Frost1905 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden @mstyles Danke sehr!! Achso dann gibt es doch keine schwere Trophäen, nur sehr zeitaufwendige Trophäen. Dann hat sich die Sache geklärt. Btw im GTA VI Thread bei News hast du wohl doch recht, das ich GTA VI nicht vorbestellen werde weder noch kaufen werde. Final Fantasy 14 hat mein ganzes Leben verändert und je höher die Stufe bei Gärtner desto besser ist das Sammeln der Kristalle. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 17 Minuten schrieb mstyles: Ff14 ist alles aufwendig, du musst quasi alle jobs maxen. Jobs sind in anderen Rpgs klassen. Für Platin kannst du ca 500-1000+std einplanen. Glaube zeitaufwendiger ist nur Diablo2 außer man spielt bei Diablo2 die Ps4 version. Aber Ff14 ist super, aber halt extrem aufwendig. Wirklich was schweres wirst du nicht finden. Und beachte, du musst monatlich Geld bezahlen ,also € damit du das Spiel überhaupt spielen kannst. Du brauchst kein Ps+, aber du zahlst für den Server, glaub es waren 3€ oder waren es sogar 7€ pro monat?? Weiß nicht mehr. Ich glaub 100std oder so kannst gratis testen. Dann brauchste das Game und Server. Das Game bekommst in jedem sale für 27€ als komplettversion, glaube mit allen Dlcs. Jeoch die Server zahlste mit. Na super ich kenne bis jetzt kein Spiel wo man abgesehen von PS Plus monatlich zahlen muss. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde @Letsplayandy1990 Ist halt MMORPG. Entweder du spielst die Testversion oder kaufst du dir das Spiel und kriegst 30 Tage gratis Abo geschenkt. Hab schon für 90 Tage abonniert. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 21 Minuten schrieb Frost1905: @Letsplayandy1990 Ist halt MMORPG. Entweder du spielst die Testversion oder kaufst du dir das Spiel und kriegst 30 Tage gratis Abo geschenkt. Hab schon für 90 Tage abonniert. Dann hat sich das erledigt. Lohnt sich nur wenn man wirklich nur auf 1 Spiel konzentriert und nicht wie ich auf mehrere. Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 55 Minuten Geschrieben vor 55 Minuten Insgesamt 1.907.065 Gil. Soviel in Schweizer Franken hätte ich auch gerne gehabt lol. Zitieren
Belian Geschrieben vor 52 Minuten Geschrieben vor 52 Minuten Wieso eigentlich Gil? Für was steht das? Klingt irgendwie merkwürdig Zitieren
Frost1905 Geschrieben vor 49 Minuten Geschrieben vor 49 Minuten Typisch Final Fantasy Spiel. In FF nennt Square Enix statt Geld nämlich Gil. Warum auch immer. Oder möchte Square Enix uns trollen? In Tales of Spiele nennt Bandai Namco statt Geld elnfach Gald loool!! Zitieren
Belian Geschrieben vor 43 Minuten Geschrieben vor 43 Minuten Simoleons für die Währung bei den Sims finde ich auch nicht schlecht Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 37 Minuten Geschrieben vor 37 Minuten Sims 1 ich hatte früher ein Pool gebaut, die Sims sind darin geschwommen und hab die Leiter entfernt und kamen nicht mehr raus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.