Belian Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ich freu mich schon auf nachher, wenn es durch den Regen auf 14 Grad sinken soll Momentan ist es zwar nicht ganz so heiß, aber dafür so schwül... Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb Steph: In ein paar Stunden Urlaub 13:15 Uhr ausgestempelt Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Also mein Urlaub habe ich noch nicht mal richtig genommen. 20 Urlaubstage noch zur Verfügung. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Machst du nicht immer den ganzen Dezember? Zitieren
carosch_ Geschrieben vor 38 Minuten Geschrieben vor 38 Minuten Ich hätte für Juni, Juli und September Urlaub geplant gehabt, da ich aber (immer noch) im Krankenstand bin, kann und konnte ich den leider nicht konsumieren . Ich hab 2/3 des zustehenden Urlaubs des letzten Jahres daher immer noch nicht aufgebraucht und von diesem Jahr somit noch keine einzige Stunde. Plusstunden, Nachtdienstzeitguthaben und Feiertagsgutschrift kommen da dann auch noch dazu und ab Jänner der neue Urlaubsanspruch. Zum Glück verfällt der Urlaubsanspruch von 2025 erst Ende 2027 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.