Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb NickNorris: Leckeres Essen ist einfach was feines Bei mir gibt es jetzt Wassermelone 😋 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Gestern beim Dönerladen Dönerbox gegessen. Achja in Deutschland nennt ihr es ja Pommdöner und wir Schweizer sagen Kebab Box oder Dönerbox. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Und ich sag: bestellt Mercimek Çorbası (Linsensuppe) statt Pommdöner. Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 27 Minuten schrieb DerAllesChecker: Pommdöner Hab ich noch nie gehört. Bei uns heißt das auch Dönerbox. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben schrieb Belian: Hab ich noch nie gehört. Bei uns heißt das auch Dönerbox. Du bist herzlich nach NRW eingeladen, wo jeder den Pommdöner kennt... Zitieren
Belian Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Unter Pommdöner würde ich eher verstehen, dass man zu einem normalen Döner im Brot noch Pommes mit dazusteckt statt an eine Dönerbox zu denken Zitieren
mstyles Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 41 Minuten schrieb DerAllesChecker: Gestern beim Dönerladen Dönerbox gegessen. Achja in Deutschland nennt ihr es ja Pommdöner und wir Schweizer sagen Kebab Box oder Dönerbox. Stimmt überhaupt nicht. Ich wohne in Deutschland und bei uns heìßt es ebenfalls Dönerbox. Ist wie beim Chinaman, so ne kleine Pappbox . Wird gefüllt mit pommes und kebapfleisch. Ein Pommdöner ist bei uns ein normaler döner mit ein paar pommes drinnen. Ist absolut überall unterschiedlich wie die es bei uns nennen. Der 1 so, der andere so. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) @d4b0n3z Kannst du als Admin Benutzername in Forum ändern? vor einer Stunde schrieb Belian: Hab ich noch nie gehört. Bei uns heißt das auch Dönerbox. vor 46 Minuten schrieb mstyles: Stimmt überhaupt nicht. Ich wohne in Deutschland und bei uns heìßt es ebenfalls Dönerbox. Ist wie beim Chinaman, so ne kleine Pappbox . Wird gefüllt mit pommes und kebapfleisch. Ein Pommdöner ist bei uns ein normaler döner mit ein paar pommes drinnen. Ist absolut überall unterschiedlich wie die es bei uns nennen. Der 1 so, der andere so. Ok das hätte ich ehrlich jetzt nicht gedacht. Dann heisst Dönerbox auch in Deutschland so. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 46 Minuten Autor Geschrieben vor 46 Minuten vor 17 Minuten schrieb DerAllesChecker: Kannst du als Admin Benutzername in Forum ändern? Ja Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.