrauchen. Der AG kann auch sagen, dass der Jahresurlaub innerhalb des Jahres verbraucht werden soll. Außer es liegen dringende Gründe dafür vor, dass der Urlaub im Jahr nicht genommen werden kann (Krankheit, hohes Auftragsvolumen). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.